>
Splash
Profile square

Knueller

39315

#
lloret = saufen+poppen
#
#
Slebstredend auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an den Vater und die Mutter!!
#

Achgott,. ok
#
wer ist das denn genau?
#
mist, da hat meine mama geburtstag
#
Wer von Euch Bürohengsten und Ich-arbeite-nichts-ich-geh-lieber-ins-Forum-Angestellten ( ich nehm mich da nicht aus  ) hat einen "eintrachtlichen" Desktophintergrund?Ich wechsel regelmäßig. Von Skyline-Fotos über Stadionaufnahmen und Jubelszenen, alles
#
Ah gut Dazke!
Ein Arbeitskollege hat gestern ein kopmlettes Album der Saison 64/65 mitgebracht. Sein Opapa hat damals wohl gesammelt.DER HAMMER. Mit Uwe Seeler, Helmut Rahn, Otto Rehhagel usw.
#
Wisst ihr noch die Zeit, in der man begeistert die Spieler der aktuellen Saison gesammelt getauscht und bewundert hat?

Ich habe vor, diese Saison das mal wieder in Angriff zu nehmen. Macht das zufällig nochjemand? Und gibts das Ganze überhaupt noch?
#
Ha! Alles Weicheier! 4 Wochen Interrail mit nem Freund im ehem-. Ostblock: Polen (mit allen Gedenkstätten der deutschen dunklen Vergangenheit), Rumänien, Ungarn und 2 Tage Berlin.
Das wird aufregend!
#

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
War einer der langweiligsten Urlaube, die ich je hatte.
Ein Urlaub ist immer nur so langweilig wie die Leute die mitfahren....

Stimmt, da waren einige Schlafmützen dabie
#
Liueber Erik. Ich war vor 3 Jahren mal mit 7 Kumpels am Balaton In Kesztheley. War einer der langweiligsten Urlaube, die ich je hatte. Da ging garnix. WIr waren einmal in Siofok in einer großen Disko mit ner Stripetage, das ging dann

Trotzdem dir viel Spaß!!
Grüße
Jo
#

Thü_adler schrieb:
also ich hab jetzt letzen freitag meinen abschluss gefeiert und muss Glücklicher weise sagen einen Qualifizierenden Hauptschulabschluss bekommen zu haben hätte ich mal lieber in der 8. mehr aufgepasst jetzt darf ioch mich noch 2 jahre in die schule begeben und meine 10 . Nachholen d.h. ich muss nach jedem Jahr noch mal Prüfung schreiben und hab dann noch malo mdl Prüfung ich war froh als ich diese verdammten Prüfungen hinter nir hatte die aber leichter waren als die Vorprüfungen egal letzendlich hatte ich trotz das ich der streber bei mir in der klasse 9 d war in Mathe Physik Chemie und Geographie ne 4 aufen zeugniss mit nem gesammt durchschnitt von 2,6 also trotzdem nochz glaück gehabt

Weißt du was das ist: . ?

Ein Punkt

#

Brady schrieb:
Ball iss noch ein Kind...

Ist das eine Aufforderung?
#

propain schrieb:
[Ei was´e Lästermaul, ist ja ferchterlich. Aber so sinn´se die Gelbfüssler. :P

Im Geiste bin ich ein Hesse, sprich Mathenull!
#
ROFEL was ein geiler thread. Mein dad ist wg mathe fast durchs abi gerasselt. meine mutter hatte mit 2 1/2  bereits mathe nachhilfe, weil sie beim brötchen kaufen schon probleme bekam. übrigens kommt sie aus frankfurt. wahrscheinlich herrscht dort ein luftleerer raum, was mathe angeht!
#
Mathe war bei uns Pflicht. Entweder als LK oder als drittes oder viertes Prüfungsfach schriftlich oder mündlich. Hab das schriftliche morz versaut und durfte dann nochmal ins Mündl. Das war ein Spaß. Geometrie 12 Pkt, Analysis 2 Gibt 7 Punkte
#

Sateenkaari schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ohne Sitzenbleiben Abi geschafft - mit (trotz) 0 Punkten in der Physik-Leistungskurs-Abiklausur!!!


das geht? *staun*
ich dachte immer man dürfe alles haben, nur keine null punkte....

Wie gesagt: In Hesen bekommt man das ABi geschenkt
Mathe war der Horror. Noch schlimmer Physik. Letzteres hab ich mit Ach und Krach in der 11. abgewählt!
#
http://www.coolmen.ch/wetten/fire.html
Interessante Location und sehr interessant, wenn der Gegner einen Touchdown hat!
#

propain schrieb:

Knueller schrieb:

propain schrieb:
Nein, ich habe 79 einen Hauptschulabschluss gemacht, war da aber selber dran Schuld, ich hätte net soviele Faxen im Forum machen sollen.

So stimmts!

Einen kleinen Fehler hat das aber, es gab damals noch kein Forum der Eintracht und Internet glaube ich auch noch net.

Ach, du hast dir sicherlich eine Ersatzbefriedigung gesucht