Knueller
40666
#
Knueller
Aber mal ganz im Ernst: Gab es eigentlich einen Vorgänger? Seit ich schwarz-weiß-rot denken kann (nein, nicht politisch!!!), grinst mich dieser Rainer Falkenhain auf den Bildern an. Hab aber noch nie mitbekommen, dass der wirklich wahnsinns Verantwortung hat-.
Worschtsuppekönich schrieb:
Knueller schrieb:
Diese Frage stellte ich mir gestern.
Dann das Profil:
-immer auf der Mannschaftsbank sitzen
-ab und an mal ein Hotel buchen (das man vorher ausgiebig getestet hat)
-zusehends dicker werden
könnte mir auch gefallen.
Bis auf diesen einen Punkt wäre es auch mein Traumjob
stimmt, das hast du ja schon hinter dir.
silenz schrieb:
Knueller schrieb:
Die ham 100 Karten vom FCBäh bekommen. Ist mal wieder typisch für die: anstatt sie den fans oder mitglieder zu geben, bekommen die tickets badische kaffefahrtenorganisierer
Glaube Frankfurtkarten gibt es keine bei diesen Vereinen, weil wohl nicht so attraktiv...
*kotz*
Mit 100 Frankfurtern wär das nen super Block :P
Werden wohl überwiegend Rentner sein! Ich finde es einfach nur frech vom FCB den vielen Mitgliedern gegenüber!
silenz schrieb:
Knueller schrieb:
wenn wir tatsächlich eine gruppe von eintrachtler sind, dann suchen wir usn ein ekchen und räumen den ladenauf. zu 4. geht das halt schlecht
So um die 20 Leute wär schon cool. Wird man aber wohl erst im Bus sehen, wieviel echt SGE Fans sind.... :neutral-face
Die ham 100 Karten vom FCBäh bekommen. Ist mal wieder typisch für die: anstatt sie den fans oder mitglieder zu geben, bekommen die tickets badische kaffefahrtenorganisierer
silenz schrieb:
Hab auch mit der Dame geredet. Evtl kann ich die Karten auch so bekommen ohne Busfahrt, da schon eine Zugfahrkarte gekauft wurde.
Glaube ich werde die Karten auch nehmen. Vielleicht sind es ja genug SGEler, dann rocken wir den Bayernblock *s*
Oder wir machen es so wie Knueller, schauen ob jemand tauschen will.
wenn wir tatsächlich eine gruppe von eintrachtler sind, dann suchen wir usn ein ekchen und räumen den ladenauf. zu 4. geht das halt schlecht
http://www.swr3.de/fun/platzverweis/archiv.php
Hier auch eine Liste von witzigen Links, einfach mal durchprobieren, hab noch nicht viele getestet.
Hier auch eine Liste von witzigen Links, einfach mal durchprobieren, hab noch nicht viele getestet.