Knueller
40669
Dr.Ball schrieb:Audrey schrieb:Dr.Ball schrieb:
1. schreib bei deiner arbeit auf keinen fall "refferat", sondern Referat
Würde auch ansonsten ein wenig auf Satzstellung, Interpunktion und Rechtschreibung achten. Lehrer schätzen sowas.
klar, nur habe ich mir das grade bildlich vorgestellt, wie man an die tafel geht und "refferat über tektonik in europa" an die tafel schreibt
Anschreiben? Das macht man heute vie Laptop und Beamer mittels Powerpoint.
probier mal http://www.imageshack.us
Frieda4 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Das meinte ich nicht (ich glaube, Anika weiß, was ich meine, ich sag' nur "Hauptstadt")), aber das ist auch gut! *gg* Irgendwo habe ich mal: "Deine Brüder sind Geschwister!" gehört
Das meinte ich auch nicht, ich wollte deine Erlaubnis abwarten...aber gut, geht auch ohne *g*
Also: Gegen den FC Köln schrie der Fanblock: "Ihr seid die Hauptstadt der Schwulen", einer hinter uns verstand den Text wohl nicht richtig und brüllte volle Kanne: "Ihr seid die Ausländerschule!"
Gell, den meintest du?
yeboahszeuge schrieb:Knueller schrieb:
Da wird er sich aber freuen, wenn er nachher ins Forum schaut.
Ich hab dem Anthony ne Mail mit der URL dieses Freds geschickt. Hier die URL seines Hotels: http://www.yegoalahotel.com.
YZ
Das is mal ne gute Idee!
Mails an: info@yegoalahotel.com
jazon123 schrieb:Knueller schrieb:
War "Bunze" nicht der Liebling von Cotrainer Bommer? Ich kann mich noch dran erinnern, das die Sportbild (damals noch wesentlich seriöser als heute) einen Bericht abgedruckt hatte, in dem stand, dass die anderen jungen Spieler (Böhme, Bcker, Flick,....) eifersüchtig wären, weil Bommer den Bunzenthal wegen jedem Furz loben würde.
Fast ... Trainer Körbel war es, der bei jedem Sch*** sagte "Super, Bunze", das ging soweit, das seine Teammitglieder schon "super Bunze" sagten, wenn er zur Tür reinkam...
Genau so hab ich dasauch in Erinnerung. Mein aber, dass das Bommer war.
HelmutKohl schrieb:
Ganz einfach, weil ich in diesem Forum so was wie ein Premiumposter bin, s.ä. wie bei Ebay die Powerseller oder im Stadion die Vips.
Das ist Forumsqualität erster Klasse mit allem drum & dran.
Tschüß, HK.Adler² schrieb:
oh gott,
hk wieso wusste ich bei deinem beitrag ohne den autor gelesen zu haben, wer den mist geschrieben hat???
ROFL Der Typ ist geil
Lichtgestalt schrieb:RobinAdler schrieb:Sateenkaari schrieb:
ich empfehle diesen Steckbrief....
danach löst sich einem die netzhaut ab....
Ey, Du hasts sooo drufff...
4eva alder
karatekidd schrieb:
Und wo ist da jetzt der Riesenskandal?
- ein paar Leute möchte eine Partei mit wirren Zielen gründen. Risending, als gäbe es in Deutschland nicht auch krude, verwirrte Parteiengebilde wie die Autofahrerpartei, die NPD oder die CDU. Skandal!
- Politiker denken über Verbot oder Boykott dieser Partei nach und suchen damit nach Wegen, diese Wirrköpfe aus dem Geschehen zu drängen. Skandal!
- 25% der Niederländer unterstützen das Grundrecht dieser Leute, eine Partei zu gründen und ihre Meinung zu vertreten. Skandal!
Ich weiß nicht, aber die Autofahrerpartei kann ich belächeln und sagen: "die spinnen!". Bei einer Pädophilenpartei find ich das eher krank. Die Argumente sind hier schon alle genannt worden.
Und das nur 25 % der Holländer das ablehnen, halte ich wirklich für einen Skandal!
Die Telekom wird Bundesligasponsor. Quelle kommt sofort.