>

Knueller

40668

#
Juhuu es geht! Sei geherzt und geküsst, danke!  
#
@Christus

Vielen Dank!!! Wer gleich mal mein bestes probieren!!
#
@christus:

schick mal kurz bitte, ich versuch mal, obs klappt!
#
christus schrieb:
@Knueller
Ich könnte dir Firefox auch per Mail zuschicken.

Das wäre klasse!!!

knuellerSGE@gmx.de
#
@ Dr. Ball

Das passiert bei dem Link

http://img143.imageshack.us/my.php?image=unbenannt6vr.jpg

#
Richtig, aber wie gesagt: Das geht nicht, weil ich angeblich keine Berechtigung hab und das nicht darf und mir der zugriff verweigert wird usw  
#
Nahtrag: Gerade bei dieser HP hier öffnet sich jedesmal, wenn ich mich in einen Thread rein- oder rausklicke, bzw wenn ich das Unterforum wechsel ein kleines Fenster: "Skriptfehler auf dieser Seite, soll die Seite weiterhin ausgeführt werden". Das ist auch erst seit 2 Wochen so.
#
Hallo zusammen,

Folgendes: Seit neustem funktioniert unser Internet Explorer nicht mehr richtig. Zum einen kann man Email-Anhänge nicht mehr öffnen, das Java Plugin geht plötzlich nicht mehr, das Forum hier seh ich auch nur noch bruchstückhaft (an der Stelle, an der der Frame oben sein sollte, ist  nur ein weißes Feld.

http://img48.imageshack.us/my.php?image=unbenannt3ni.jpg

Jetzt hab ich probiert, Updates, neue Versionen runterzuladen, allerdings geht das nicht. Da kommt immer eine merkwürdige Fehlermeldung "Fehler 403 - sie haben nicht die Berechtigung, diesen Download aufzurufen"

?

Die blöde Kuh an der "Support-Line" von Microsoft hatte auch keine Ahnung, auf der Mic-HP hab ich auch nix gefunden.

Würde gerne dem IE den RÜcken zukehren zugunsten von Mozilla, aber der lässt sich ja auch nicht downloaden    

Jemand ne Ahnung?

Grüße
#
Knueller kommt entweder ab BAD oder direkt nach Reichenbach.
#
niemiec schrieb:
@Knüller

Das hier ist ein Forum von Eintrachtfans, mit welchen antworten hat er gerechnet? Bzw. was war das Ziel der Beschuldigung hier???

Eine Diskussion. Die hat er jetzt, allerdings ist sie recht unsachlich (wie fast immer eigentlich, wenn sich No-Name-User zu Wort melden).

Allerdings ist es richtig, dass es wohl von großer Hilfe wäre, die eMail oder die Bewertungen hier reinzustellen. Das ist aber wiederum nicht gerade für die Offentlichkeit bestimmt. Deswegen -> Fred schließen, treffen, ausdiksutieren!
#
User
#
niemiec schrieb:
Knueller schrieb:
Merkwürdig, dass einige hier so 100%ig wissen, dass die Geschichte des Threaderstellers erstunken und erlogen ist!  

Ein screenshot oder sonstiger Beweiss würde hier Wunder wirken bei dieser ungeheuerlichen Anschuldigung.

Du glaubst sicher auch das die Kindermilchschnitte gesund ist? Man muss es sich nur oft genug anschauen im TV, dann isst man nie mehr Käsebrot odern Apfel.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich habe hier alles im Konjunktiv geschrieben. Und sicherlich hast du auch gelesen, dass ich genauso wenig Ahnung hab, wie ihr. Und trotzdem verurteil ihr hier im Kollektiv den User schon von vornherein (richtig so, selbst schuld, weiter so, glaub ich nicht, heul nicht rum).
Sollte es stimmen, finde ich das Verhalten nicht gut. Sollte es nicht stimmen, finde ich den SUer nicht gut  
#
Merkwürdig, dass einige hier so 100%ig wissen, dass die Geschichte des Threaderstellers erstunken und erlogen ist! Schickt mir bitte mal eine PN mit den Lottozahlen und dem Weltmeister, ich teile dann mit Euch brüderlich!

Meine Meinung: Ebay-Verkäufer sind  A rschlöcher (von wegen Zensur hahaha), die rechtlich verfolgt werden müssen, aus juristischen wie moralischen Gründen.

Sollten die Fakten der Wahrheit entsprechen (was ich genauso wenig weiß, wie ihr), dann halte ich das Verhalten von Rudolf, und ich meine damit das Verhalten während des eMail-kontaktes, für völlig daneben.  Er ist offizieller Fanbetreuer der Eintracht und sollte sich deshalb dementsprechend verhalten. Es gibt genügend juristische Mittel und Wege, auf formale Art und Weise die Sache zu klären und denjenigen zu bestrafen.

Oder fändet ihr es nicht merkwürdig, wenn an Ladendiebe künftig Briefe mit dem Wortlaut "am 22. bist du beim Gericht, sonst holen wir dich mit unseren Kumpels ab und dann gibts Saures!" verschickt werden würden?
#
echauffiert nicht so, habt ihr denn den smiley nicht gesehen?
#
Geht auch griechischer Feta-Käse?

#
Frage: Was nimmt man denn am Besten fpr einen Käse? Bei uns gibt es leider keinen "Handkäs" zu kaufen, tuts auch was anderes?
#
Krass, haben Aussenstehende evt. das Recht, zu erfahren worum es hier geht? Oder ist das nicht erwünscht?
#
PS: habe nie bei manU gekickt (ja es gab welche, die haben das wirklich geglaubt)   auf demrasenplatz sieht man ja sogar noch die gänseblümchen  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Leidenschaften die Eintracht und der KSC sind.Ich konnte nie glauben daß es so etwas gibt

Sowas gibt es auch unter Normalbedingungen nicht. Normalerweise nur in der Nähe von Handymasten oder so  
#
Kleinkrimineller schrieb:
Knueller schrieb:
in diesem stadion hat Knueller schon seine kickschuhe geschnürt. wenn auch nur kurz.

wo ist denn das? Allianz-Arena? ,-)  

Nee, das ist der Trainingsplatz vom Old Trafford