Knueller
40669
getränkewart schrieb:
also was machen wir?
Hr.Rauscher,Olympia wäre dabei.
Knüller was ist mit Dir??
Wo ist Suppe?Hast Du auch Interrrese?
Kategoreie Süden also meödet euch.WIR müssen KONTAKT halten!!!!
Papa schaut auf euch
nicht schlecht!
Ich muss leider vorerst absagen, hab am 19. Prüfung und komme erst am 23. wieder heim. Trotzdem danke für die einladung.
Hab den Bericht garnicht gelesen, bis ich ihn gestern gedruckt in den Händen hielt! Sehr geil Mal wieer wurde mir vor Augen geführt, wie schade es doch eigentlich ist, nicht in Frankfurt zu leben
Einen Satz finde ich besonders interessant:
Anscheinend trinken einige Forenuser während dem Surfen doch eine ordentliche Menge Apfelwein
Einen Satz finde ich besonders interessant:
Andreas Maier schrieb:
...Die Gespräche beim Apfelwein handeln nie von wirklich ernsten Themen, sie sind oft oberflächlich moralisierend, haben aber nie die übliche Stammtisch-Kampfstimmung...
Anscheinend trinken einige Forenuser während dem Surfen doch eine ordentliche Menge Apfelwein
Johanna84 schrieb:Knueller schrieb:
"schalalalala la al FC Eintracht Frankfurt".
nicht zu glauben...
..aber wahr War damals selbst noch sehr jung, und kam deswegen sogar ins Zweifeln, ob nicht vllt. ich falsch liege. Aber ein Blick auf die Kutten der Vorderleute genügte, um festzustellen, dass ich Recht hab
peter schrieb:
hi Zeus,
ich sehe das erstmal relativ emotionslos. aber es erschließt sich mir noch nicht so ganz, wo denn die grenze zwischen dies & das und einem SLT forum gezogen werden kann/soll/wird.
es gibt die völlig sinnfreien und nur albernen threads. es gibt threads, die in d&d landen, weil sie nichts mit "unserer eintracht" zu tun haben. und es gibt threads, gar nicht so wenige, bei denen mir eine zuordnung ausserordentlich schwer fallen würde.
ist die slt latte "gebabbel"? oder audreys beitrag zu neuesten bestattungsmöglichkeiten?
was passiert mit einem thread, der mit einem seriösen thema beginnt und der sich dann in einen slt-chat verwandelt? oder andersherum, eine slt-eröffnung, die zum interessanten thema mutiert?
ich glaube das wird ganz schön schwierig werden, auch in anbetracht der tatsache, dass sich der eine oder andere thread-eröffner möglicherweise gar nicht für einen slt-eröffner halten wird.
ihr habt euch dazu sicherlich ausreichend gedanken gemacht, es wäre bestimmt hilfreich, wenn daraus so etwas wie richtlinien abgeleitet und diese in einem kurzen beitrag dokumentiert werden könnten.
lg,
peter
Ich glaube, man sollte jetzt nicht alles unnötig verkomplizieren. Zeus hat geschrieben, dass Beiträge, die mit SLT gekennzeichnet sind, ins "Gebabbel"-Forum gehören. Andere, eben nicht (ich würde sagen, Audreys Beitrag ist kein SLT). Nur, weilein Fred etwas lustiger ist, ist es noch lang kein SLT. Das sind die "Brady-ist-ein-Hühnchen-Dr.Ball-ein-Milchbubi-Fred
Wenn Freds im Dies&Das entgleisen sollten, haben Mods ja immer noch die Möglichkeit, einzuschreiten und Leute zumindest für diesen Fred zu sperren! Ich denke (hoffe), davon werden sie auch im entsprechenden Fall Gebrauch machen.
McJacklburgh schrieb:
Hieß es nicht, dass sie damit ihr Stadion zurückkaufen wollen?
Nicht jedoch den Stadionnamen, sprich Signal-Iduna-Park bleibt, da die Namensrechte ja seperat vergeben wurden. Oder irr ich mich da?
Sind ja zwei verschiedene Dinge
Bzgl. unserer Finanzlage: Die Eintracht selber hat doch garkeine Schulden, wenn ich das richtig verstehe. Dafür gehört ihr das Stadion aber auch nicht...
Wenn das so stimmen würde, hieße das, man könnte das Stadion zurückkaufen, und den entsprechenden Kredit mit den gesalzenen Galaxymieten und der Kohle von der Commerzbank finanzieren, zudem Takahara nach der WM, bei der er Troschützenkönig wird, für 28 Mio weiterverkaufen.
Aber dann ham wir ja eig auch nix davon.
Was ich gerade eben entdeckt habe und nicht wusste: Wir haben einen ähnlichen Schlachtruf, wie die Millwallfans:
Millwallfans singen schrieb:
"No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care. We are Millwall, Super Millwall, we are Millwall from the den." (nach Rod Stewart:'I'm sailing')
Wer also Lust hat, sich mal mit ihm zu unterhalten, ab in die Stadt