>
Splash
Profile square

Knueller

39222

#

little.nick schrieb:

doous schrieb:
Hier im Archiv lauert noch diese Inet Radio Perle. Unter den FFH ud HR3 Konferenzen ist sie leicht in Vergessenheit geraten.

http://www.eintracht.de/archiv/audioarchiv/originalton_aufstieg/

Wer ist eigentlich der Sprecher?

*Gänsehaut*

das ist/war FELIX GNADENLOS, also jens, ein verdientes efc zico - mitglied und seinerzeit teil unseres IT's!

schwarzrotegrüße
little nick

mist der link funz bei mir irgendwie net. bei euch auch?
#
Was ist das genau für ne Aktion?
#

BartHess schrieb:
[big]Do you Remember?[/big]



Was für ein cooles Bild. Der Typ in weiß rechts oben ist auch kurz vorm Herzkasper, der muss sich schon festhalten
Wie gebannt alles auf den Ball starrt...Wenn man bedenkt, dass Bruchteile von Sekunden später alle Dämme gebrochen sind.....
#

Werzuletztlacht schrieb:
Ach Menno!

Habe auch Urlaub...
... verbringe den aber in Tunesien!

Bitte wartet bis zum 22.!!!

ich lache dich herzlichst aus
Urlaub eingereicht. Übernachtung für beide Sonntage gebucht, es kann losgehen...
#
Hab heute meine Fgv-CD bekommen, wer noch?

War leider ein kleines bissle enttäuscht, was daran lag, dass ich mir leider die Beschreibung bei der Bestellung zu schnell durchgelesen und gedacht hab, es wären Lieder mit Eintracht-Texten drauf. "Schön ist es auf der Welt zu sein".... War auch noch nie in der Bembelbar und hab keinen direkten Bezug zu den "Bembelbarsongs".
Trotzdem Lob an die Macher und die Gestalter des Booklets. Ein asolutes Highlight ist natürlich die "Frau Rauscher" und der Kommentar bei der
Schmitt-Auswechslung .
Grüße
#
Mir egal. Zahl halt Strafe, ich will das Wappen
Spaß!
Man müsste halt nachfragen, oder mit dem Fanhouse oder so zusammenarbeiten. Das müsste denk ich irgendwie gehen
#
PS: Wer den Sportkalender aufzeichnet, müsste eigentlich wegen grober Vergeudung von Rohstoffen angezeigt werden.
#
Du bist bestimmt auch so eine, die den süß und hübsch findet "und überhaupt hat er tolle augen und einen knackigen hintern und ich sammle alles über ihn"
#
Pah! Such dir einen am GD, dem zahlst du 7 Bier, dann kommt er nicht mehr rein, weil er betrunken ist, wie die rote Armee und dann kannst du ihm aufopfernd die Karte abkaufen, bevor er sie verfallen lassen muss.
#
Es ist ja relativ sicher, dass wir in Cottbus oder spätestens gg Wacker aufsteigen werden
In Baden-Baden ist man da als Eintrachfan mit seiner Leidenschaft und seiner Aufstiegsfreude leider relativ allein. Deshalb hab ich mir vorgenommen, am vorletzten Spieltag das Cottbusspiel in Frankfurt anzuschauen und dort zu feiern (leider kann ich nicht direkt hoch, weil ich Samstag auf einer verranzten Hochzeit eingeladen bin).
Meine Frage: Man könnte sich doch irgendwo in FFM in einer guten Sportsbar (kenne mich leider überhaupt nicht aus) treffen udn gemeinsam das Spiel anschauen, da sicher einige nicht mit hoch gehen. Wie siehts bei euch aus? Bzw. wo kann man sich gut das Spiel anschauen?
Schöne Grüße

PS: Ist noch etwas früh, aber ich bin so hibbelig, dass ich das jetzt loswerden muss. Werd den Thread kurz vorher nochmal hochholen.
#
jo das find ich witzig. der eintracht adler muss halt drauf sein.
#
Tja, die Eintracht ist nicht führend, was Merchandising anbelangt. Warte jetzt geschlagene 3 Wochen auf meine Liefreung aus demFanshop
#
Wenn du den Magen erleichterst, dann bitte nicht mehr wie 2-3 Kilo, sonst bekommt dein Klo probleme (s. nebenstehenden Thread) *rofl*
#

propain schrieb:
[quote]
[ Zum Glück hatte ich das aber sehr schnell raus das es sowas net gibt, sonst hätte ich mich richtig zum Kasper gemacht.

Du meinst AmbossÖL. Ein gängiger Scherz, um Lehrlinge zu verarschen. Genauso der Lufthaken der Firma Simens oder eine Flasche Ohwiedumm.
#

Basaltkopp schrieb:
Ambossklangfet

Was bitte ist das??
#

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
Er ist wahrlich nichts und unbedeutend gegen d en SPortkalender. Als Sport-im-Dritten-auf-SWR3-geprägter Schwabe und jemadn, der alles aufsaugt, was er im Fernsehen über die Eintracht zu sehen bekommt, sah ich mich fast genötigt, die Glotze abzuschalten. Schrecklich. Aber wurde ja schon woanders gesagt.





Ha.
Welch grandioser Scherz, du Ochse.
#
Er ist wahrlich nichts und unbedeutend gegen d en SPortkalender. Als Sport-im-Dritten-auf-SWR3-geprägter Badenser und jemadn, der alles aufsaugt, was er im Fernsehen über die Eintracht zu sehen bekommt, sah ich mich fast genötigt, die Glotze abzuschalten. Schrecklich. Aber wurde ja schon woanders gesagt.
#
Er trinkt gerade ein Konterbier.
#

s-dreher.de schrieb:
Nach einem Kater hilft am besten eine fettarme, aber gut gesalzene Brühe und reichlich Mineralwasser danach. Das gleicht den Salz- und Flüssigkeitsmangel aus, unter dem der Körper nach Alkoholgenuß leidet.

Quelle: pflegedienstfuehrer.de

Gute Besserung!

Ganz genau, das hätte ich jetzt auch geschrieben.
Das Zeug hilft so gut, dass du danach wieder fit bist fürs nächste Gelage. Also beeil dich, damit du heut Abend nicht die Serie reissen lassen musst =)
#
Zum Glück sieht er nicht so aus: