>

Knueller

40669

#
schusch schrieb:
Jawoll, der Name ist Programm!

Der ideale Winkel beim Einwurf ist 30 Grad und die Statistiker haben herausgefunden, dass 40 Prozent aller Tore durch Zufall entstehen. Das haben sie an der deutschen Bundesliga herausgefunden. Vielleicht hätten sie doch eine andere Liga untersuchen sollen.

http://derstandard.at/?id=2463323

Die  haben wahrscheinlich nur die deutschen Tore beim Länderspiel gegen Japan
ausgewertet  :neutral-face  
#
Dann sags ihm doch einfach.
#
miep0202 schrieb:
Auch hier werden Steuergelder verschwendet. Wirf mal einen Blick ins Jahrbuch des Bundes der Steuerzahler. Iss aber vorher besser nichts.

Solange Politiker nicht mit ihrem Privatvermögen in die Haftung genommen werden, wird die Verschwendung für völlig unsinnige sowie Prestige-Projekte immer weitergehen.

Ich würde es nicht unbedingt als Prestige-Objekt bezeichnen. Denke mal, der Grundgedanke ist nicht schlecht! Wenn das Geld dann aber in die flaschen Baustellen investiert wird (oder doch nicht?), dann kanns das nicht sein.

Zum Thema verprasste Steuergelder:
In Freiburg soll in den nächsten Jahren eine neue Universitätsbibliothek gebaut werden. Ein riesengroßer Glaspalast mit futuristischem Design. Was allein der Umzug kosten soll, möchte ich mir garnicht ausrechnen.

ABer das Land hat ja kein Geld....
#
FanTomas schrieb:
Dunkelrot!!!!!

?
Erläutere!
#
Hallo,

ich möchte ja kein böses Blut schüren, aber das hat mich doch schon etwas entsetzt, sollte es stimmen.

Was denkt ihr?
#
Genial bei der WM 2002:
"Tooooooooooooooooor...ach nein, war doch nur Außennetz."

Geiler Typ!

#
Ja, schließ mich an. Wollt ihn erst garnicht lesen, weil so lang, aber nach den ganzen begeisterten Kommentaren, musst ich doch mal rein schauen . Hat sich gelohnt!!Super!
Denn erstens, muss das eine absolut kultverdächtige Fahrt gewesen sein, zweitens weiß ich jetzt,dass ich unbedingt mal in Skandinavien Urlaub machen will, drittens weiß ich jetzt, dass ich unbedingt mal Groundhopping machen will  
#
Bekannte von mir haben sich einen Kleinbus samt Fahrer gemietet, um einen Abend nach FFm ins Cocoon zu fahren (krank, ich weiß!). Angeblich haben die 30 €/Person gezahlt inkl Eintritt. Und der liegt in dieser Disco nicht unter 10 €! Also, wenn wir genug zusammenbekommen sollten, wäre das evt eine Überlegung. Ich recherchier das mal!

Grüße
#
Zeuge-Rostocks schrieb:
HelmutKohl schrieb:
http://video.google.com/videoplay?docid=-3868751167005642764

Tränen gelacht, super. Der arme Kerl.

Gehts eigentlich nur mir so, dass ich darüber garnicht lachen kann?    

Vor allem hat er sehr nette Freunde  
#
EintrachtAdler88 schrieb:
die 88 in deinem namen ist ganz schön gewagt

*rofl* Da fehlt wohl ein Smiley, oder?
#
getränkewart schrieb:
Hoffe mal das die Eintracht hier in der nähe ein Vorbereitungssspiel macht.Dann schlagen wir mit unserem RIESEN MOP wieder zu.
Hr. Rauscher bringe Bilder nicht runter geladen,kannst Du mir sagen warum?Oder schicke sie mir per Mail.
Die Gesichter der Leute in der Festhalle.Einfach herrlich

was ging denn da noch in der festhalle?
#
Ja, der Spruch war geil  

Und das Gesicht von dem Glatzenrudi dazu *lol*

EFC Beste Auswärtsfans Deutschlands!
#
ich möchts auch gern sehen!
#
*neidisch*
#
wedro27 schrieb:

ja, man sollte öfter mal die SUCHFUNKTION benutzen  ,-)  ,-)  ,-)

Guckst Du hier:

die geht dich nicht!
#
Kommt da noch was?  
#
Mist, ich hab meinen Schal falsch rum hochgehoben!  
#
Kann mich euch nur anschließen. Hat trotz Regen mordsmäßig Spaß gemacht. Was haben wir gelacht   !Bin auf jeden Fall dafür, dass wir in der nächsten Saison gemeinsam was starten!!!!!!!
Und am Ende sind sogar noch ein paar Autogramme rausgesprungen. Standen vor der Kabine und ich musste meiner Freundin die Augen zuhalten, wei lTomas Zampach nur mit einem Handtuch um die Hüften drinnen auf und ab gegangen ist
#
PS: Wenn ich die Lage richtig überblicke, dann geht die "Letzter-gelesener-Beitrag"-Funktion bei mir mittlerweile auch.

Cursor ist allerdings immer noch weg  
#
Aufgabe 1:

Ordnen Sie die Aussage von DA in den Zusammenhang ein und erläutern Sie.