Knueller
40676
propain schrieb:FrankenAdler schrieb:propain schrieb:
Die Schublade funktioniert bei mir nicht, kannst sie wieder zumachen.
Nur blöd, dass sich die Schublade nicht nach deinen Wünschen richtet.
na wenn du das sagst. Ist mir neu das ich konserativ bin, aber gut, wenn es einem Bayer gefällt muss das wohl so sein.
Ab jetzt ins D&D mit Euch, hier wird geblödelt!
Schade, bei den AGB´S der Eintracht steht auch nichts vom Verbot von Lebensmittel aller Art.
Wenn man nicht mal was Eigenes mitbringen kann, finde ich das schon sehr überraschend und schade.
Muss man sich also zwanghaft deren schlechte und überteuerten Fraß da geben und sich dafür noch an einer Schlange anstellen.
Wenn man nicht mal was Eigenes mitbringen kann, finde ich das schon sehr überraschend und schade.
Muss man sich also zwanghaft deren schlechte und überteuerten Fraß da geben und sich dafür noch an einer Schlange anstellen.
Alles in allem die beste Idee. Wird auch schon immer seit Umbau so umgesetzt.
Darauf kann dann dein Avatar sitzen, während er im kommenden Eintracht-Metaverse den Gewinn der Champions League bejubelt (während wir im Real Life auf dem 12. Platz in der BL rumdümpeln).
Bist du Bestatterin?
Ja ist es.
Wenn das lange versprochene fest eingebaute beheizte Sitzkissen im Preis mit dabei ist, bin ich geneigt, über einen Erwerb nachzudenken.
Da muss ne alte Oma viele Deutsche-Bank-Aktien für verkaufen. Da Klau‘ mich mir doch lieber meine am letzten Spieltag und verschwinde im Chaos des Platzsturms nach lustlos vertändeltem Europapokalplatz und tauche auf dem Wäldchestag unter.
Knueller schrieb:
50e für ne blaue Sitzschale? Nee danke.
Früher durfte man mal mit Schraubenzieher hin und sich den Scheiß selbst abschrauben. Schade, dass wirklich alles zu Geld gemacht wird. Hoffentlich bleiben sie drauf sitzen (hihiha).
Ich find das ne ganz schöne Frechheit. Die Dinger landen normalerweise auf dem Müll und die Fans sollen noch bezahlen dafür?
Die gehören an ne Sammelstelle nach dem nächsten Heimspiel und da können sich die Leute die Dinger einfach so kostenlos mitnehmen...und trotzdem hätte die Eintracht noch Geld gespart für die Entsorgungspauschale.
Wer verabredet bitteschön 15:46 als Treffpunkt, auf sowas muss man erstmal kommen 🙄
Bin ganz schön leergequatscht und das will was heißen. Ein einziger Zoom-Telefon-Marathon heute.
Wie hat man das eigentlich vor Corona gemacht, als man nicht ständig "einen Videocall" hatte und das noch kein "Tool" war? Weiß das noch jemand?
Bin ganz schön leergequatscht und das will was heißen. Ein einziger Zoom-Telefon-Marathon heute.
Wie hat man das eigentlich vor Corona gemacht, als man nicht ständig "einen Videocall" hatte und das noch kein "Tool" war? Weiß das noch jemand?
Über den Titel hatte ich auch nachgedacht, alternativ: "Was schafft ihr gerade...???" Der war mir aber nicht genau genug: Ruck Zuck berichtet dann hier einer vom Gass fegen oder Rasen mähen und driftet in den Freizeitbereich ab.
Schlussendlich bin ich mit dem weiter gefassten Titel sehr zufrieden, damit z.B. auch über den Chef abgerotzt werden kann oder mit dem Gehalt geprahlt. Passiert ja eh, aber dann wärs offtopic - und wir müssen die Mods ja schützen.
Schlussendlich bin ich mit dem weiter gefassten Titel sehr zufrieden, damit z.B. auch über den Chef abgerotzt werden kann oder mit dem Gehalt geprahlt. Passiert ja eh, aber dann wärs offtopic - und wir müssen die Mods ja schützen.
Hallo ihr Lieben,
Bitte vielmals um Entschuldigung, ich bin nicht mehr so oft online. Im Forum nur noch selten, bei Facebook auch nicht mehr oft. Höchstens noch auf Twitter (@SuperSebb) aber auch nicht mehr super aktiv.
Trotzdem gibt es natürlich noch Sticker. Müsste alle PNs beantwortet haben.
Liebe Grüße, nur die SGE.
Sebastian
Bitte vielmals um Entschuldigung, ich bin nicht mehr so oft online. Im Forum nur noch selten, bei Facebook auch nicht mehr oft. Höchstens noch auf Twitter (@SuperSebb) aber auch nicht mehr super aktiv.
Trotzdem gibt es natürlich noch Sticker. Müsste alle PNs beantwortet haben.
Liebe Grüße, nur die SGE.
Sebastian
Über den Titel hatte ich auch nachgedacht, alternativ: "Was schafft ihr gerade...???" Der war mir aber nicht genau genug: Ruck Zuck berichtet dann hier einer vom Gass fegen oder Rasen mähen und driftet in den Freizeitbereich ab.
FrankenAdler schrieb:
Altes Bayernliebchen du
Um ehrlich zu sein: ich habe in meinem nun doch schon recht langen Leben mit so manchen Vereinen sympathisiert. Angefangen vom Club (zu Strehl- und Reisch-Zeiten), Borussia Dortmund (zu Zeiten Libudas), Gladbach (zu den 7:1-Zeiten) bis hin zu den Würzburger Kickers (selbst dort gespielt). Seit 1973 aber ist die Eintracht unangefochten über alle Zeiten hinweg mein Verein.
Nur ein Verein kam für Sympathien nie in Frage: das waren die Bayern. Es gab noch so etwas wie ein Wohlwollen, als sie noch im Grünwalder spielten, mit Beckenbauer, Bulle Roth, Brenninger, Nafziger und Ohlhauser. Seit dem Umzug ins Olympiastadion war es auch damit vorbei.
Es gab zwischendurch mal so Zeiten des "verächtlichen Respekts", dafür, dass sie drei Europacupsiege hintereinander holten, einmal sogar (gegen Leeds) als krasser Außenseiter. Und es gibt auch einen Teilrespekt vor ihrer Fanszene, die es weiß Gott nicht leicht hat. Das war es dann aber auch schon mit den Bayern.
Das heißt jetzt nicht, dass ich sie nicht beachten würde. Teilweise haben sie schon, gerade in den letzten 10 Jahren, tollen Fußball gespielt. Aber ein Bayernspiel im Stadion ist für mich eines der unattraktivsten Spiele überhaupt, selbst gegen die Eintracht. Hab sogar schon Einladungen in die Arroganzarena ausgeschlagen, da ich viele Freunde in München habe. Und das will bei mir schon was heißen.
Nicht die vielen Freunde - das Ausschlagen der Einladungen. 😉
Nein, dieses Nagelsmann-Tuchel-Theater in den Medien beobachte ich schon mit einer Art fassungslosen Faszination. Was für ein Irrsinn.
Knueller schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
da ich viele Freunde in München habe.
Nicht übel, in Freiburg hast Du ja offenbar auch einige. Scheinst recht gut vernetzt zu sein 😊
Das bringt der Fußball so mit sich. 😉
Unter anderem. Natürlich nicht nur der Fußball, aber schon auch.
In Freiburg hat mir die dichte Atmosphäre in diesem engen, alten, kleinen Stadion vor dem Umbau der neuen Gegentribüne immer gut gefallen. Danach eher weniger.
Im neuen Stadion war ich nur, als es im Rohbau war.
Knueller schrieb:
Scheinst recht gut vernetzt zu sein
Jetzt ist nur die Frage, ob er seine Freunde auch klimafreundlich besucht.
na wenn du das sagst. Ist mir neu das ich konserativ bin, aber gut, wenn es einem Bayer gefällt muss das wohl so sein.