Knueller
40669
Freecastle_Adler schrieb:Knueller schrieb:
Ist euch das auchaufgefallen, dass bei jedem Spiel mindestens ein Spieler beim Antritt zum Sprint ausrutscht? Und das bei dem sündhaft teuren, extra gezüchteten WM-Rasen! Als ich gestern bei RTL (übrigens schlechte Berichterstattung!!) gehört hab, dass die Münchner ihren 3 Wochen alten Rasen gegen diesem merkwürdigen WM-Rasen austauschent MUSSTEN, weil es die FIFA so "in ihrem Reglement vorsieht", musst ich wirklich den Kopf schütteln.
Scheinbar liegt es daran, dass aufgrund der ziemlich warmen Temperaturen, der Rasen zu arg bewässert wurde. Der Rasen selbst(meistens aus Holland ) ist schon gut.
Naja, aber es ist doch nicht zum ersten mal heiss in Deutschland. Dann müssten ja jeden Sommer die Spieler nur so in der Gegend rumrutschen!
Schwarzwald fände ich schon cool, aber damit stehe ich wohl allein auf weiter Flur . Ausserdem gibt es den EFC Blackforest Eagles schon/noch.
Aber meint ihr nicht auch, der Name sollte aussagen, wo wir her kommen? Bei Kategorie Süd denken sicher alle, wir sind Münchner
Eher Kategorie Südbaden
Aber meint ihr nicht auch, der Name sollte aussagen, wo wir her kommen? Bei Kategorie Süd denken sicher alle, wir sind Münchner
Eher Kategorie Südbaden
Ist euch das auchaufgefallen, dass bei jedem Spiel mindestens ein Spieler beim Antritt zum Sprint ausrutscht? Und das bei dem sündhaft teuren, extra gezüchteten WM-Rasen! Als ich gestern bei RTL (übrigens schlechte Berichterstattung!!) gehört hab, dass die Münchner ihren 3 Wochen alten Rasen gegen diesem merkwürdigen WM-Rasen austauschent MUSSTEN, weil es die FIFA so "in ihrem Reglement vorsieht", musst ich wirklich den Kopf schütteln.
speckberger schrieb:
Ich bin auf jeden Fall dabei. Am liebsten in den Ostblock wo man sonst im Leben nicht mehr hinkommt. Dann noch ein paar Tage ranhängen, so dass man Samstags wieder pünktlich daheim ist zur Bundesliga. Urlaub werde ich mir großzügig selber genehmighen
Ryan-Air wird wohl auch nicht so billig, da der Gegner ja erst kurzfristig feststeht und dann muss man da auch schon ein paar Hundert hinblättern. FÜr die Gruppenphase die wir hoffentlich erreichen dann interessant, kann ich fast vor der Haustür abfliegen.
Karten wirds genug geben. Glaube kaum das mehr als 2000 Leute mitkommen und wo ist schon die 1. Runde ausverkauft ? Es sei denn wir spielen in einem Stadion wo nur 5000 reinpassen.
Sollte es tatsächlich ein paar Hunderter kosten, kann ichs souverän abhaken.
*lol* Das war ein Erlebnis: Der Stepi hat da ein Bingospiel gemacht, bei dem man eine Kaffeemaschine gewinnen konnte. Ausser uns waren wirklich nicht mehr viele andere da, deshalb konnten wir uns mit ihm ein bisschen unterhalten (findet Takahara sehr gut, HBs Einkaufspolitik auch, was er über Jupp Heynckes gesagt hat, schreib ich lieber nicht ).
Also wir mitgemacht beim Bingo und ratet mal wer gewonnen hat?
Bingo!
Und ich hab mein Leben noch so gut wie keinen Tropfen Kaffee getrunken
Naja, jetzt hab ich eine von Stepi signierte Kaffeemaschine und seine private Faxnummer, falls wir mal Karten für TuS Koblenz gg. Freiburg brauchen
Also wir mitgemacht beim Bingo und ratet mal wer gewonnen hat?
Bingo!
Und ich hab mein Leben noch so gut wie keinen Tropfen Kaffee getrunken
Naja, jetzt hab ich eine von Stepi signierte Kaffeemaschine und seine private Faxnummer, falls wir mal Karten für TuS Koblenz gg. Freiburg brauchen
miep0202 schrieb:
Aber ich seh's schon kommen: das wird bestimmten Leuten nicht leicht werden.
Wüsste nicht, wer sich da jetzt noch beschweren sollte.
Ausserdem denke ich mal, kann mittlerweile jeder ganz gut einschätzen, ob der Thread, den er gleich eröffnet Geblödel ist oder nicht.
Und außerdem heisst das ja nicht, dass im Dies&Das keine lustigen Sachen mehr gepostet oder keine Witze mehr gemacht werden dürfen. Es geht heir wohl in erster Linie um die Privatchats der Gleisdreieckfraktion
Wieso nicht? Das haben die Leute nach dem 6:0 auch alle geschrieben