Knueller
40669
#
Knueller
was ist komatös?
Hab das Problem auch noch und zwar sowohl mit IEals auch mit FF. Was noch dazu kommt: Ist derButton da und ich klicke drauf, dann lande ich irgendwo im Fred, meist bei einem Beitrag, der beim letzten Lesen des Freds mein letzter war. Das ist sehr, sehr nervig, denn so muss man sich imemr erst orientieren, wo man eig gerade ist!
Ozzy schrieb:
So, nachdem jetzt jedes einzelne Forenmitglied 143 mal geschrieben hat, dass die Ebay Abzocke das letzte ist und solche Leute vor dem Haupteingang einbetoniert gehört werden (was ich ne tolle Idee fänd smile:, würde mich interessieren, warum hier so standhaft die Frage nach den VVK-Praktiken ignoriert wird...
Das Karten-Leben wäre so einfach, wenn die Vorverkaufleute, sei es in den VVK-Stellen oder online, die Abgabe von Tickets zu derartigen Spielen auf, sagen wir 2 oder 4 pro Person beschränken würden. Dass sich die "großen Fische" in den EFC rumtreiben dass kann man wohl getrost ausschließen. Also auf dem freien Verkauf. Warum greift man das Übel nicht hier an der Wurzel, wo´s viel einfacher wäre? Online wäre es sicher einfach, da ist jeder User registriert und kann (meinem Verständnis nach) bestimmt mit einem Bestell-Limit belegt werden. Wird mehr bestellt, gibt´s ne Fehlermeldung und Ende.
In den Stellen hat es die Bethmannstraße beim Mainz-VVK so gehandhabt, dass Leute, die mehr als 2 Karten gekauft haben, namentlich festgehalten wurden.
Warum nicht generell auf diese Art? Dass da immer mal ein zwei durchrutschen ist unvermeidbar, aber man würde der Sache so doch erstmal einen dicken Riegen vorschieben....
Ansich nicht schlecht, aber ich kenne aus eigener Erfahrung: Wenn man zur Eintracht geht, dann mindestens zu 3. oder 4 (man geht ja nicht so oft als Exiladler). Und das ist schon stressig genug, weil ja jemand mit Kreditkarte dabei sein muss! Wenn du dann zwei oder gar drei seperate Bestellungen bei DEM Ticketing aufgeben darfst, dann ist das Chaos komplett. Dann hätten die nämlich das 2-3 fache der Aufträge, sie sie jetzt schon zum kollabieren bringen!
Rhein-Zeitung vom 5. Juli 2003:
... So hatten sich die Fans kritisch geäußert, dass der Verein mit einer Blaskapelle bei den Spielen diktieren wolle, was wann gesungen werde, ...
Ich knick ab! Welches kranke Hirn denkt sich denn sowas aus? Das kann nicht wahr sein, oder?
Bewegender Bericht, gut formuliert, mit Emotionen! Die können einem Leid tun!!!!
Wer ist denn der Andi, gegen den der Aumann "verloren" habe nsoll?
Ehm, das istz ja alles ganz hervorragend, aber dann kann man das Dies und Das bald zumachen. Wenn demnächst das Kokoloresforum aufmacht und dieser Stickythread dazukommt, dann ist wirklich tote Hose.
IUch finde man sollte sich auf die wichtigsten Fragen beschränken. Das wären mE 10-12. Fragen, wie viel AuswärtsDKs oder wie das Essen im Stadion schmeckt sind etwas zu weit her geholt.
IUch finde man sollte sich auf die wichtigsten Fragen beschränken. Das wären mE 10-12. Fragen, wie viel AuswärtsDKs oder wie das Essen im Stadion schmeckt sind etwas zu weit her geholt.
JayG2k1 schrieb:
So, mittlerweile gehe ich Kaffee machen, bevor ich den Thread des SA lesen kann (fast 2k Beiträge). Bitte führt Seitenwechsel ein, das ist wirklich unerträglich!
Geht doch schon! Rechts oben in derLeiste der ersten Threads auf "kompakte Ansicht (mehrere Seiten) gehen", und schon hastes.
Korea-Bomber schrieb:
gude,
geheimtipp der bei mir auch geklappt hat.
hol dir sidolin oder sowas ähnliches(fensterputzmittel) mit ZITRONENDUFT
und sprüh das zeug in den kasten rein. die machen sofort die fliege (lebend)
und kommen nicht wieder. nächstes jahr im märz oder april wiederholen dann nisten sich erst überhauptkeine mehr ein .
tschöö
???? Das lockt doch die Viecher erst richtig an.
Basaltkopp schrieb:Knueller schrieb:
Geil!! Man kann eBay-Links posten!!
In dem Fall sollte man das auch können dürfen tun. Ich wünsche Euch viel Erfolg, dass viiiiiiiiiiiiiel zusammenkommt!
Das war nicht ironisch, sondern ernst gemeint. Endlich hat diese leidige ebaylink-in-der-vorschau-gings-noch-Posterei ein Ende!
HackeSpitze123 schrieb:
Ich weiß gar nicht warum hier alle vom "Star" Kranjcar reden ? Wer von euch (ehrlich) kannte ihn, bevor er bei uns im Gespräch war??? Ich finde er wird überbewertet.... Was ich gelesen habe ,waren die Fans in Kroatien nicht ganz so einverstanden mit der Nominierung von Kranjcar´s Also mit nem Vater im Hintergrund, der auch dran denkt vielleicht auch ein paar Dollars einzuziehen... naja klar ist er dann Das Juwel...
Genau! Aber er hat sich dann wohl bewiesen und ist zum Spielmacher anvanciert. Das hat ihm wohl viel Lob gebracht und die Kritiker verstummen lassen!