>

Kirchhahn

5207

#
Falsch! t-405!
#
T-332
#
Danke für die einleitenden Worte. Ich bin so aufgeregt. Das wird ein toller Abend. Die Jungs sind hoffentlich auch positiv aufgeregt. Muss das geil sein vor dem besten Publikum der Welt so ein Spiel zu machen.

Und ganz ehrlich:
Beuth? Egal.
Düsseldorf? Egal.
Inters Querelen? Egal.
Die Jungs ziehen heute ihr Spiel durch und werden zu den Taktgebern der größten Party, die heute in Europa League stattfindet. Und Haller,  Jovic, Kostic, Da Costa und co. stellen sich den Mailändern heute auf ihre pesönliche Weise vor.

FORZA SGE !!!
#
Habe gerade per Zufall etwas im Zusammenhang mit Karneval entdeckt, was ich tatsächlich komisch finde: den KKK
#
Tatsächlich gab es heute eine schöne Reportage über eben diesen Verein (und einen islamischen) im Deutschlandfunk.
https://www.deutschlandfunk.de/juedische-jecken-kippa-koepp-alaaf.886.de.html?dram:article_id=442507
#
Was ich immer mag: Nach dem Spiel den STT nachzulesen. Am Matchday kommen ja immer die Trolle raus. Jedes Gegentor leitet den Abstiegskampf ein, jeder verlorene Zweikampf hat den sofortigen Verkaufswunsch eines Spielers zur Folge. Statt 90 Minuten für die Eintracht zu fiebern, wird 90 Minuten lang irgendein Spieler gebasht.

Hier mal meine Favoriten-Beiträge vom Hoffenheim-Spiel:

Hütter schläft wieder. Hat sich angedeutet.

Was machen die heute eigentlich? So gut sind die Plastikkasper auch nicht. Unsere lassen sich mit Kindergartentricks blank legen... Und Trapp fängt sich jetzt nicht den ersten klar haltbaren.

Wir sind einfach total platt.  Behaupte mal so wenig sind wir die letzten Wochen nie gelaufen.
(Anmerkung: Wir sind 124,24 km gelaufen, also drei mehr als Hoffenheim und 13 (!) mehr als gegen Hannover)

Wir hätten von Anfang an, konzentriert auf Sieg spielen müssen. So kann man sagen, es reicht nicht mal gegen die Ersatzmannschaft von Hoppelheim. Im Schongang kann man keine BL-Mannschaft schlagen.

wieder 3 pflichtpunkte liegen lassen, manmanman

Die Jungs sind wohl schon beim Unter Spiel wenn die gegen 10 Hoffenheimer Zuhause nicht gewinnen

Und noch ein paar Trolle, Zweckpessimisten, Dauernörgler und Experten:

Gacinovic jetzt endlich raus und mal jemand mit mehr Ballsicherheit rein. Vielleicht wird es dann etwas abgeklärter und nicht mehr so wild.

Ohne Ante ist da vorne keine Power

Haller findet übrigens auch heute kaum statt

Da haben einige schon in HZ gepumpt wie die Maikäfer. Die wirken heute nicht fit.

Willems man wofür ist der drin. Lege mich fest wir schießen kein Tor mehr, so wie der Ball reingetragen wird.

Gacinovic im gegnerischen 16er ist wie eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt.

Wenn ein Angebot reinkommt, kann Gacinovic gerne gehen. Der Bayern-Lauf wird immer in Erinnerung bleiben, aber für die Ansprüche der SGE reicht es einfach nicht. Auf ein starkes kommen mindestens zehn schlechte Spiele.

Kann der Gacinovic nicht einfach mal normal spielen. Immer noch irgendeine Kasperei

Kann der Gacinovic auch aufs Tor schießen meine Fresse, dieses Hacke Spitze eins zwei drei geht mir auf den Sack

Dieses lässige seit Wochen geht mir auf den Keks. Wir können keine klaren Fußball mehr spielen. Alles muss Mega kompliziert sein. Gerader schneller Pass ist meistens besser.

Ich würde Gaci nur noch aufstellen, wenn ich keinen anderen Spieler hätte. Entweder er trifft die falsche Entscheidung oder aber sein Pass kommt nicht an. Dadurch ist das gesamte Aufbauspiel gestört.

Der Qualitätsunterschied bei uns wenn wir gegen ein Team aus der 2. Tabellenhälfte und ein Team aus der 1. Hälfte spielen ist wahnsinn.
#
Seit einiger Zeit habe ich sehr, sehr großes Vertrauen in Scouting und Geschäftsführung. Deswegen frage ich mich gar nicht erst, wie das zusammenpassen soll, dass Real, Barca und City Interesse haben sollen, wir aber trotzdem eine Chance auf den Spieler haben.

Und ich frage mich nicht, wie der geschätzte Transfermarkt-Wert von 600.000 Euro zu der 9 Millionen Ausstiegsklausel passen soll. Zumal die Leistungsdaten (zwei Tore, eine Vorlage in der zweiten Liga) eher für die 600.000 zu sprechen scheinen.

Bin mir sicher der hat was drauf, sonst würde bei uns niemand auch nur im Scherz die Zahl 9 Millionen in den Mund nehmen.
#
Und jetzt das dritte für den Dreier.
#
Was ich auf der Seite nicht gefunden habe sind die Rückgabe-Optionen. Sollte sich tatsächlich einer der Außenseiter durchsetzen und Frankfurt nicht im Finale stehen, habe ich zwei personalisierte Finaltickets für Neapel gegen Arsenal oder so. Will ja keiner sehen.

Was mache ich dann mit den Tickets?
#
Aber laut Studie, ist jeder 3. Bayern-Fan genau so blöd wie die anderen beiden.
#
Haaahaaaa... den kannte ich noch nicht.
Großartig.
#
Kirchhahn schrieb:

Ich bin überrascht, dass es so viele Gerüchte zu Jovic und Rebic gab und gibt, aber kaum ein handfestes zu Haller. Persönlich finde ich, dass er von den Büffeln der kompleteste Spieler ist. Finde ihn für unser Offensivspiel wertvoller als die zwei anderen.

Genau deshalb bleiben einfach alle drei bei uns.
Basta! 😊
#
edmund schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Ich bin überrascht, dass es so viele Gerüchte zu Jovic und Rebic gab und gibt, aber kaum ein handfestes zu Haller. Persönlich finde ich, dass er von den Büffeln der kompleteste Spieler ist. Finde ihn für unser Offensivspiel wertvoller als die zwei anderen.

Genau deshalb bleiben einfach alle drei bei uns.
Basta! 😊

WOOP WOOP
#
#
etienneone schrieb:

Also eigentlich müsste man Hannover hier 5:0 zerballern...

Känguru-Modus an:

"große Kyrptiker wie Du hier im Forum machen mich total attraktiv"

Känguru-Modus aus

Mein rat: Einfach ein volles Glas nehmen anstatt das halb leere dann läuft's auch mit der Nachbarin.

#
Nasobema schrieb:

Känguru-Modus an:

"große Kyrptiker wie Du hier im Forum machen mich total attraktiv"

Ein Ekzem, das man nicht mal mehr erotisch abfeiern kann.
#
Die Stimmung auf den Rängen ist ja schnell umgeschlagen.
#
Würde jetzt gerne hören, was der Hütter in der Kabine zu sagen hat...  
#
Meine Güte der Kommentator soll sich ein Zimmer mit Hannover nehmen...
#
Zu seiner Verteidigung, das war tatsächlich die mit Abstand beste Halbzeit, die Hannover unter Doll bisher gespielt hat.
#
Kraaha schrieb:

jo quer auf haller, wäre wohl auch nicht schlecht gewessen.

Ich fand das der Passweg da zu war.
#
grossaadla schrieb:

Kraaha schrieb:

jo quer auf haller, wäre wohl auch nicht schlecht gewessen.

Ich fand das der Passweg da zu war.

Sehe ich auch so.
In dem Moment, wo Nina hätte quer legen können, waren da zwei Hannoveraner zwischen ihm und Haller.
Da musste er selber schießen und der Winkel gegen Esser ist halt alles andere als selbstverständlich.
#
Klar, die Szene mit Haller und so... Aber grundsätzlich finde ich den Schiri jetzt nicht schlecht. Er lässt viel spielen und hält die Linie bei beiden Mannschaften. Auf irgendwelche Schauspielereien oder Reklamationen ist er auch noch nicht reingefallen.
#
Hö?
Da lässt der Schiri weiterlaufen?
Alter...
#
Das bei solchen Szenen wie der von Toure überhaupt über Handspiel diskutiert wird (Kommentator, H96-Fans), zeigt doch, wie realitätsfern die derzeitige Regelung ist.
#
Über die vergebene Jovic-Chance zu mäkeln ist so 15:33 Uhr.
#
Ob Doll vor dem Spiel sagte : "Ich war ja selbst Spieler bei der Eintracht. Ich kenne deren System. Gegen den Dickhaut müsst ihr ins 1 gegen 1 gehen."