>

Knueller

40676

#
Der DWD ist ja auch in Offenbach, kein Wunder.

Mega der neue Brüllerwitz
#
Wenn das Wetter so kacke bleibt, zieh ich heut mit Bach durch und mach morgen mit Mendelssohn weiter.
Grieg wär auch mal wieder schön!
#
Hast Du da ein Urlaubsprojekt? Kenne solche Vorhaben vom Filmeschauen, da habe ich mir auch immer mal wieder ne Urlaubsagenda gebastelt
#
Wer von Euch hat diesen Fred eigentlich abonniert?
#
Jetzt mal ohne Flachs, so geht's nicht weiter. Draußen regnet es schon wieder Hunde und Katzen, es ist halb 10 und ich muss das Licht anmachen, weil es so dunkel ist. Und das Ende März. Nur noch peinlich dieser "Frühling".
#
Knueller schrieb:

Ist irgendwie putzig, wie sehr ihr euch über über einen Kaffee im Bett freut.
Bei mir gehört das zum Alltag, da ich meine Arbeitszeiten klug gewählt hab.
Aber freut mich natürlich, dass ihr das so genießt.

Wenn du dann nach deinem Kaffee im Bett auf Arbeit gehst, werde ich mir noch nen Kaffee auf dem Sofa reintun.
#
FrankenAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Wenn du dann nach deinem Kaffee im Bett auf Arbeit gehst, werde ich mir noch nen Kaffee auf dem Sofa reintun.

Hmm, überlege gerade, ob ich mich heute mit dem Laptop aufs Sofa lege (Jogginghose) und spontan Homeoffice anmelde, es regnet nämlich.
#
#
Glasner: «Ich weiß es nicht, warum alle so nervös sind»
«Mir erklären sie immer 'Es ist Frankfurt, es ist Frankfurt'. Vielleicht sollte man sich noch mal Gedanken machen, ob es klug ist, von medialer Seite so zu agieren», sagte Glasner dem Sender Sky. Die Nervosität werde «irgendwie reingetragen». Er wisse auch nicht, wer so nervös sei. «Ich habe 16, 17 Monate noch Vertrag. Christian Streich hat gerade seinen Vertrag verlängert, der im Sommer ausläuft und keiner war nervös. Ich weiß es nicht, warum alle so nervös sind. Ich habe keinem gesagt 'ich will den Club verlassen'. Alles, was ich sage, wird mir eh nicht geglaubt und deswegen sage ich gar nichts dazu.»

https://www.stimme.de/sport/ueberregional/sportwelt/topnews/fussball/bundesliga-news/glasner-habe-keinem-gesagt-ich-will-den-club-verlassen-art-4754305

Ich versteh jetzt auch nicht, woher diese Diskussion kommt. Er hat eine erhitzte PK gegeben und Tottenham hat wohl Interesse an ihm und ihre Fühler ausgestreckt (obwohl die englischen Medien sich mittlerweile alle ziemlich sicher sind, dass Tottenham schon lange woanders sucht). Und daraus kommt jetzt schon mehrere Seiten lang eine Diskussion darüber, wie unsere Trainer immer nur 1-2 Jahre bleiben?
#
Das ist ein cooles Zitat und ehrlichgesagt auch nicht ganz unwahr.

Wie von vielen schon vermutet war es wohl nicht so klug von der Eintracht, schon jetzt mit der Vertragsverlängerung um die Ecke zu kommen, da so genau diese Nervosität entstanden ist.
#
Trinke einen Kaffee
#
Irgendwie schon wieder grau und kalt. Bin skeptisch bzgl. Frühling in diesem Jahr
#
Knueller schrieb:

Knueller schrieb:

Tom66 schrieb:

Knueller schrieb:

Und wenn dann das Licht erstmal reinfällt am nächsten Tag.

Ziehst du immer aus, wenn gestrichen werden muss?

Hmmm.
Ich hab den Satz jetzt 5 mal gelesen, aber versteh ihn in formallogischer Hinsicht irgendwie immer noch nicht.

Kommt da noch was? Oder hast du mal wieder kein Interesse an einer ernsthaften Diskussion?                                              

FdiK
#
Tom66 schrieb:

Knueller schrieb:

Knueller schrieb:

Tom66 schrieb:

Knueller schrieb:

Hmmm.
Ich hab den Satz jetzt 5 mal gelesen, aber versteh ihn in formallogischer Hinsicht irgendwie immer noch nicht.

Kommt da noch was? Oder hast du mal wieder kein Interesse an einer ernsthaften Diskussion?                                              

FdiK

Au backe, da ist aber jemand auf Abenteuerurlaub
#
beides. Eigentlich besiegelt, aber Werner schrieb nebenan auch besiegt. Ich hoffe, die Frage ist beantwortet.

Einträchtliche Grüsse an alle Adler

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
#
Danke für die Klarstellung
#
Tom66 schrieb:

Knueller schrieb:

Hmmm.
#
Knueller schrieb:

Tom66 schrieb:

Knueller schrieb:

Hmmm.

#
Danke erstmal für deine Antwort.

Meinst Du besiegt oder besiegelt?
LG
#
Ohje. Alles, alles Gute
#
Gibts hier eigentlich mittlerweile was Neues? Sorry falls die Frage schon gestellt wurde, hab jetzt nicht alles gelesen.
#
Jefer
#
FredSchaub schrieb:

Heute vor 90 Jahren wurde das Modell-KZ Dachau in Betrieb genommen...

und wo wir dabei sind - heute vor 80 Jahren wurde das weissrussische Dorf Chatyn von der Einheit Dirlewanger geplündert und die Bewohner in einer Scheune verbrannt. Der Augenzeugenbericht ist Grundlage des wirklich sehr sehenswerten sowjetischen Filmes "komm und sieh"
#
FredSchaub schrieb:

. Der Augenzeugenbericht ist Grundlage des wirklich sehr sehenswerten sowjetischen Filmes "komm und sieh"

Da würd ich aber noch ne Triggerwarnung ergänzen. Kenne einige, auch Hartgesottene, die bei dem Film echt gelitten haben. Sehenswert auf jeden Fall, aber nichts für schwache Nerven.
#
Kaffe aus der Eintrachttasse wie alle echten SGE-Supporters
#
FrankenAdler schrieb:

Was aber macht er? Er schweigt! Obwohl er weiß, was das für den Verein bedeutet.

Jo. Vielleicht steht Axel halt auch gerade an einer Abzweigung seiner Karriere. Für immer Eintracht, aber was will er da noch "mehr" erreichen als EL Sieg? Dazu die hier bekannten Reibereien mit Holzer, Fanproblemen usw, die einen vielleicht über Jahre dann auch müde machen könnten...

Oder zu einer absoluten Größe in der DFL werden und eine neue Herausforderung annehmen...

An sich ist das alles legitim, aber die Unklarheit, dass er sich nicht äußert, sorgt am Ende für eine Situation, die wir schon paar Mal hatten bzgl Trainer, Bobic usw

Er muss einfach mal für Klarheit sorgen.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Was aber macht er? Er schweigt! Obwohl er weiß, was das für den Verein bedeutet.

Jo. Vielleicht steht Axel halt auch gerade an einer Abzweigung seiner Karriere. Für immer Eintracht, aber was will er da noch "mehr" erreichen als EL Sieg? Dazu die hier bekannten Reibereien mit Holzer, Fanproblemen usw, die einen vielleicht über Jahre dann auch müde machen könnten...

Oder zu einer absoluten Größe in der DFL werden und eine neue Herausforderung annehmen...

An sich ist das alles legitim, aber die Unklarheit, dass er sich nicht äußert, sorgt am Ende für eine Situation, die wir schon paar Mal hatten bzgl Trainer, Bobic usw

Er muss einfach mal für Klarheit sorgen.

Er muss sich erstmal entscheiden und das dauert vielleicht ein bisschen. Ansonsten Zustimmung.

Generell wird mir die Sache zu viel an Holzer als Push-Faktor aufgehängt. Denkbar wäre auch, dass Holzer nicht zurücktreten muss und Hellmann trotzdem geht. Aber nicht wegen Holzer, sondern weil die Aufgabe bei der DFL ihn reizt (Pull Faktor)

Und nochwas: Ja, ist scheiße mit der Unruhe aber ich würde sie nicht direkt mit der sportlichen Leistung in Verbindung bringen. Das ist auf Vorstandsebene ein Problem, langfristig und strategisch, ja. Aber der derzeitige Zustand der Mannschaft liegt woanders begründet. Schreibe ich, weil immer wieder gemeint wurde, jetzt überholten uns die Kleinen.
#
franzzufuss schrieb:

Knueller schrieb:

'Deutschlands nächster Meister'

...was soll schon schief gehen? 😁

Vieles nicht war und nicht immer richtig liegt man. 🙈
#
franzzufuss schrieb:

franzzufuss schrieb:

Knueller schrieb:

'Deutschlands nächster Meister'

...was soll schon schief gehen? 😁