>

Knueller

40666

#
*rofl* Ich lach mich grad halbtot. "Huberbus" . Provinzieller gehts echt nimmer! Aber was tut man nicht alles für seine Eintracht!
#
*rofl* Langsam erreicht dieser "Huberbus" fast schon Kultstatus . Passt mal auf, das wird bestimmt eine richtig geile Fahrt!

Die haben mich heute morgen auch angerufen, Abfahrt ist demnach in Baden schon um 4:30!! Notfalls bitte nochmal dort anrufen und nachfragen. Wäre schade, wenn estwas schief gehen würde!!
#
Achtung: Bin heute morgen angerufen worden, dass die Fahrt in Baden schon um 4:30 losgeht! Wahrscheinlich verschiebt sich dann die Abfahrt in Gräfnehausen entsprechend!!
#
Pokalherstellungsverfahren
#
löl zico_b ist wieder da
#

Fighting_Hessisch schrieb:

SGEmannheim schrieb:
LoL wieso hast du dir nicht ihre nummer geben lassen?

Weil sie ne runde durchs Zelt gehen wollte und ich und ein Kumpel dann leider in guter frankfurter Manier rausgeflogen sind weil wir "ausversehen" ne Bierbank kaputt getreten haben

Das geschieht dir grad Recht!! Super, dass du ausversehen Bierbänke kaputt trittst!
#
Geiles Auto!!
#

MotorCity-Adler schrieb:

Knueller schrieb:
Hampden Park wär  natürlich fein!
Aber spielen da auch Vereine, doer nur die Nationalelf?

Da ist das UEFA-Cup Finale 2007!!!

Jaja sorry is ja gut
#
Hampden Park wär  natürlich fein!

Aber spielen da auch Vereine, doer nur die Nationalelf?
#
Ey, was ihr alles wisst!
#
Aus persönlichen Gründen kann ich die Fufa-Fahrt, die ich gebucht habe, nicht wahrnehmen und muss direkt nach dem Spiel zurück.
Es handelt sich um:

Tour 5

Das heisst:
-Abfahrt in den frühen Stunden des Samstags
-Wohl noch Zeit für einen Stadtbummel
-Rückfahrt in den frühen Stunden des Sonntags, also noch genügend Zeit, das Berliner Nachtleben zu erkunden und das OHNE Hotel (gepennt wird auf der Rückfahrt )
Genaue Details unter dem Link "Tour 5" oben.

Das Ganze ist OHNE Eintrittskarte und kostet für Mitglieder 39 €, für Nichtmitglieder 59 €.
Ich habe den Mitgliederpreis bezahlt, bei NMG müsste die Differenz dann nachgereicht werden.

Bitte NUR per SMS oder Anruf melden, da ich in den nächsten Tagen evt. wenig Zeit hab hier reinzuschauen.

0176 - 211 94 904

Grüße
#

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
Zum Glück ist in BaWü das studieren umsonst!
Kostenlos! Für dich isses umsonst...

Hier sind ja heute wieder Spaßvögel unterwegs. Wenn ich jetzt lachen würde, würde ich mich totlachen. Weil ich aber schon eine Berlinfahrt gebucht und vor allem bezahlt habe, lach ich lieber nicht!
#

Dortelweil-Adler schrieb:

Knueller schrieb:
Es ist zum Brechen.

Du hast hier noch gefehlt. Es dürfen aber nur Hessen mitreden, weil es um hessische gebühren geht. Oh sorry , bin ja raus.

DA

Zum Glück ist in BaWü das studieren umsonst!
#
Es ist zum Brechen.
#
Danke an alle, die geantwortet haben.

Nächste Frage: Was macht eigentlich ein Lizenzspielbetreuer (ausser Hotels testen und buchen und dabei immer dicker werden)?
Bitte keine Sprüche á la "Er betreut Lizenzspieler"
#
Kann es sein, dass der im Langnese-Familienblock sitzt?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Knueller schrieb:
dort gibts nämlich mitten in der stadt ebenfalls eine s-bahnstattion gleisdreieck

Wo ist denn in Frankfurt diese S-Bahnstation?

Lieber Obi, das ist nun wirklich Haarspalterei²!
#
*rofl*
genau, der hat dir seine SMS vom FF gezeigt. Grad weil der ihm auch ne SMS schreibt. "HDL Jan, bis zum August" oder wie?

Würde nicht verstehen, wieso er wechseln sollte. Jetzt, wo er mit einem super Club den Aufstieg geschafft hat?
#
Ich glaub, Zolo weint dann.

Im Ernst: Wieso sollte er uns weiterhelfen? Wir haben genug Optionen auf dieser Position und wenn nicht, lieber getreu dem bruchhagen'schen Konzept verpflichten.
#

dino5511 schrieb:
Also Mädels,

nachdem auch weitere Busunternehmen und Reisebüros "Bayernblockkarten" bekommen haben könnte es sein das die Sache interessanter wird als gedacht...und damit das Häuflein Adler letztlich doch noch eine Stimmungskanone wird Dazu kommt noch Ebay-wenn ihr da mal schaut was da am Bayernkontingent über den Tisch geht und ihr die Nicks der Höchstbieter verfolgt dann wird das einfach nur Hammer.

Zuerst der Schock, doch inzwischen muss ich ehrlich sagen wird das ganz schön lustig wenn wir da tatsächlich als Sturmtrupp mitten im Bayernblock ein wenig Stimmung machen für unser Team

Also ich gebe meine Karte nimmer aus der Hand und sehe eher noch zu einen weiteren Kollegen mitzunehmen

Auf gehts zur Erstürmung des Bayernblocks, vorausgesetzt wir bekommen den nicht, wie ich annehme, stimmungstechnisch sowiso überlassen

Die Busfahrt mit den Mamis und Papis und deren Eltern werden wir schon überleben und danach heißt es "Viva la Revolution"!

Oute mich hiermit auch als einer der "Busfahrer"

Greetz, Dino