>

Knueller

40667

#
Ein sehr guter Schiri ist auch mE Babak Rafati (schreibt man den so?).
Zrückhaltend, mit Übersicht und bisher nahezu fehlerfrei!
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Knueller schrieb:
Mein lieber Mann. Ich kann ja schon froh sein, wenn ihr nicht alle im KSC-Trikot aufmarschiert am 26.!

Nee,keine Angst-ich ziehs drunter

Ach wisst ihr was: Kommt ruhig im KSC-Trikot! Ich werde Euch dann herzlich verlachen und verhöhnen
Aber zum Trost gibts einen schönen Freundschaftssieg am 26. für die Eintracht.
#
GEIL GEIL!!!!!

Die einzig gute Nachricht an diesem Wochenende:

"WIR SINGEN KARLSRUH', KARLSRUH', ZWEIIIIIIIIITE LIIIIIIIIIGAAAAAAAA, WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, EUCH NIEMEHR ZU SEEEEEEEEEEEEEEEEEEHN!"

Danke, Fußballgott!
#
Mein lieber Mann. Ich kann ja schon froh sein, wenn ihr nicht alle im KSC-Trikot aufmarschiert am 26.!
#
Ahh Mist! Wollt heut auch noch Oddset tippen. Habs vergessen! Wie lang geht die Anmeldefrist?
#
EInfach Mitglied in der FuFa werden!
#

Basaltkopp schrieb:
Ich verstehe das Problem nicht. Anstatt über das zu teure Abo zu lamentieren..... Aber manche Leute sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht

?
#
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: Gestern abend war das geniale Stadionamgazin auch in meinem Briefkasten!
#

Jugger schrieb:
Das wäre mal eine gute Idee für einen Sommerlochfred. Jeder postet hier ein Bild aus seinem Urlaub mit einem Einheimischen der so ein Schild hochhält. Irgendetwas landes- oder urlaubstypisches sollte dabei im Bild zu erkennen sein (bekanntes Gebäude o.ä.). Wäre doch einen schönen "Ulaubsgrüßethread" wert und sinnvoller als so manch anderer Müll hier, oder?

GEIL!
Das sollte man durchführen!!
#
Was ist denn in München los? Haben sich Rummennige und Co vll. doch was von Heribert Bruchhagen abgeschaut?
http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/2309022,cc=000000178500023090221z3Hat.html
#
Grad unter den Ultras herrschte Sympathie zu den Offenbachern. Das tührtauch noch aus der Regionalligazeit her.
Beim letzten Aufeinandertreffen gabs aber Ärger, ich glaube, die Freundschaft ist zumindest sehr strapaziert im MOment
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Knüller schrieb::
könnte kotzen

info@fanabteilung.de

Gut.

#

Adler1959 schrieb:
Habe eben das Heft für das morgige Spiel erhalten. Das alleine wäre schon weit mehr als 1€ wert. Wahnsinnsbilder aus Berlin mit einem Super Poster und vieles mehr. Die Stadionzeitung hat sich in der Saison merklich verbessert und zählt für mich mittlerweile zu den besten in Deutschland!

Gruß

Adler 1959

Wann hast du dich bei der FuFa angenmeldet?

Ich könnt kotzen. bin drei tage nach dem halbfinalspiel eingetreten, hab jetzt weder ne ebstätigung, noch ein magazin, noch eine abbuchung erhalten. NIX!!!
#

cobi schrieb:

ich hab auch mal eine gemacht, was haltet ihr denn von der hier:

Find ich nicht sio gut! eine Fahne (ähnlich wie ein Schal) muss klar und deutlich strukturiert sein. Sie muss deutlich die Zugehörigkeit zu der Gruppe verdeutlichen. Von daher: klare Abgrenzungen rot, schwarz, weiß und der Adler und gut is!
#
Na klasse,
trockene Sommer, Borkenkäfer, Maikäfer.

Wald adé.
#

niemiec schrieb:
Einzureihen in Panikmache!

Was ist eigentlich aus der Vogelgrippe geworden?

Die wurde von BSE gefressen.
#

Worschtsuppekönich schrieb:

KraichgauAdler schrieb:
Scheiß Cottbus,Fürth und Freiburg - Kallsruh steigt uff
Würds denen zumindest am ehsten gönnen von allen Kandidaten, ausserdem wärs net so weit zum fahrn nächste Saison. Un die Derbys gegen Stuttgart + evtl. Lautern wärn auch ganz ok.

Versuch das mal am 26. dem Knueller beizubringen,ich bin daran schon kläglich gescheitert

Jetzt sehen wir mal weiter, am Sonntag steigt Cottbus auf und am 26. haben wir ein schönes Spiel, egal wies ausgeht. Wir bestimmt witzig. Wer geht alles genau mit?
#

niemiec schrieb:
Mir fällt gerade auch nix ein....

[big]Offenbach[/big]

Komponist der Operetten "Pariser Leben" und "Orpheus und Euridyke" (hieraus stammt der berühmte CanCan. Vorname Jacques.
#

Jugger schrieb:
blümerant.

"komisch" "unwohl" "schummrig"