>
Splash
Profile square

Knueller

39244

#

s-dreher.de schrieb:
Junge mit Spielzeugwaffe löst in Bayern Polizeigroßeinsatz aus.



Kempten (dpa) - Mit einer Spielzeugpistole hat ein 13-Jähriger in Kempten einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Nach Polizeiangaben war der Jugendliche mit einem langen Plastikgewehr und einer weißen Sturmhaube durch die Stadt gelaufen. Daraufhin meldete ein Bürger der Polizei, einen etwa zwei Meter großen mutmaßlichen Amokläufer gesehen zu haben. Sechs Streifenwagen, zwei Hundeführer und ein Hubschrauber suchten nach dem Maskierten, bis sie den 1,50 Meter großen Jungen schließlich vor einer Bäckerei stellten.

Quelle: http://de.news.yahoo.com

´
Tja, leider nicht so komisch das Ganze!
Hab gard neulich einen Bericht gesehen, dass die Polizei öfters solchen Situationen ausgeliefert ist.
Die Waffen sehen heute täuschend echt aus und woher weiß ein Polizist, dass es ein Spielzeug ist?? Wenn Bürger oder Passanten die Polizei benachrichtigen, weil "da jemand mit einer Pistole rumläuft", dann MUSS der Sache nachgegangen werden. Stellt euch vor, das Ding ist aus Papis Waffenschrank und es werden Leute verletzt. Das Geschrei wäre groß!

Das Ganze wir auf die Spitze getrieben, wenn ein Polizist den Jeweiligen auffordert, die "Waffe" niederzulegen und derjenige macht eine falsche Bewegung (zB Drehung zum Polizist hin). Dann muss der nämlich schießen (er kann nicht, er muss), da offenbar eine Gefahr für ihn und/oder andere besteht.
#
In diesem Sinne: Ab in die Rinne!
#
Wir wollen Einen heben, Prost, Prost, Prost
Zur Mitte, zur Titte, zum Sack, zack zack,
so säuft das Badener Lumpenpack,
wir wollen Einen heben, Prost, Prost, PROST!

#
jo, letztes Jahr gings uns genauso. Hört man bis morgens um 7 in allen Ecken der "Stadt".
Letztes Jahr hab ich im Paradies ne Gruppe aus FFm kennengelernt hat, von denen einer mit Chris Reinhardt in der Jugend gekickt hat und sich in den Hintern beissen wollte, weil er vor zwei Jahren aufgehört hat und der Reinhardt jetzt im Profifußball kickt Angeblich war der in der Jugend ziemlich schlecht
#

crusher schrieb:

Ansen schrieb:
Finger weg von der Telekom. Scheiss Abzocker! Bin leider selber da. Werde aber sobal es möglich ist, sprich sobald ich aus dem Vertrag raus kann den Anbieter wechseln.

Ansen

Eintrachtfreaks Württemberg
http://www.eintrachtfreaks.de


1 und 1 sind sehr viel dreister, was das Abzocken angeht. Da werden Kunden zur Kündiung gedrängt, weil sie ihre Flat auch als solche nutzen...

Ich werde auch zu Congster wechseln, und mir für die Preisersparnis DSL 2000 oder 6000 zulegen.

Wie ist das genau mit dem Drängen zur Kündigung?
COngster is geil. Allerdings solltest du noch im Juli dorthinwechseln, sonst zahlst du 9,99€ und dann kannste gleich zur Telekom. Und Congster lohnt sich nur, wenn man schon DSL Kunde ist, ansonsten ists wirklich zu umständlich.
#
Hier mal ein Link:
http://dsl.1und1.de/einsteiger.php?&page=voip&srcArea=clf

1&1 bietet eine Telefonflat für 9,99 € an, mit der man rund um die Uhr ins deutsche Festnetz telefonieren kann, für umme.
Das würde an monatl. Kosten bedeuten:
Grüngebühr Telekom: ~15€
Dsl-Anschluss 1&1 für eine 2000er DSL: 20€
Flat: 6,99
Telefon-FLat: 9,99

Das heisst: 52 € für alles. Anschluß, DSL, Flat, und Telkosten. Das kommt mir verdammt billig vor.
Hab ich da was übersehen??
#
Also GBZ ist mein Kollege, der seit 4 Tagen nichts anderes macht, als die EIntracht ins Finale zu schießen.
Dauernd "Johannesm wir führen! Johannes ich hab grad 60000 gemacht!"
#
Ich find auch, dass ein paar SLT sein müssen, zumal das gemeinsame Lachen die Gemeinschaft stärkt ( Ein Bisschen nimmt das ganze aber überhand, zumal die meisten Threads wirklich ein Privatchat ist für 4 Leute!
#

Schnix25 schrieb:

Übrigens mag ich die Engländer sehr, sie sind sehr höflich und haben einen tollen Humor!

So siehts aus!!!

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4548060_NAV_REF1,00.html

Da läufts einem wirklich kalt den Rücken runter......
#
Und die beschreibung von Thorsten Legat. Die bezeichnung unter dem poster ist schon dämlich. Aber: " Was will er uns damit sagen" *MEGAROFEL* Wegschmeiß!!
#
Ja, schade. Sehr schade um die alten Clubs. In Österreich werden die Vereinsfarben verkauft, in Deutschland Stammplätze versteigert
Traurig!!
Alles Gute Fortuna!
#
Kickenbacher Offers *Lufthol*
#
Das ist aber wirklich OffTopic
#
ROFL! Der Kasper ausm Sarg
#

Allways_Vobis schrieb:
Essen war lecker.Und Kopp klar isses nen blöder Spruch aber wie oft gehen irgendwo Autobomben oder ähnliches hoch?Spanien,Italien.... Nun eben mal die Inselaffen.Gut finde ich es auch net aber ändern könne mer es eh net.Jedes mal nen Tread zu aufmachen??

Mein lieber Schwan, was für eine Scheiße. Erstens ist es schlimm genug, dass andauernd Bomben explodieren, da ist es vollkommen unangemessen, einen auf Ignorant zu machen, da man eh mit der Zeit abstumpft. Zweitens ist es bestimmt angemessen, bei solchen traurigen Ereignissen das ins Forum zu posten. Für eure Blödelposts ist ja auch genügend platz.
#
Anscheinend waren die Explosionen recht "harmlos" und nicht vergleichbar mit denen vor zwei Wochen. Augenzeugen berichten, sie erinnerten an Silvesterraketen. Denke auch, dass das Trittbrettfahrer waren, die unentdeckt Unruhe stiften wollten.
#

Allways_Vobis schrieb:
Geh lieber essen.

??????

Hoffentlich nicht wieder ein Terrorakt. Bis jetzt zum Glück noch keine Verletzten.
#
geil! das würd mich ja mal tierisch reizen!!
#
ok!
#
ist der lukas der mit der stillen treppe?