>
Splash
Profile square

Knueller

39312

#

Shmiddy schrieb:

Knueller schrieb:

Aber in Freiburg eine bezahlbare Wohnung zu finden, gleicht einem Unding. Wahnsinn, was dir für Preise haben.

Mal doof gefragt: wär es nicht günstiger auf die andere Rheinseite ins Elsaß zu ziehen ?

Das wäre es sicher. AUch das Umland ist in Ordnung. Allerdings kann man dann mit der S-Bahn oder dem Fahrrad täglich 23744 km zurücklegen und dann kann ich gleich pendeln (Baden-Baden FR 100 km)
#

chaoz78 schrieb:
also ich bin mit 17 ausgezogen(zwangsweise)...war aber lustig....
...du mußt halt selbst deine sachen waschen...(gebügelt habe ich net),aber du kannst tun und lassen was du willst.
....ist zwar erst mal ein einschnitt....aber es lohnt sich.

ich danke gott dafür,daß ich im ersten halben jahr alleine wohnen net an skorbut erkrankt bin...
...und der pizzapakistani hat wahrscheinlich 4 häuser,dank meiner bestellerei...


...zieh aus...und viel spaß!
es lohnt sich!

ROFEL Sehr geil

Werde im Oktober nach Freiburg ziehen zwecks Studium bei den Bessermenschen (von Kommentaren bitte ich abzusehen) und freu mich wahnsinnig auf eine eigene Wohnung.
Ich versteh mich mit meinen Eltern nicht mehr so wahnsinnig gut, weil die Ansichten vom Leben leben mittlerweile einfach zu unterschiedlich sind. Daher freue ich mich riesig auf meine eigene Bude.
Aber in Freiburg eine bezahlbare Wohnung zu finden, gleicht einem Unding. Wahnsinn, was dir für Preise haben. Daher wird es finanziell wohl eine starke Umstellung, aber ich freu mich ...

Ab einem gewissen Alter ist es wahrscheinlich unabdingbar und vor allem GEIL, aus dem Kinderzimmer auszuziehen.
#

Knueller schrieb:

Ein sehr interessanter Nick

Pardon, Link natürlich.
#

ZoLo schrieb:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10871349#f10959180

Ein sehr interessanter Nick, vor allem die Zweitnicks mancher Leute. Wieso ich mich unter MarkusSchur angemeldet hab, ist mir ehrlichgesagt ein Rästel. War wohl ein Anflug geistiger Umnachtung!
Aber 1000 Beiträge sind wohl stark untertrieben. Wohl ein Systemfehler
#
Hallo Ihr!

Nach mehreren Jahren Bade- und Sauftourismus in Mallorca, habe ich mich zusammen mit einem Freund entschieden, die große, weite Welt zu entdecken; und zwar per InterRail. Der Eine oder Andere kennt das sicherlich und hat Erfahrung damit! An die meine Frage:

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht, gibt es irgendwelche Sachen, die man unbedingt beachten muss? Insidertips? Unser Gebiet ist der ehemalige Ostblock mit hauptsächlich Polen und Rumänien. Vielleicht war sogar dort schon jemand?

Würd mich über Antworten freuen.
Grüße
K
#
Oooh, hat die schöne Augen!
#
Wer will, bitte hier reinschreiben.
Geht ruck-zuck und jede Stimme zählt!
Danke und Gruß
http://www.kein-spiel-mit-bildung.de/unterschreiben/in=ex.html
#
Ich weiß garnicht, was ihr alle rumpienzt! Ich hab in keinem Satz irgendeinen kritisiert. War nur eine Feststellung, dass es wirklich auffallend ist wieviel Zulauf die Eintracht plötzlich hat. Jetzt, wo sich der Erfolg wieder eingestellt hat.
#

MaGrMa schrieb:
Was ich aber auch darauf zurückführen könnte, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe (das hatte ich Fahrlässigerweise für den Fall eines Aufstiegs der SGE versprochen).


Hahahaha selbst schuld - sorry    Hatte das auch so verkündet, aber in der 75 Minute dann doch wieder verworfen *g*
Wenn du es schaffst: Hut ab! Ziehs durch, wenn du schon dabei bist. Keine Ausreden (Nix von wegen "Jetzt noch, aber nach der Sommerpause ist schluß")
Ansonsten sind dir ja viele Vorschläge gemacht worden. Genieß doch einfach die ruhige Zeit ohne Streß ohne Rechnerei ohne Erfolgsdruck oä. Das kommt von ganz alleine wieder.

Viel Erfolg!
#
Lieber Deutsche Bank als Commerzbank. Dann ist dieses widerliche Wort "K..Komm...Ko.."-ich brings nicht fertig, aus dem Namen raus.
#
wow
#

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
dazu Guido Weischspüler als Innenminister!

...da ist doch der Beckstein im Gespräch...

Richtig! Soweit ich weiß, stehen beide zur Debatte. Dann lieber Guido, da haben wir wenigstens was zu Lachen. Beckstein wird andere Saiten aufziehen!!!
#
Doch doch, das mit der Schlang ist mir durchaus klar.
Aber die Assoziation zur Autoschlange...???
#
Das wird ein Spaß: Eigenheimzulage weg, Mehrwertsteuer rauf und parallel dazu Guido Weischspüler als Innenminister!
#
Respekt!
#

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
hmmmm aha nunja!
Du hast es immer noch net gerafft...

So meinst du? Mal sehen, wer es sonst so alles gecheckt hat. Der erste, der es mir erklärt, bekommt meinen Respekt!
#
hmmmm aha nunja!
#

Worschtsuppekönich schrieb:

niemiec schrieb:
hat steffi jones eigentlich tiere?


Vielleicht im Intimbereich B)

Noch eine Ähnlichkeit mir Jermaine.
#

Brady schrieb:
@Knallkopp: Du weißt net was der Unterschied zwischen einer normalen Schlange und einer Autoschlange ist? Fährst wohl nich Dreirad....

Ist dir der Äppler ausgegangen, oder wie? Ich versteh den zusammenhang zwischen der Online-Liste und einer Autoschlange nicht!!! Liegt ja auch nicht unbedingt nahe beieinander!
PS: Stimmt, Dreirad fahr ich schon länger nicht mehr!
#

Brady schrieb:

Das hier ist wie bei eient Autoschlange.....

Stehen in einer Autoschlange Mods immer vorne??