>

Knueller

40676

#
T9 verbietet einem nicht, nochmal vor dem Absenden Korrektur zu lesen. Ist auch eine Frage des Respekts dem Leser gegenüber.

Findet auch FrankenAdlers Schwiegermutter, um hier mal wieder den Bogen zum Thema zu spannen.
#
Feigling schrieb:

T9 verbietet einem nicht, nochmal vor dem Absenden Korrektur zu lesen. Ist auch eine Frage des Respekts dem Leser gegenüber.

Findet auch FrankenAdlers Schwiegermutter, um hier mal wieder den Bogen zum Thema zu spannen.

Die wär dann halt ne Leserin.
Merkste selbst, oder?
#
Kannst du gerne glauben
ich warte (wie immer) lieber auf die offizielle Stellungnahme, abgesehen davon, dass ich es eh nie anklicken würde (vorher würde ich mir eher die Finger abhacken). Aber bei twitter kommt man halt net drumrum 🙄
#
auf
t9 halt
#
In der Bild stand, es sei ein großes Versöhnungstreffen, aber ja, veh war ja auch schon Süd dem weg nach Schalke 😅😅😅
#
Hi Leute, aufgrund von Urlaub/Ferien und der kurzen Anfahrt seid ihr heute sicherlich auch alle in Leverkusen.
Steht der Treffpunkt vor Block A4 noch, der neulich mal per PN rumging? (Nicht an alle)
#
Gibt’s hier eigentlich was Neues?!
#
Bei Bild stand heut morgen, er hätte Blumen mitgebracht und sich entschuldigt. Ist mittlerweile aber hinter der Paywall.
#
Wasser aus der mitgenommen Trinkflasche
#
Aber vorher die Handschuhe ausziehen. Wäre schade um sie.
#
salbe1959 schrieb:

Aber vorher die Handschuhe ausziehen. Wäre schade um sie.

Wen meinen Sie mit "sie"? Die Märchenprinzessin?
#
Na ihr Knallfrösche, seid ihr alle schon weggepennt bzw bei den Schwiegereltern unterm Tisch?
#
Endlich ein Feierabend Jefer an der Theke
#
Bin in einer Klausursitzung, aber es gibt keine Redner*innenliste, was natürlich spitze funktioniert.
#
es gibt überhaupt keinen Grund uns vor dem Halbfinale, egal wer der Gegner sein wird, kleinzureden.
"Pokal hat seine eigene Gesetze" und ich spende virtuell 3 € in die Forenphrasen Tasse.
Die SGE kann bei guten Tagen jeden schlagen, das ist doch hinlänglich bekannt.
#
Und an mittelguten Tagen von jedem geschlagen werden.
#
Geil, jetzt gibts noch auf die Fress 😊
#
Aber summa summarum ist der Satz echt ulkig
#
Bei dem Olmo könnte man mal Interesse hinterlegen, das wäre der erforderliche Kracher aus dem oberen Regal
#
Und in dem Satz fehlt auch so die Hälfte!
#
Was 25 kg? kg ist doch keine Zeiteinheit!!
#
Gleich Pueblo selbstgedreht, wie es sich gehört
#
Hast PN
#
Hallo,
mir wurde gesagt, hier werden Scherze über WA und seine Freiburg-Bettwäsche gerissen, daher dachte ich, ich schau kurz vorbei.