>

Knueller

40668

#
in diesem stadion hat Knueller schon seine kickschuhe geschnürt. wenn auch nur kurz.

#
Tobi15 schrieb:
Witzig fand ich das eigentlich selten, eher traurig!

wieson traurig?
#
MasterDiem schrieb:
Mal eine Aufstellung für die nächste Saison:

------Heinen------
--Cipi--Agu--Vivian
--Bulut--Branco--Gemitti--Brinkmann--Dombi
--Epp--Hengemühle

ach du grüne neune, namen, die die welt nicht braucht!
mal abgesehen von ansgar!
#
löl?
#
Dortelweil-Adler schrieb:
PS: Völlig bescheuert auch, dass man jetzt nicht mehr mehr als eine Leerzeile hintereinander schreiben kann. macht z.B. diesen Beitrag recht unübersichtlich.

tatsächlich! Das sollte wirklich behoben werden!
#
test

test

test
#
ich hoffe, wir werden uns im laufe der sommerpause ähnlich gut verstärken!
#
Anthony_Y. schrieb:
GerücheKÜCHE

So passt wohl besser.
#
Offenbach
#
HeinzGründel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Teilw. spannende Beiträge!Und das alles in einem Fußball-Forum.

Ich möchte meine Frage wiederholen-nehme an einige Studenten sind etwas tiefer in die Materie eingestiegen-: Was wird mit dem Kredit,wenn die Studentenspäter keine Anstellung in Ihrem eigentl. Beruf bekommen?

Muß der Kredit auch zurückgezahlt werden,wenn die Betroffenen notgedrungen einen einfachen durchschnittl. Job ausüben?

Du bist hier bei Eintracht Frankfurt.Dies ist ja nicht irgendein Fußballforum.

"Zur Finanzierung bietet die Landestreuhandstelle Darlehen an, die erst nach Abschluß des Studiums und von einer bestimmten Einkommensgrenze an zurückgezahlt werden müssen. Für einen Alleinstehenden ohne Kinder liegt diese Grenze nach Angaben des Wissenschaftsministeriums bei einem Monatseinkommen von 1060 Euro netto"

Für mich heißt das eben, bei geringerem Verdienst keine Rückzahlung,zumindest solange nicht über diese Grenze hinaus verdient wird.

Das stimmt wohl soweit. Allerdings ist die VErzinsung extremn hoch (etwas um 6% in BaWü, in Hessen ja anscheindend noch mehr.). Hast Du zusätzlich Bafög erhalten (das Bafög hat mit de mkrdit nichts zu tun), kannst du erstmal ganz gesalzen zurückbezahlen.
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Es folgen böse Wörter,...
-Hitman- schrieb:
lustig waren auch die vielen Eintracht Fans, die versucht haben Lieder anzustimmen *lol*
Da zeigt sich dann, wie viel diesem faulen Pack an seiner "sozialen Sache" liegt

Mein lieber Schwan, hier steht ja viel Scheiße drin, aber dieser Beitrag ist mit Abstand der Schärfste! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Dein bald beginnendes Studium nach 2 Semestern wegen Zahlungsunfähigkeit abbrechen darfst!
#
Aaaaaaah und wie die sich alle bepissen vor lachen  

Was futtert der Zweite denn da komisches?

Ist das kaputt *atmolol*
#
Aaaaaaaah, diese Schmerzen. Ich leide mit.

Wie krank  
#
Habemus Papam.
#
popupblocker aktiviert?
#
stimmt!!
#
ZoLo schrieb:
Okay!

Stellt Euch folgendes Szenario vor:

Ihr lest einen langen Thread und stoßt auf einen Beitrag, welchen Ihr zwar kommentieren/beantworten wollt, aber eben nicht, bevor Ihr den gesamten Thread bis zum Ende gelesen habt!

Ihr müsstet also nun, wenn Ihr am Ende angekommen seid, den ganzen Thread zurückscrollen, bis Ihr den Beitrag wieder gefunden habt, aber halt....

Das muss doch nicht sein!

...denn Ihr seid dafür viel zu schlau und habt den Beitrag vorher, bzw. beim ersten lesen, durch anclicken der Zahl, markiert und könnt nun, ganz einfach und mit Hilfe der Back-Funktion Eures Browsers, direkt zu dem Beitrag springen, den Ihr markiert habt!

In diesem Sinne....

[font=Impact]Die Wunder der Technik! [/font]  

[font=Courier New]Genial!![/font]

Aber mal im Ernst: Den Banner gebs doch schon vorher, oder?
#
Hallo???
Ihr habt das Wichtigste vergessen!!!!

Wie schicke ich Geburtstagsgrüße an den Stadionsprecher?
#
ZoLo schrieb:
Knueller schrieb:
Dann werd ich mal umgehend ein "Meier ist der beste Fußballer nach Beckenbauer"-Fred eröffnen    

Der wird dann aber nicht nur "hot" sein, sondern auch "wichtig" (Sticky)!  ,-)

Oje ihr armen Mods! Dann kommt ihr aber ganz schön in die Bredouille,welches Symbol ihr verwenden dürft!

PS: Schafft denn Zitierbutton ins ANtwortfenster, BITTE!!! Bin dauernd am Zurückklicken!!
#
Dann werd ich mal umgehend ein "Meier ist der beste Fußballer nach Beckenbauer"-Fred eröffnen