>

Knueller

40669

#
Hier steht sein Werdegang nochmal ganz schön dargestellt-

Sollten sie an dem dran sein, muss der Transfer UNBEDINGT noch vor der WM erfolgen, sonst zahlen wir das dreifache!!!!!
#
Ha ha ha !!! Dachte, die hätten nach der Bondscoachaffäre dazu gelernt. Schade,  hätte MGladbach gerne in der ersten Liga gesehen!
#
Da soll noch einer sagen, die Deutschen hätten kein Geld für Urlaub!

@ Scaramanga: Lass uns mal kurzschließen, vllt. können wir uns inm Cork jamal zum Eintracht-Lieder gröhlen treffen
#
ForzaFiume schrieb:
Knueller schrieb:
3 wochen Rucksacktourismus in Groß Britannien.

Rück-du-Sack-tourismus? Ist das nicht so wie 5 Männer im 2-er Zelt? *Spassmodus-aus*  

*rofl*
sind zum glück nuir zu zweit
#
3 wochen Rucksacktourismus in Groß Britannien.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe gestern meine Frau in der Badewanne gesehen. Und sowas kommt häufiger vor!

Ob die genauso gut mit Bällen umgehen kann, wie Andy Möller?
#
Um diesen SLT mal wieder in geornete Bahnen zu lenken:
Ich hab meinen Zividienst beim städt. Forstamt in Baden-Baden gemacht. Das ist gleichzeitig auch untere Naturschutzbehörde. Und mein Vorarbeiter dort war gleichzeitg "Wespen- und Hornissenbeauftragter" oder ähnlich. Soviel ich weiß, gibts sojemanden in jeder Stadt/Gemeinde. Da die Viecher unter Naturschutz stehen (zumindest Hornissen, bei Wespen bin ich mir nicht sicher), dürfen die nicht einfach abgebrannt werden (wäre auch schade um das schöne Dachfenster) sondern müssen umgesiedelt werden. Das heisst, man beraubt den Stamm der Königin und damit wird das Nest von der Kolonie aufegegeben.

Das Beste ist: Setz dich mit dem zuständigen Umweltamt in Verbindung, erklär denen den Fall und entweder schicken die dir jemanden (kostenlos!!) oder sie geben dir Tips zur Beseitigung!

Grüße
#
Hehe du Armer
Neben mir stand mal Jogi Löw in Freiburg im Kino an der Kasse
#
Dr.Ball schrieb:
Knueller schrieb:
stellt euch nicht so an. es gibt wunderbare bücher, die man einfach mal gelesen haben muss! alles halb so wild!

du hast den mist ja auch hinter dir.

wir lesen grade den werther, man sollte echt denken, der kerl sei völlig verrückt, wie der sich ausdrückt!  

War er ja auch!

Und ich hab auch währenddessen durchaus schonmal gern ein Buch in die Hand genommen (Betonung liegt auf: gern ). Natürlich ist auch viel Murks dabei -> zB Iphygenie auf Tauris
#
Nochwas: Gibts die Möglichkeit, dass man in Zukunft auch in PNs Links verschicken kann? Wenn man die URL näml. da rein postet, muss der EMpfänger sie wieder rauskopieren?
G
Grüße
#
stellt euch nicht so an. es gibt wunderbare bücher, die man einfach mal gelesen haben muss! alles halb so wild!
#
sorry, rußland war einfach nur langweilig!
#
getränkewart schrieb:
Was heißt das?Direkt Reichenbach?Nicht Bad-Bad

ganz genau.
#
Ganz wichtig: Führt bitte noch einen "Zitat"-Button unters ANtwortfeld ein1 Dürfte ja nicht allzuschwer sein.
#
Sehr gut von Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
#
ZoneAlarm hab ich auch, allerdings korrespondiert die so gut wie garnicht mit eMule. Bist du also Dauerdownloader, dann solltest du dich evt. nach ner anderen umschauen.
#
Ja mist ich muss direkt hinkommen  
#
[font=Arial Black]TEXAS LIGHTNING[/font]
#
Sorry Leute. Russöand war zum Gähnen! Genauso wie die ersten sieben beiträge (Schweiz, Mlodau, Spanien,...) Die Deutschen waren richtig gut, der Oli Dittrich amSchlagzeug ist einfach eine Augendweide! Gute Laune und sympatisch! Ganz miserabel waren Frankreich, Kroatien (was war das????) und Irland (*gähn*)

Die Finnen fand ich auch super, daber dass sie SO abräumen, hätt ich nicht gedacht! Abgesehen von dem ersten Platz warens alles Nachbarschaftswertungen, der Ostblock hält halt zusammen .
Sehr witzig auch die GrandPrix Party mit Thomas Herrmanns

Und meine 12 Punkte gehen übrigens an Peter Urban, für den besten Kommentator des Jahres. Was hab ich gelacht
#
anscheindend um einen junggesellenabschied, bzw junggeselinnenabschied.