Knueller
40668
[ulist]
[*][ulist]
[*][ulist][/ulist]
[/ulist]
[/ulist]EUROPPAPOKAAAAL [font=Comic Sans MS]EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINTRACHT FRAAAANKFURT![font=Arial Black]EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINTRACHT FRANKFURT[/font][/font]
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINTRACHT FRANKFURTEINTRACHT FRANKFURT
[font=Tahoma]ALLEZ[/font]
[font=Arial Black][/font]
[ulist] hallo [/ulist]
[ulist]hallo
[/ulist]
lechts
rinks
[*][ulist]
[*][ulist]
[/ulist]
[/ulist]EUROPPAPOKAAAAL [font=Comic Sans MS]EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINTRACHT FRAAAANKFURT![font=Arial Black]EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINTRACHT FRANKFURT[/font][/font]
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINTRACHT FRANKFURTEINTRACHT FRANKFURT
[font=Tahoma]ALLEZ[/font]
hallo hallo schrieb:
wasn das hier? schrieb:
hi!
[font=Arial Black][/font]
[*]
[*]
[*]
[*]
- asdfa
asdfasf
asdfasdf - asdfasdf
[ulist]
[ulist]
- hallo
hallo
lechts
rinks
- erstens
- zweistens
[*][color=#9acd32
Easthome-Adler schrieb:
Und um NICHTZS ANDERES GEHT ES! Und für die 10 Buden wäre er auch noch gut, wenn er 40 ist! Im Gegensatz zu Copado oder Takahara!
FALSCH! Wenn er das Mannschaftsgefüge durch seine Leitwolfverhalten sprengt oder auch nur aufweicht und das Gehaltsgefüge massiv aus dem Gleichgewicht bringt oder sich noch ein halbes Jährchen halbherzig auf den Platz stellt anstatt dich den ***** aufzureissen a la Jones, dann bringt er uns nichts, sondern schadet eher!
Ganz ehrlich: Ich vertraue HB und FF aber momentan hab ich angesichts der allgemeinen Spielerpolitik etwas Bauchgrimmen!
Ich zahl 24+20 (bin allerdings Student), das sind 44. Ohne Ermäßigung wären es 69. Das Geld kannst du dir Quartalsweise abbuchen lassen, dann tuts nicht so weh!
Bin auch erst im April beigetreten. Die 20 Euro kommen der Eintracht zugute, was ist daran also so schlimm? Ausserdem bist du vollwertiges Mitglied und kannst auf Mitgliederveranstaltungen den Aufstand proben, wenn du magst! Und solltest du mit der FuFa mal auswärts fahren, hast du evt. auch eine Ersparnis.
Und nicht zuletzt unterstützt du die Arbeit der Fanorganisationen, der Fanarbeit usw. Das alleine wäre schon ein Grund dadür!
Bin auch erst im April beigetreten. Die 20 Euro kommen der Eintracht zugute, was ist daran also so schlimm? Ausserdem bist du vollwertiges Mitglied und kannst auf Mitgliederveranstaltungen den Aufstand proben, wenn du magst! Und solltest du mit der FuFa mal auswärts fahren, hast du evt. auch eine Ersparnis.
Und nicht zuletzt unterstützt du die Arbeit der Fanorganisationen, der Fanarbeit usw. Das alleine wäre schon ein Grund dadür!
Das hätte ne geile Liga werden können, mit Cottbus, Aachen, Frankfurt, Lautern, Bochum, Köln.
Leider ist es jetzt halt Wolfsbnurg und Leverkusen.
Mir tuen die Lauterer auch wahnsinnig leid. Als ich am Sa in der Sportschau die ganzen heulenden Gesichter gesehen hab, hab ich mich sofort an '04 in Hamburg erinnert. Ich weiß, wie man sich in der Situation fühlt!
Ich glaube, am Sa gab es ein Anti-Bayern-ähnliches Verhalten in Fußballdeutschland: 95 % aller Fanlager waren für Lautern, hauptsache nicht VW!
Leider ist es jetzt halt Wolfsbnurg und Leverkusen.
Mir tuen die Lauterer auch wahnsinnig leid. Als ich am Sa in der Sportschau die ganzen heulenden Gesichter gesehen hab, hab ich mich sofort an '04 in Hamburg erinnert. Ich weiß, wie man sich in der Situation fühlt!
Ich glaube, am Sa gab es ein Anti-Bayern-ähnliches Verhalten in Fußballdeutschland: 95 % aller Fanlager waren für Lautern, hauptsache nicht VW!
Achte mal drauf: Direkt hinter dem Beitragstitel dieses.
Gut finde ich, dass die Eingabe von Links und Bildern, sowie von Schriftarten vereinfahct wurde. Kann aber auch zur Unüberscihtlichkeit führen, da jeder jetzt mit einem Klick bunte Sachen in Größe 897234 schreiben kann.
Was mich noch stört (aber eher nebensächlich): Man muss isch schon vor derm beantworten entscheiden, ob man nur antwortet, oder zitiert. Das war eine Eigenschaft, die ich an anderen Foren immer gehasst hab. Ist aber wohl Gewöhnungssache.