>

Knueller

40669

#

#
Hmmm ich glaube, in der Zeit, inder du vergeblich nach einer fußball-powerpoint-präsentation suchst, die in dein konzept passt, suchst, hast du dir längst ein paar fußballbilder runtergeladen udn die flugs in eine präsentation gepackt. geht doch ruck zuck!
#
Lichtgestalt schrieb:
SPIEGEL Online

Von der Spielzeit 2006/2007 an soll das Unternehmenslogo unter anderem auf den Trikot-Ärmeln der 36 Clubs der Bundesliga und der 2. Bundesliga sowie auf den Auswechseltafeln zu sehen sein. Liga-Präsident Werner Hackmann bezeichnete die Partnerschaft als "wichtigen Schritt für die weitere Entwicklung des deutschen Profifußballs".

Der Anfang vom Ende...  

Willkommen in Österreich!
#
haja. was hat das mit der wm im eigenen land zu tun?
#

Hackfresse Hackmann schrieb:
'Die geschlossene Premium-Partnerschaft ist ein wichtiger Schritt für die Weiterentwicklung des deutschen Profifußballs. Wir betrachten sie als Basis für eine Kooperation im Interesse der Fans, der Liga und unseres Partners, der Deutschen Telekom AG auch im Hinblick auf innovative Technologien

Dem kann ich mich nicht anschließen!
#
Der??

#
Gab es nichtmal so ne Aktion von betandwin, dass die komplette trokotsätze in versch. frabkombis gestellt haben, allerdings mit betandwin als sponsor vorne drauf.-
#
1.) Meine "Letzter-gelesner-Beitrag"-Funktion fängt nun wieder an, nach Lust und Laune zu funktionieren
2.) Wird es einen Zitat-Button unter dem Antwortfeld geben oder nicht?
#
Schobberobber72 schrieb:
Ei, desdewesche sitz ich. Da kann man in Ruhe einen dampfen, ohne durch die lästige Hüpferei gestört zu werden B)  

Welche Reihe/Platz sitzt du? Dir werd ich die Flausen austreiben. Bei jedem Zug gibts eins mit dem Knirpsschirm!  

#
Schaut jemand die Pressekonferenz?
#
AdlerEve schrieb:
Knueller schrieb:
Was ich auch garnicht haben kann, wenn die Leute im Block anfangen zu kiffen. Ich war letzte Saison bei nicht allzuvielen Heimspielen, aber jedesmal haben sich irgendwelche Nasen 2 Minuten nach Anpfiff ihren Johnny angezündet. War selbst in Berlin so. Ekelhaft. Nichts gegen die Sache an sich   , aber wenn man im Stadion steht und hüpft und schreit, dann kann man nicht noch den merkwürdigen Grasgestank in der Nase gebrauchen.

Sorry lieber Knueller, aber  

EFC Komische Ausdrücke

Ist mir bei der Vorschau schon aufgefallen, aber man liest ja nur das, was man auch lesen will  ,-)
#
Was ich auch garnicht haben kann, wenn die Leute im Block anfangen zu kiffen. Ich war letzte Saison bei nicht allzuvielen Heimspielen, aber jedesmal haben sich irgendwelche Nasen 2 Minuten nach Anpfiff ihren Johnny angezündet. War selbst in Berlin so. Ekelhaft. Nichts gegen die Sache an sich   , aber wenn man im Stadion steht und hüpft und schreit, dann kann man nicht noch den merkwürdigen Grasgestank in der Nase gebrauchen.
#
Jermainator schrieb:
Knueller schrieb:
Hmmmm...

ok, das mag stimmen. Aber was genau hat das mit der Vermarktung der Bundesliga zu tun?    

Das weiß ich auch noch nicht  ,-)

Der Vermarkter der Bundesliga ist der Hauptsponsor des Klassenprimus. Naja. Mal abwarten.

Vielleicht läßt sich der neue Vermarkter ja auch zusichern, dass er die Rechte für eine 18er-Liga erhält, die Einnahmen erfolgsorientiert verteilt werden müssen oder was weiß ich.

Achso, du witterst eine Verschwörung?   Ganz so weit würde ich nicht gehen.
Ich denke einfach, dass sich die Telekom im Gegenzug zu den verlorenen InternetTV-Rechten, jetzt eben eine andere Werbebande gönnt.
#
Hmmmm...

ok, das mag stimmen. Aber was genau hat das mit der Vermarktung der Bundesliga zu tun?  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Knueller schrieb:
Petermann schrieb:
79,2 Mill.haben sie bei US-Investmentbank Morgan Stanley aufgenommen.
Davon werden 57,5 Mill. für einen Teilrückkauf der Stadionanteile,21,7 für Schuldenabbau verwendet.
10 Mill.stehen zur freien Verfügung.(Spielereinkäufe)

BVB,S06 und Hertha tanzen der DFL und DFB auf der Nase rum.

Noch! Bald gibt es ja das Nachlizensierungsverfahren!

Da wieder alles abgedeckt ist und der Spielbetrieb gesichert ist passiert überhaupt nichts.Auch bei einem Nachlizensierungsverfahren.

Sicher?

Soweit ich das verstanden habe, ist das NLV dafür gedacht, um Vereine, die bis zur Lizenzvergabe mit der DFL auf lieb Kind machen und sofort nach Erhalt anfangen die Millionen rauszuhauen, zu sanktionieren.
Sonst wärs ja witzlos.
#
Petermann schrieb:
79,2 Mill.haben sie bei US-Investmentbank Morgan Stanley aufgenommen.
Davon werden 57,5 Mill. für einen Teilrückkauf der Stadionanteile,21,7 für Schuldenabbau verwendet.
10 Mill.stehen zur freien Verfügung.(Spielereinkäufe)

BVB,S06 und Hertha tanzen der DFL und DFB auf der Nase rum.

Noch! Bald gibt es ja das Nachlizensierungsverfahren!
#
Scheint hier anscheinend niemanden zu kratzen!  
#
Ich finds auch zum Kotzen! Aber mal abwarten, vllt. sponsern sie ja nur den Liga-Pokal, damit könnt ich leben!
#
Oder etwas seriöser auch hier!
#