>
Splash
Profile square

Knueller

39254

#

Dr.Ball schrieb:
[quote]
Also nochmal: Naja, bis auf die Fächer vom Dill, dem Schwachmaten, hab ich ja nur sichere 4 er oder besser...Sogar in Franz hab ich noch ne glatte 4 bekommen...


Dr.Ball

Dann ist das mit deinem Doktortitel tatsächlich nur pures Wunschdenken.
#

Dr.Ball schrieb:
Naja, bis auf dieFäche vom dil, dem Schwachmaten hab ich ja nur sicher 4 er oder besser...Soga in Franz hab ich noch ne glate 4 bekommen...

Dafür mit Sicherheit in Deutsch eine berechtigte 5
#

peter schrieb:
das sehe ich wirklich so.

Das ist so!
#

wildunger-adler schrieb:
Wer nicht so sehr an Malerei interessiert ist, hier ein weiterer interessanter Link:

http://maps.google.com/

WIE GEIL!!!! Das ganze Büro stand grad mit offenem Mund um meinen Rechner rum Zitat: "Die Eintrachtfreaks habens halt schon drauf"
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
nur das Geheuchel bei Opfern der Westländer im Gegensatz zu den alltäglichen Opfern in Afrika und Asien geht mir gewaltig auf den Sack!
Dieser Terrorakt richtet sich gegen den G8-Gipfel, der stattfindet, um Maßnahmen zu ergreifen, Armut und Hunger in der Welt zu reduzieren.

Und aufgrunddessen müssen britische Zivilisten mit ihrem Leben zahlen - das ist krank!

Vollkommener Quatsch, alleine schon von der Logik her: Die Al Quaida terrorisiert schon seit Jahren die westliche Welt: NY, Madrid, jetzt London und bald Rom oder Kopenhagen. Wenn sich die Anschläge gegen den G8-Gipfel richten, wieso zünden sie nichts in Schottland, sodnern in England, einem treuen Verbündeten der Amis?
#
Laut SWR-Nachrichten und ARD gehen die Leute in London recht souverän mit der Katastrophe um. Zwar herrscht in London noch Chaos angesagt, aber die Bevölkerung bleibt ruhig und bricht nicht in Panik aus.
Das Beste Mittel, um den Terroristen die kalte Schulter zu zeigen.
#
Mir gegenüber sitzt auch eine, die heut abend nach London fliegen will. Sie fliegt aber trotzdem!
#

Brady schrieb:
Ein Freund von mir arbeitet in einem Reisebüro das sich auf Reisen nach England spezialisiert...und die haben jetzt Anfragen von Kunden für kostenlosen Stornos ihrer Reisen nach England..hier die Anmerkungs vom Abteilungsleiter an die Mitarbeiter:

Hallo

in London hat es heute einige Explosionen gegeben, bei denen auch zahlreiche
Opfer zu beklagen sind.
Wir erhielten bereits Anfragen wegen kostenloser Stornierungen.
Dieser Bitte können wir nicht nachkommen, da derartige Ereignisse heutzutage
zum allgemeinen Lebensrisiko gerechnet werden, insbesondere in Großstädten.
Es sei denn das Auswärtige Amt spricht eine Reisewarnung aus. Dies ist bisher noch nicht erfolgt.

TUI bietet wenigstens eine kostenlose Umbuchung auf einen anderen Zeitraum an.
#
Blöder W***ser!
#
George Bush ist wirklich das größte ********* unter der Sonne!
15:01
   US-Präsident George W. Bush hat den Willen der G8-Gipfelteilnehmer betont, sich nicht von Terroristen im Ringen um „eine bessere und humanere Welt abbringen zu lassen“.
 
Interessant nur: Der einzige, der der Aufstockung der Hilfsgelder für Afrika und dem Kyoto-Protokoll nicht zustimmt, ist er selbst!!
#

Shmiddy schrieb:
Bombendrohung in Budapest - mischen die Ungarn auch im Irak mit ?

QUelle?
#
13:46
   WARSCHAU: Berichte über Feuer im Büro des polnischen Ministerpräsidenten  

Au Backe!!!!!
#
13:40
   REGIERUNGSGEBÄUDE IN WARSCHAU BRENNT - das berichtet eine Nachrichtenagentur unter Berufung auf den Vize-Ministerpräsident. Das Gebäude wird demnach evakuiert.  
#

propain schrieb:

miep0202 schrieb:
Ich finde im Moment keine Nachrichten betreffend Polen.

Im Radio sagten die zwar auch was von einem Regierungsgebäude, meinten aber eins in London.

live ticker gibt das gleiche her
#

Ansen schrieb:

So lange die reichen Länder immer reicher und die armen Länder immer ärmer und immer mehr von den reichen Ländern unterdrückt werden, wird dies nie ein Ende haben.

Ansen

Ich weiß nicht, ob das genau das Ziel der Anschläge ist. Das wäre eher eine Sache für den G8-Gipfel gewesen. Aber gegen den richtet sich der Terror nicht. Die Anschläge haben ihre Wurzeln in einem sinnlosen Religionskrieg!
#
Wer sich die Taten der IRA, ETA oder RAF anschaut und vergleicht, sieht, dass hier vielmehr auf große Köpfe abgezielt wird!
#
Ziel des Terrors ist es ,die Öffentlichkeit und vor allem die Zivilisten in Angst undschrecken zu versetzen und unerwartet aus dem Hintergrund zuzuschlagen. Wie in Madrid und NY sind Unbeteiligte betroffen. Selten sind Prominente das Ziel der ANchläge.
#

Ossiadler schrieb:

s-dreher.de schrieb:
Islamistische Hintergründe werden als wahrscheinlichste Ursache genannt...

Ich tippe in diesem Fall eher auf Linksterroristen, die sich wegen des G8-Gipfel in Szene setzen wollen. (Und wegen solchen Leuten haben wir hier demnächst - auch zur WM - die totale Überwachung)

Dachte ich auch zuerst, allerdings trägt dieser Anshlag nicht die Handschrift von linken Krawallmachern. Dazu ist das ganze zu gut organisiert. Zudem wäre in der Hinsicht wohl die USA mit ihrer Hackfresse Busch ein geeigneteres Ziel.
#
Ja bei Yahoo.de steht auch alles Wichtige!
Mal sehen, was da noch kommt. Sicherlich geht in der nächsten Zeit ein Bekennerschreiben oder -anruf ein.
Bei dem Schulterschluss der Engländer zum Irakkrieg kann man sicherlich mit einem
islamistischen Anschlag rechnen!
Ich bin geschockt!!
#
Huch, alles viel zu spät bemerkt. Bin auch zZ seltener hier
@armin Ein glückliches Händchen und ein scharfes Auge wünsche ich dir und vor allem Viel Zeit
Schöne Grüße nach Freiburg!