>

Knueller

40669

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Knueller schrieb:
Oder im Steckbrief seinen Lieblingsspieler angeben.
Sorry, ich kann grad nimmer    

Das Mädchen ist zehn Jahre alt.
Mach Dir lieber mal Gedanken wieso Du jedes Profil anklickst dass auf einen weiblichen Fan schließen lässt.

DA

?

Ich hab übersehen, dass sie 10 ist, hab ich oben schon geschrieben!
#
Achgott stimmt ja, seh ich erst jetzt    Asche auf mein haupt, dann darf man sich das natürlich erlauben  
#
Oder im Steckbrief seinen Lieblingsspieler angeben.
Sorry, ich kann grad nimmer  
#
Würde mich meinem Vorredner anschließen =)
#
Fußballfans sollten sich auch keine 734784 Meierbilder und 47985 Jonesbilder in den Steckbriefhochladen und sichden Nickname "IloveMeiersweety4eva" ausdenken!  
#
Da wird er  sich aber freuen, wenn er nachher ins Forum schaut.
#
EInmal Robbie Williams Hockenheimring  
#
SemperFi schrieb:

Und mal ganz ehrlich, im Vergleich zu den Löschs und Cipis waren sie gar nicht mal so mies.  

Na jetzt komm. So schlecht war Cipi nicht!

Was macht eigentlich Agu?
#
War "Bunze" nicht der Liebling von Cotrainer Bommer? Ich kann mich noch dran erinnern, das die Sportbild (damals noch wesentlich seriöser als heute) einen Bericht abgedruckt hatte, in dem stand, dass die anderen jungen Spieler (Böhme, Bcker, Flick,....) eifersüchtig wären, weil Bommer den Bunzenthal wegen jedem Furz loben würde.
#
Shmiddy schrieb:
Probier's mal hier: http://www.hqfl.dk/

Die Affen haben uns noch in der zweiten Liga drin!!!!
#
VilbelAdler schrieb:
Knueller schrieb:
Die Hoffnunfg ist aber grün, nicht weiß. Deshalb würd ich vll eher sagen weißes leben - wie die unschuld    

Ja aber wir sind doch nicht in Bremen hier  

Gut, dann eben der Unschuldige Ausdruck von Du-Ri, als er mal eben in Dortmund ein Tor geschossen hat ...

Eher der unschuldige Blick von Beni Huggel, nachdem er die Türken gebodigt hatte.  
#
Hab neulich mein 94/95-Panini Album durchgeblättert und hab einen Stefan Paßlack entdeckt. Ich hab das komplett vergessen, dass der mal bei der Eintracht gekickt hat! Kennt den noch jemand? Und Marek Penksa?
#
KurtMasur schrieb:
JCTM    

Besser noch wie RCGM  
#
Die Hoffnunfg ist aber grün, nicht weiß. Deshalb würd ich vll eher sagen weißes leben - wie die unschuld  
#
Also die ham ja echt nen Vollknall!!
#
Stimmt! Das denke ich mir auch immer "de la Cruz" ist ein geiler Nachname!
#
PsychoAdler schrieb:
flo89 schrieb:
wer guckts bzw. lohnt es sich es zu gucken?

gähn

http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11101017/#f11688711

PA

Quatsch. geiler Tip, danke!
#
Bin ich der einzige, bei dem kein Cookir zuer anmeldung mehr gesetzt wird? Wenn ja, dann muss ich meine Einstellungen mal überprüfen.
#
getränkewart schrieb:
Also Kategorie Süd wird mir auch gefallen.
Zum Thema Gründung.Wir sollten dann aber mindestens 20 Personen sein.
Also wollen wir einen WM Tag bei mir machen?
Habe ja auch Premiere,könnten dann bei mir auf Balkon WM-Party machen.Die KA wären auch eingeladen.

Das klingt gut! Danke für die Einladung.  
#
Petermann schrieb:
Knueller schrieb:
Mist, wie ist ihm das denn passiert? Im Suff gestürtzt?

Mist ???
Ich meine die Stones,nicht Tokio Hotel.

Und die sind immer nüchtern, oder wie?