>
Splash
Profile square

Knueller

39253

#
Ja, das ist der Online-Shop wie er leibt und lebt.
Rzf einfach Mo-Fr ausser Di bei der Eintracht Geschäftsstelle an. 0180-5060303 und lass dich mit dem Fanshop verbinden.
Oder:
eisentraeger@eintracht-frankfurt.de
maresch@eintracht-frankfurt.de
#
Hey, heisst das im Klartext,du feierst eine riesen Party bei dir daheim im Wohnzimmer mit Bier und Gegröhle? Und alle sind eingeladen?
Das überleg ich mir doch direkt mal
#
...ST auch keine Lösung
Arividerci Roma!
#
mein erstes acessoire:das eintracht-trikot der abstiegssaison 95/96, allerdings hab ich das geschenkt bekommen.
#

f1r3 schrieb:
Hallo zusammen,
Ich habe mich zuletzt eingelesen, weil ich einige Impfungen vor mir habe - falls ich mich impfen lasse.

Das klingt nach Australien

zur FSME-Impfung: Ich bin aufgrund meines zukünftigen Studiums grad 4 WOchen im Wald, ungeimpft. Und das, obwohl wir hier in einer FSME-Hochburg leben. und ich lebe immernoch. Nicht jede Zecke beisst dich, und nicht jede Zecke, die dich beisst hat FSME, und slebst wenn sie die Krankheit überträgt, ist diese zwar nicht heilbar, kann aber nach einer Kopfschmerzattacke schon wieder vorbei sein.
Viel schlimmer ist die Borreliose, die bei rechtzeitger Erkennung sofort mit Anibiotika behandelt werden muss.
Mein Hausärztin meinte, dass die Impfing nur dann gefährlich sein könnte, wenn man eh nervöse Probleme hat, also anfälligh ist für Hirnhautentzündung.
Mein Tip: Um sicher zu gehen lass dich lieber spritzen, denn das beruhigt ungemein
#
Panathinaikos
#
Was will ich mit 100 Punkten? Ein Aramark-Bier am Ex-Gleisdreieck wäre da angemessen
#
Ist das nicht Bunnyhunny?
#
Ja sorry, 3:2 meinte ich!
#
Mexiko-Japan 3:1
#
Ich finds gut. Überleg mal, der Sommer soll heisser werden als 2003. Und du musst dir schon nicht überlegen, was  du dann zum Schwimmen anziehst, wenn du heimschwimmen musst
#
sitz im büro. wie stehts?
#

Dr.Ball schrieb:

Knueller schrieb:
Ganz im Ernst! Das stimmt die Polizisten bestimmt nicht freundlicher. Die stehen im Sommer bei 30° in ihrem Kampfpanzer und dann läuft eine Nase mit so nem T-Schirt rum. Super! Ist ja kalr, dass der dir die Bierflaschen mit Behagen abnimmt. Ich weiß auch garnicht, ob das alles so in Ordnung ist und noch unter die Mainungsfreiheit fällt

Hmm, also darf ich das nur am Ufer vom Main tragen oder wie?

Dr.Ball

Nein, du darfst es nur schwimmend im Main tragen!
#
wow übel.! das gibt stadionverbot!
#

Adler_for_ever schrieb:
Die sind nicht mal mit einander Verwandt.

Glaub ich nich
#

Floyd schrieb:
Knueller ist auch ein schönes Paar!

Argh! Der Atem stockte mir, als ich dieses als. Sprichst du von meiner Schokoladenseite, die meine dunklen Abründe neutraliisert? Ein wuderbares Paar!
#
Argh! Der Atem stockte mir, als ich dieses als. Sprichst du von meiner Schokoladenseite, die meine dunklen Abründe neutraliisert? Ein wuderbares Paar!
#
Ganz im Ernst! Das stimmt die Polizisten bestimmt nicht freundlicher. Die stehen im Sommer bei 30° in ihrem Kampfpanzer und dann läuft eine Nase mit so nem T-Schirt rum. Super! Ist ja kalr, dass der dir die Bierflaschen mit Behagen abnimmt. Ich weiß auch garnicht, ob das alles so in Ordnung ist und noch unter die Mainungsfreiheit fällt
#

Jugger schrieb:

FanTomas schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Was bedeutet R.I.P. ?



Hädstde mal in de Schul besser uffgebasst!
Rest in peace, auf deutsch: Ruhe in Frieden


[klugscheiß]Allet falsch. Ihr hättet beide mal besser in Religion oder Latein besser aufpassen sollen. Richtig müßte es heißen: "REQUIESCAT IN PACE". Die Bedeutung ist aber die gleiche und auch die wörtliche Übersetzung ins Englische ist korrekt.[/klugscheiß]

Oder gar: Requiesce in Pace. Also Imperativ: ruhe in Frieden! Während requiescat konjunktiv ist und heisst: Er soll ion Freiden ruhen.

Kannte weder die Geschichte, noch Andreas Trimborn. Allerdings ist die Geschichte wirklich erschreckend!! Jetzt verstehe ich auch das Lied der Onkelz...
#
Habs eben auch im Fernsehen gesehen. Sieht wirklich blöd aus. gelb-blau also sowas.
Und das bei unserem stadion *fg*
*duckundwech*