>

Knueller

40676

#
Ich weiß nicht, was ihr alle habt bzgl Wortwahl auf der PK.

"Nur die Offensivspieler sind unterwegs, die Defensivspieler sind alle hier."

Subtiler und indirekter kann man der Abwehr doch kaum die Tauglichkeit absprechen.
#
Man kann sicher sagen, dass wir, auch geblendet durch den Euroleaguesieg, vergessen haben die Abgängen unserer Führungsspieler und Leistungsträger adäquat zu ersetzen. Abraham, Hinteregger, Kostic. Hasebe langsam dann doch mehr auf der Bank als auf dem Platz, Rode spielt nur 60 Minuten. Das ist dann in Summe zu viel und wurde wohl unterschätzt. Gerade in so einer Phase wie derzeit fehlt es an Führungsspielern.
#
Und da wären wir doch wieder bei Bruchhagen: "In Zeiten des Erfolgs (…) begeht man die größten Fehler. "
#
Chill mal Lan 😁
#
Normalerweise sind PKs das langweiligste auf der Welt, aber die pfeif ich mir nachher mal rein. 😊
#
Binding!

Addio Belpaese 😭😭
#
Knueller schrieb:

Regt Euch doch mal ab oder regt Euch mal an Stellen auf, wo die Energie sich lohnt.

Nenne einfach mal ein Beispiel im Sport, wo der Slogan "Keine Politik" nicht absolut zum kotzen war und im Prinzip nur bedeutete, dass man doch bitte nicht mit so störenden Dingen wie Ethik oder Moral das Geldverdienen stören soll.

Egal ob FIFA, UEFA oder IOC, die holen diesen Spruch ja immer gerne raus und jeder weiß warum.

Entsprechend ist diese Aussage halt belegt und löst Emotionen aus.
#
Ja kann schon sein. Der Slogan ist aber nicht, "Keine Politik", sondern "Kein Rassismus! Keine Politik - Hansa ist blauweißrot".
#
#
Schönesge schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Schönesge schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Landroval schrieb:

Wieder europäisch zu spielen.

Man gab die CL als Ziel aus.

Völlig zurecht. Aber verkackt.

Nein, Bruchhagen hat immer davor gewarnt zu hohe Ziele auszugeben. Er hatte da volkommen Recht. Sowas rächt sich sofort, wie man sieht.

Stimmt, deshalb haben wir auch unter Bruchhagen mehrere Titel geholt und mit dem Abstieg hatten wir auch nie was zu tun.

Weißt du wo wir vor Bruchhagen waren? Wie kann man so gottlos sein und nicht anerkennen was Bruchhagen und Funkel damals für den Verein gemacht haben?
#
SGE_Oskar schrieb:

Schönesge schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Schönesge schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Landroval schrieb:

Wieder europäisch zu spielen.

Man gab die CL als Ziel aus.

Völlig zurecht. Aber verkackt.

Nein, Bruchhagen hat immer davor gewarnt zu hohe Ziele auszugeben. Er hatte da volkommen Recht. Sowas rächt sich sofort, wie man sieht.

Stimmt, deshalb haben wir auch unter Bruchhagen mehrere Titel geholt und mit dem Abstieg hatten wir auch nie was zu tun.

Weißt du wo wir vor Bruchhagen waren? Wie kann man so gottlos sein und nicht anerkennen was Bruchhagen und Funkel damals für den Verein gemacht haben?

Meinst Du den Scheiss ernst?
Ich mein, dass nach Niederlagen und in Durststrecken unsere Nerven blank liegen, ist ja berechtigt und normal.
Aber wenn hier die allerletzte Mottenkiste rausgekramt und das finale Argument "Denk mal nach, wo wir herkommen!!!!!!" angeführt wird, sind wir echt wieder in ganz dunklen Stunden angekommen. Funkel hat vor 15 Jahren den Verein verlassen. Das sind anderthalb Jahrzehnte! Am Ar5ch die Räuber denk ich drüber nach, wo wir herkommen, wir sind amtierender Europapokalsieger!

Kommt der mit dem Bruchhagen um die Ecke, ich fass es net....
#
Grundsätzlich könnte man dieses "keine Politik" tatsächlich stehen lassen. Könnte man, wenn, ja wenn diese nicht durch die Fans des Vereins omnipräsent wäre in Stadion und Umfeld. Diese omnipräsente Politik die die aktive Fanszene von Hansa transportiert, ist geprägt vom Rassismus und antidemokratischen Bestrebungen. Schlicht zusammengefasst: die Faschos geben da den Ton an.
Und da ist dieses Statement des Vereins halt einfach ein Augen verschließen, ein Leugnen der Realität.
Darum geht's hier.
#
FrankenAdler schrieb:

Grundsätzlich könnte man dieses "keine Politik" tatsächlich stehen lassen. Könnte man, wenn, ja wenn diese nicht durch die Fans des Vereins omnipräsent wäre in Stadion und Umfeld. Diese omnipräsente Politik die die aktive Fanszene von Hansa transportiert, ist geprägt vom Rassismus und antidemokratischen Bestrebungen. Schlicht zusammengefasst: die Faschos geben da den Ton an.
Und da ist dieses Statement des Vereins halt einfach ein Augen verschließen, ein Leugnen der Realität.
Darum geht's hier.

Hmm, hä. Die Fans betreiben "omnipräsente Politik", wenn der Verein aber sagt "keine Politik" verschließt er die Augen?
Leute, ihr übertreibt. Gut, dass Hansa was startet, so sehe ich das. Vielleicht ist die Kampagne unter PR-Aspekten nicht perfekt, aber zu unterstellen, hier knicke der Verein ein, ist schon abenteuerlich. Gibt es denn Quellen vor dem "Leugnen der Realität" oder ist das eine selbstbewusst hinausgeblasene Interpretation?
Ist ein bisschen anstrengend, generell: Jemand macht was mit ner vernünftigen Intention und als Antwort bekommt er erstmal aufs Maul. Regt Euch doch mal ab oder regt Euch mal an Stellen auf, wo die Energie sich lohnt.
#
Würde gerne mal gg die Eintracht nen Standard schießen, dann käme ich endlich zu meinem ersten BuLi Treffer 👍
#
Streicher! Das heisst heute: "Streicher"!
#
Das ist aber HdR
#
Knueller schrieb:

Und wenn dann das Licht erstmal reinfällt am nächsten Tag.

Ziehst du immer aus, wenn gestrichen werden muss?
#
Tom66 schrieb:

Knueller schrieb:

Und wenn dann das Licht erstmal reinfällt am nächsten Tag.

Ziehst du immer aus, wenn gestrichen werden muss?

Hmmm.
Ich hab den Satz jetzt 5 mal gelesen, aber versteh ihn in formallogischer Hinsicht irgendwie immer noch nicht.
#
Und wenn dann das Licht erstmal reinfällt am nächsten Tag. Nee danke 👎
#
Ok danke, dass Du deine Erfahrungen teilst.
Ich hasse streichen, daher meine Frage. Am Anfang denkt man immer, ist nicht viel Arbeit und am Ende ist man nur am Fluchen. Farbe reicht immer grad nicht oder ist viel zu viel, außerdem hat man die Fensterbretter nicht abgeklebt, weil man denkt, wird schon passen.
#
Und wenn die mods durchwischen, gibts wieder Geschrei. Habs jedenfalls gemeldet
#
Fast fertig

Morgen noch nen bisschen
#
Falscher Fred
#
Hmm OK, danke. Weiß was ihr meint bzgl dieser "Chiffre", aber ein bisschen wird da auch ein Problem herbeigeredet.
Weiß ja jeder, wie es gemeint ist und die Intention ist klar, nur wenn man sich anstrengt, versteht man es falsch.
#
Hab mal nen eigenen Thread aufgemacht, damit die anderen lesbar bleiben. Vllt verlagern wir die Diskussion hier rein, zumal Franzzufuß ja auch noch C. Streich ins Spiel gebracht hat.

Was mich interessiert, warum streicht man eine Garage und schaut stattdessen nicht lieber Fußball oder Fernsehgarten? Ist es nicht egal, wie sie innendrin aussieht, Hauptsache Skier und Rasenmäher haben Platz?
LG
#
Mirabellenbrand, hergestellt Marktgräfler Land aus der Nähe von Kandern!
#
Markgräfler, nicht Marktgräfler
#
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch: Wo ist das Problem?