>

Knueller

40668

#
PS: Was ich noch überflüssig finde, sind die ganzen Symbole vor den Threadüberschriften. Ordner, brennende Ordner, Strene, Schlösser, Ordner mit Pfeilen. Und das dann alles noch in grau und Rot.
Braucht man doch nicht (ich zumindest schau da nie drauf).
Wie gehabt wars gut. Vll. noch das Schloss als Kennzeichen und das wars!

PS: Wer entscheidet, wann ein Ordner "brennt", also interessant ist?
#
Knueller schrieb:
Wahnsinn...Berlin und DK!!!!  

natürlich im positiven Sinne!
#
Wahnsinn...Berlin und DK!!!!
#
[font=Arial]Lösung für das Link-Problem:[/font]

Ihr müsst vor die URL einfach ein http:// setzen. Nicht, wie im oben genannten Fall nur www.fcb.de (vll. lags ja auch daran, dass man hier nur gute Seiten verlinken kann )
Test

PS: Das Forum gefällt mir immer besser. Wenn die genannten Veränderungen (Smileys in der Titelleiste, farbl. Änderungen, Zitierbutton im Antwortfenster, ...) durchgesetzt werden, wirds richtig gut!
#
PsychoAdler schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Mir (und unserem Fanclub) ist da so eine Idee gekommen...

.. dass Ihr während der Sommerpause das Forum meidet? SUPER!

PA

PsychoAdler - PychoSadler
#
das stimmt auch!
#
PPS: Ich hoffe, ich verrate nichts Falsches, wenn ich sage, dass die Mods einen neuerdings aus einzelnen Threads schmeissen können. Sprich: Beiträge löschen und Antwortmöglichkeit in diesem Fred entziehen.

Hat mir jemand gesagt.  
#
PS: Die Oddsettwerbung gabs vorherh auch schon!
#
Also wenn hier so gewettert wird, tun mir die Leute schon fast wieder leid

Ich hatte jetzt 2 h "Pause" und muss sagen, dass esauf den zweiten Blick garnicht so schlecht erscheint. Erstmal drüber schlafen. Die Geschichte mit den "Letzter gelesener Beitrag"-Buttons werden die Jungs schon noch hinbekommen, die anderen Bugs sicherlich auch.
Was mich persönlich stört: Die Smileys in der Fredüberschrift und der Zitat-Button ausserhalb des Antwortfeldes.
EInfach mal abwarten,!
#
kuckuck
#
löl Glückwunsch!!
#
Oh nee, bitte weder Signaturen, noch "breiter von der Länge". Wie geht das eigentlich?  
#
hums schrieb:
Fingerfertig schrieb:
was war denn daran bitteschön geil? da liefen die letzten schrottsongs im hintergrund (z.b. dieses bescheuerte "majahi majaho" wixxlied von dragostea dintei). da wär ich lieber in die b-klasse abgestiegen als so nen müll hören zu müssen.

cottbus ist so ziemlich das unsympathischste dreckspack im deutschen profifussball. zu viele rechte und asoziale fans. die können sich mit ihren affenrufen mit den nürnbergern zusammen tun. was die gestern gg. hertha abgeliefert haben war wieder der hammer.

egal, der sprecher meinte vorhin dass die lausitzer jeweils drei jahre in jeder liga verbracht haben: oberliga, regionalliga, 2. liga, 1. liga, 2. liga - hoffe inständig dass die kette jetzt reisst und der verein sich schnell wieder verabschiedet.  

Was daran geil war, war was in der Kabine direkt nach dem Schlusspfiff abging. Das danach habe ich nicht mehr gesehen. Dort liefen nämlich Songs, die die Spieler selbst bestimmen durften und nicht so ein komischer Bullshit. Habe eine Mannschaft noch nie so ausgelassen feiern gesehen...

EINSPRUCH: Was ich gesehen/gehörtz hab, lief nur HipHop. Das hat betsimmt der Kiyoio oder so aufgelegt! oder Dr.Ball!
#
bb1898 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Mhm...scheinbar kann ich im Editierfeld Sachen verändern und dann ohne erneute Vorschau direkt posten!
Ist das so gewollt?

Jedenfalls nicht unvernünftig. Man kann es auch zu weit treiben mit der Vorschau, manchmal hat man ja nur eine Kleinigkeit geändert. Und mit dem etwas größer gewordenen Editierfeld und der größeren Schrift ist es sowieso leichter als früher, den Text schon dort zu kontrollieren.

War im alten Forum auch schon so. Erst auf Vorschau, dann verbessern und direkt auf absenden! Die Änderungen wurden übernommen!
#
EintrachtDickWithoutChick schrieb:
Geht mir genauso. Jeder andere Aufsteiger wäre mir lieber gewesen, aber man kann sich's halt nicht aussuchen. Wenn ich mir vorstelle, dass die (bzw. einige) Cottbusser sowas oder sowas in unserem Stadion abziehe, kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte und hoffe, dass da Polizei und/oder Ordner mit Null Toleranz durchgreifen (womit ich nicht gesagt haben will, dass es mich in anderen Stadien nicht auch stört).

Das ist natürlich unterste Schublade!  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
F*** Cottbus,hoffentlich steigt ihr nächste Saison wieder ab.Von hier aus alles schlechte!
Ich hätte es wirklich vielen Mannschaften gegönnt,aber nicht euch!Dreckspack.

Oh oh oh!  Da hat jemand einen dicken Hals.
Hat der KSC denn gestern gewonnen?  

Ich finds gut, so ist wenigstens der Osten repräsentiert und die Auswärtsfahrt wird gefährlich-kultig!
#
Nee Barbarez, siehe hier
#
gut ist die neuerung, dass mansieht, wer den letzten beitrag verfasst hat. soweiß mabn gleich, ob es sich lohnt hinzuklicken oder nicht.
aber es ist schon sehr php-lastig, abgesehen von den fehlenden (zum glück!!!) signaturen.
#
Man_U schrieb:
Lass ihn doch tanzen!
Also ich verstehe nicht, wie das Mannschaftsgefüge gesprengt werden soll, wenn einer mal das Maul aufmacht.
Wir hätten dieses Jahr trotz der sensationell guten Saison bestimmt noch den einen oder anderen Punkt mehr gemacht, wenn einer das Maul aufgemacht hätte.
Für mich ist Barbarez ein begnadeter Fussballer - trotz seines Alters. Ich denke außerdem, daß er dank seines Alters die Jungen etwas pushen kann.
Wenn man so'nen Spieler für wenig Geld bekommen kann, dann sollte man das ohne zu überlegen tun.

Wie gesagt: Kann gut sein, dass du/ihr recht hast/habt.
#
Der Spiegel schrieb:
Die 43-jährige Fahrerin zog sich Schnittverletzungen zu.

Ich hoffe, ihr ist nichts ernshaftes passiert. Aber: Wer denkt sich sowas aus? Frauen mit einem LKW Bier rumfahren zu lassen?