>
Splash
Profile square

Knueller

39070

#
So ein Quatsch!! Da war wohl Alkohol im Spiel! An so einem Tag hätten mir net mal Oxxenbacher was können. Ich bin mal am Sportfeld von nem besoffenen Eintrachtler angepöbelt worden, weil er meinte, mein "Die Hesse komme"-Schal wäre von Hessen Kassel.
Hut ab, für die lange Anreise!
#
Wer ist denn der Blonde , der im zweiten Bild die Fahne hochhebt? Denn kenn nich noch von früher aus der S-Bahn zum SPortfeld
#
1) 4
2) 5
3) 5

4) 4

5) 5
6) 4

7) 5
#

brucie schrieb:
Offenbach

Na na na!Wie heisst das?
#
Eh?? Ihr kommt beide aus KA? Und wieso sagt ihr nix? Ich komm aus Baden-Baden. Gut zu wissen, dann könnte man ja mal gemeinsam mit WE-Ticket rumfahren.
#
@ teewurst
häppie börsday, wünsch dir einen aufstieg!!
#
Hahaha Jungs, wir leben hier in deutschlands größtem Altersheim. In unseren Viedeotheken gibts wirklich nur die größten Renner und Kassenschlager.
#
Wie siehts Monitortechnisch aus? Hätte sogar einen Rechner noch anzubieten. Was muss der (noch) alles können?

Bitte PN

Gruß
#
*rofl*
Zu viel Geräte gespült?
#

ZoLo schrieb:
P.s.: Solltest Du aber trotzdem in Versuchung geraten zu sprechen, dann trink einen Boi, dann ist das schnell wieder vorbei!

Das heisst Boni, allerdings weiß keiner hier, was das ist.
@tani: Schweres Los. Und man kann nichtmal Parallelen ziehen zu anderen SIegen. Oder warst du schonmal in so einer Situation? Gute bEsserung auf jeden Fall, und bis Snntag
#

milkguy schrieb:
WIIIIIIIIIR WOLLEN DIE EINTRACHT SEHN, EEEEEEIIINTRACHT SEEEEEEHN
ganz klar mein favorite, lied 13 von der bembelbar-cd

Ja, das ist wirklich geil. Ergreifend ist auch "Eintracht F., deine Fans sind wir". Das nach dem Aufstieg am Sonntag, vereint aus tausend Kehlen...*ohmann*
Und immer noch geil ist Adler auf der Brust mit dem 99er Kommentar: "Jetzt versuchen es mit Christoph Westerthaler auf der zentralen Position, nur Sforza hat er noch vor sich, dann ist es Fjörtoft, ja ES IST FJÖRTOFT, DER IST DRIN!! TOR; TOOOOOOOR - für die Frankfurter Eintracht. Fünfzueins herrjeh, welche Leistung--Und die Zeiten warn schwer, doch wir sind wieder wer..."
*jetztwiedernenohrwurm hat*
#
Hallo Leute, hat jemand von Euch den Film football-factory auf DVD zu Hause und Lust, mir den irgendwie zugänglich zu machen. Ich meine damit natürlich verkaufen, was denn sonst. Brennen? Nein!

PS: Bitte keine besseriwsserischen amazon-Links! Dazke!
#
Was ist ein Boni?
#

tani1977 schrieb:

Karo schrieb:
@ Knüller: Sonnige Grüße von den hessischen Malediven! Ist ganz schön hier, in FB-Dorheim

Mann, ich bin schon so uffgerescht!!!




KRASS...KARO SCHREIBT IM FORUM!!!! ICH FASS ES NICHT..es geschehen noch Zeichen und Wunder...*WOW

Gegen meinen jugendlichen Charme ist eben kein Kraut gewachsen, da brechen alle Dämme
#
Stellt Euch vor, wir steigen auf. Ganz fest. Alles andere wird vorübergehend ausgeklammert. Wer das nicht kann, möge bitte de nThread verlassen
WIr feiern dann ja alle am Römer. Was mich als Ortsunkundigen interessieren würde: Wo kann man in FFm gut zum Feiern weggehen? Schreibt doch einfach mal rein, was ihr danach macht. Disko? Kneipe? Unterschiedliche Vorschläge sind willkommen.
Grüße
#
Danke Jungs, Applaus an Euch, ihr habts geschafft!
Bisher war ich eigentlich relativ gelassen und zuversichtlich, aber jetzt ists rum. Spätestens wenn man sich den Thread hier durchliest und irgendwas von 72 Stunden erfährt--Er hat ja recht!!! Oh Mann hoffentlich ist bald Sonntag, ich will sofort ans Gleisdreieck.

PS: Hatte heute "Zahnschmerzen" und war nicht arbeiten

PS: @tani: Gibts deine Zimmerkollegin noch, oder hat die sich aus gesundheitlichen Gründen (=Stressvermeidung) vorübergehend auf die Malediven agbesetzt?
#

Hejne_Power schrieb:
die allianz arena is schon en geiles stadion, aber wenn dann nächste saison die 59er vor 20000 in de 2. liga spielen is es glaub ich net sooooo geil.


Stimmt, allerdings brauch uns das net zu interessieren, das ist denen ihr Katzenbräu-Bier.
Wenn Bayern bei uns spielt ist unser Stadion voll, wenn wir bei denen spielen ist deren Stadion, ob der 70.485 Frankurter, ebenfalls gefüllt.
#
Also mal die ganzen momentanen Rivalitäten mit den Löwen aussen vorgelassen, wenn das wirklich so wird, wie es hier aussieht, dann ist das mal hammergeil.
http://www.tsv1860.de/1860_slideshow/data/1860_wallpaper/arena_2005_blau_1024.jpg?PHPSESSID=e8b4d64eca5df84c4ecdebef8dc1aa14
#
Alder Latz, hast du die ganze Leute verewigt? Boah!
#
Da wir sowieso aufsteigen, ist es wurst was du anziehst, da alle auf Wolke 1899 schweben und keiner Energie darauf verwenden wird, dich zu ärgern.
Sollte es mit dem Aufstieg nicht klappen, sind dir einige dumme Sprüche gewiss