>

Knueller

40667

#

anpi schrieb:
und die leute die ihn als kritisieren können es kein meter besser....

Was für ein hohles Gesülze. Dann darf man garnixmehr kritisieren und man kann das Forum zumachen

Bitte, soll er gehen. Ich mag ihn, er ist nett und sympathisch aber er hilft uns nix, er ist kein goalgetter (sagt er übrigens selbst über sich).
und bitte verschont mich jetzt mit dem hammertor gg dortmund oder der einwechslung in hamburg, das waren meines erachtens zufallstreffer. zwar wichtige, aber leider nicht auf können beruhend.

und einen guten tag zu haben reicht leider nicht für einen stürmer, dessen mannschaft im uefacup spielt.

würde es ihm aber trotzdem herzlich wünschen, dass er es in bielefeld packt!
#
Hmm. blöde Frage: Wieso um alles in der Welt vraddmt nochmal geht Pröll und wieso muss ein neuer TW her? Was ist das für eine Logik? Der Pröll ist ein guter, den würde ich nicht ziehen lassen! hab ich was verpasst oder will der Pröll und verlassen?
#
Ich glaube der Barbarez ist zu alt! Was habt ihr alle gegen den Auer? Der trifft doch auch immerhin ab und zu?
#
*rofl* geiler Fred.

Punkt eins: Wie schon öfters erwähnt: Meine letzte Bestellung war nach schlappen 4 Monaten abgehakt (inkl Rückerstattung wg. Umtausch usw.)
Punkt zwei: Vergiss Mails, Telefonanrufe, Faxe: Werden konsequent nicht beantwortet.
Punkt drei: Das Schärfste war, als mich der nette Herr Eisenträger fragte, ob es mir was ausmachen würde, mich mit ihm vor dem Stadion zu treffen, er übergibt mir dann das Paket, damit ich die Lieferzeit sparen könnte
#

markusNDH schrieb:
Naja, aber das ist doch eiegentlich normal.
Wenn man so eine kostelose Probezeit macht muss man danach immer kündigen.
Ich persönlich kenne das nicht anders, das verlängert sich dann immer automatisch.

So ist es leider. Steht oft im Kleingedruckten oder wird so dezent unter den Teppisch gekehrt, dass man es kaum wahr nimmt.
Soweit ich weiß gilt so gut wie immer bei einer kostenlosen Probemitgliedschaft/einem kostenlosen Probeabo: Innerhalb der kostenlosen Zeit kündigen/abbestellen, sonst läufts weiter zu dem normalen Tarif.
Oder wie sollten sie sonst diese kostenlosen Sachen anbieten? Der einzige Grund sind Marktforschungen, die besagen, dass die Mehrzahl der Probanden vergisst zu kündigen und dann berappen muss! Und genau bei dir ist leider dieser Fall eingetreten (so bitter wie es ist).

Bin kein Jurist, aber ich glaube, ein Rchtsanwalt wird dir da leider nicht weiterhelfen, stehen diese Modalitäten doch im VErtrag.
#

niemiec schrieb:

Muhahahaaa

Glashaus...
#

FanTomas schrieb:
Dann wünsche ich dem Mann, der 9 Monate vor deiner Geburt besser mit seinen Jungs losgezogen wäre, auch alles Gute!

lol
#
EEEEEEEEEEEEINTRACHT FRANKFURT!

WIr reißen den Karlsruhern den Hintern auf hahahahaha, bin auch dabei natürlich!
#

lt.commander schrieb:

franknfurter schrieb:
Brady schrieb:
Mein Vater ...

Dann hat dein Vater also am selben Tag Geburtstag wie Jupp Heynckes? Klar, dass da so ein Sohnemann rauskommen muss ...

..und was war der erste Satz nach Brady´s Geburt???

Ab heute gehen die Uhren anders !!!

WOhl eher der:
"Herr Doktor, Herr Doktor, was ist es?"

:P

"Es ist ein.." naja lassen wir das
#

Brady schrieb:
Mein Vater ...

Der Arme
#

Dr.Ball schrieb:
Du - bist

ich?
#

Maxfanatic schrieb:

Knueller schrieb:
Besser noch als Dnjeproprteroswrk oder so

Dnjepropetrowsk.

Oder Dnipropetrovsk in Landessprache.

Jedenfalls soweit ich weiß.

kann gut sein, habe nicht wirklich auf die korrekte schreibweise geachtet
#
Besser noch als Dnjeproprteroswrk oder so
#
Wenn der  KSC aufsteigt, melde ich mich umgehend aus dem Forum ab.
#
Thomas Brdaric
#
Eine Frage: Hab die U23 (=Amas????) bisher nicht verfolgt und wundere mich deshalb, wieso Schui mitspielen darf, ist er doch schon fast 50

?

Grüße
#
Hallo zusammen,

um den Nichtabstieg gebührend zu feiern, treffen wir uns gegen 19.30 am Bertholdsbrunnen um ein bisschen um die Häuser zu ziehen und freuen uns über jeden, der Lust hat dabeizusein (keine Angst, wird kein Megabesäufnis ).

Mizubringen sind:
-Eintrachttrikot
-gute Laune
-Vorfreude auf den UEFA-Cup

Also Jungs und Mädels: Wenn ihr heut Abend noch nichts vor habt, meldet euch einfach unter
0176 - 211 94 904

Bis heut abend
#
Also pass auf: Du bist Schüler, das heisst, du bekommst die Mitgliedschaft zum halben Preis, also für 24 € im Jahr, oder 2 Euro im Monat. Allerdings ist nur quartalsweise Abbuchung möglich, also 6 € alle 3 Monate, oder jährliche Abbuchung.
Dazu kommen einmalig 20 € Aufnahmegebühr.
Alle Vorteile + Mitgliedsantrag findest du hier.

Alleine schon die Tatsache, dass du als Auswärtiger das Stadionmagazin bekommst (geht mir genauso), macht die Sache lohnenswert! Dazu ganz einfach die Tatsache, dass du die Eintracht unterstützt.

Grüße
#
"Geburtstagsgrüße an den Stadionsprecher"

#

Worschtsuppekönich schrieb:
Bei mir hat unter anderem dieses Forum ein Stück weit dazu beigetragen die Eintracht richtig lieben zu lernen.Ich bin zwar schon seit meiner Kindheit Eintracht-Anhänger aber richtig lieben gelernt habe ich sie erst vor ein paar Jährchen.Das liegt größtenteils daran,daß ich hier in Karlsruhe keine weiteren Eintracht-Fans kannte und mir das Taschengeld zu knapp war um regelmäßig Spiele unserer SGE anzuschauen.Mein persönliches Highlight war immer wenn die Eintracht hier im Wildpark gespielt hat-das war dann schöner als Weihnachten und Ostern zusammen.
Leider passiert das ja wohl die nächsten paar Jährchen nicht mehr
Jetzt habe ich einen wichtigen Grund mir öfters mal(wenn es die Arbeit zulässt)ein paar Heim/Auswärtsspiele der Eintracht anzuschauen-nämlich die nettenMenschen,die ich durch dieses Forum hier kennen und liebenlernen durfte.
An dieser Stelle einen fetten Gruß an euch

Ach komm, geh doch zum KSC; die ham sicherlichauch ein Forum!