>

Knueller

39574

#
total alder mann ey fu mann!
#
Und die wahre Pöbelfraktion hat sich noch garnicht gemeldet
#
!
#

lady-luna schrieb:

Knueller schrieb:
@ lady: kannst mein bergkamp-trikot haben. mittlerweile schäme ich mich dafür



Für umme nehm ich alles!

rofl!
da fallen mir grad viele dumme kommentare ein, aber das lass ich jetzt lieber
Mal sehen, ob ichs noch find, Ist halt ne Fälschung aus San Marino
#
Auch von mir kommen natürlich die besten Wünsche für die private und berufliche Zukunft!

Danke, dass du uns beim Aufstieg so wunderbar unterstützt hast!!
#
geht doch!
#

miep0202 schrieb:

Luzbert schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Würdest Du es nicht anders machen,wenn Du Ebay erfunden hättest?Ich bin mir ziemlich sicher daß auch Du immer mehr Gewinn machen wolltest.

Machen die nicht auch so schon immer mehr Gewinn?
Mich kotzt diese Abzockmentalität echt an.

Was gibt es eigentlich alles für Alternativen zu Ebay?


Ohne das ich mich im Moment an die Namen erinnern kann, habe ich mich vor etwa einem Jahr mal auf ungefähr 5 verschiedenen Seiten umgesehen und mußte damals feststellen: es gibt keine wirklichen Alternativen zu Ebay. Keine Plattform war hinsichtlich der Angebote und der Chance, vernünftig etwas verkaufen zu können, auch nur annähernd vergleichbar...Würde mich allerdings auch freuen, etwas anderes zu lesen.


Mist noch eins!
Vor kurzem habe ich auf zdf.info einen Beitrag über "Neues im Netz" gesehen, in dem unter Anderem    ein neues Auktionshaus vorgestellt wurde.
Allerdings habe ich den Namen vergessen
#
@ lady: kannst mein bergkamp-trikot haben. mittlerweile schäme ich mich dafür
#
Naja, Arie zuliebe wärs schon ganz nett. Allerdings habe ich auch schlimme Erinnerungen an das letzte Mal, als wir in Orange aufmarschiert sind.
Die KSC-Fans auf der Rückfahrt waren das Schlimmste!
#

schusch schrieb:
Hab grad festgestellt, dass der 2-Minutenmann Penksa jetzt bei Wisla Krakau spielt. Den gibts also auch noch. Und mit Komljenovic haben wir vielleicht bald wir ja auch ein Wiedersehen.

*rofl*
Marek Penksa, den kenne ich noch aus meinen "Anfangszeiten".
#
ich glaub er meint shinji
#
Ich saß gegen Bielefeld in der Ecke und du hast verdammt geile Sicht übers gesamte Stadion, das Spielfeld und vor allem auf den Stehplatzbereich!
Leider ist die Stimmung begrenzt.
#
klick mal hier.

Du siehst, Block 37 ist im Oberrang West. Sprich Sitzplatz, allerdings mit richtig guter Sicht!
#

EZJ schrieb:
Die Bullen f1cken doch jeden Fussballfan der kein Milchbubi is. A C A B


Was für ein qualifizierter Beitrag von Dir - ich gratuliere!

Zum Thema: Das bei einer WM ein erhöhtes Sicherheitsrisiko besteht ist doch wohl logisch! Wenn Holländer, Deutsche und Engländer in Sachsenhausen nachts um 3 aufeinandertreffen, möchte ich nicht zwischen den Fronten stehen!
Zudem muss ich der Polizei recht geben: Im Stadion können die unterschiedlichen Fangruppen gut getrennt werden, was aber, wenn Tausende vor einer Leinwand Fußballschauen? Dass das eskalieren kann steht wohl außer Frage - und dann??

An alle, die sich hier so laut beschweren: Stellt doch mal ein schlüssiges Konzept vor, wie auf einer Freifläche 10000 Menschen verschiedener "Interessengruppen" vor einer Leinwand stehen sollen, ohne, dass die Sicherheit vernachlässigt wird!
Ich habe mir bei der Aufstiegsfeier im Mai auf dem Römer auch schon diese Gedanken gemacht, als ich mitten drin stand. Neben mir wurden Pyros gezündet, es war extrem(!!) eng. Dazu die aufgeheizte Stimmung! Wenn da tatsächlich was passiert wäre, weiß ich nicht, wie man das hätte regeln sollen!

Natürlich verhalten sich die meisten Leute,die hier schreiben vollkommen normal und den Umständen entsprechend ausgelassen bei diesen Liveübertragungen. Allerdings braucht es nur eine handvoll Randalierer um die ganze Veranstaltung eskalieren zu lassen. Man hat 98 in Lens gesehen, wie schnell etwas passieren kann.

Zum Thema Alkoholausschank: In BaWü wurden die Sperratunden komplett aufgehoben und ich glaube nicht, dass die ganze nacht nur Fanta verteilt wird!!
#
ich kann mir nichtvorstellen, dass du bei ebay unter "klatschmützen" etwas findest!
#
Furzkissen
#
gehts noch? wie dreist ist das denn??? meins schafft es kaum, in die bundesliga aufzusteigen und macht sich dann über uns lustig???
#
Und wenn ich schreibe, wenn ich schreibe meine ich es ironisch?
#
achso.
mist
#
Ist ja gut, ist ja gut
*Riechsalzholt*