>

Knueller

40680

#
Die Tatsache, dass das Forum über eine Stunde braucht, um ne freche Antwort zu geben, deutet tatsächlich daraufh in, dass (ausnahmsweise) mal was gearbeitet wird.
#
Fahre jetzt mit dem Zug nach Italien. Was geht bei Euch, müsst ihr arbeiten diese Woche?
#
Das hältst du echt im Kopf nicht aus 🤢
#
Grad ein Leitungswasser aber gleich Jefer Fun
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Präfektur blockiert Eintracht-Fans: Neues Auswärtsverbot
12.03.2023 14.06

Die Präfektur Neapel blockiert die Fans der Eintracht Frankfurt. Dies ist die Nachricht aus der Online-Ausgabe von Il Mattino, wonach das Organ ein neues Reiseverbotsdekret für die Einwohner von Frankfurt erlassen wird, das das Urteil des TAR aufheben wird, das den Deutschen den Umzug erlauben würde. "Ein einschränkenderes Verbot", schreibt die Zeitung.“

https://m.tuttonapoli.net/amp/in-evidenza/i-il-mattino-i-la-prefettura-blocca-i-tifosi-dell-eintracht-nuovo-divieto-di-trasferta-533975

"Einwohner von Frankfurt" ist in dem Fall falsch. Die Rede ist von Frankfurter Fans.
#
Sollen sie einem erstmal nachweisen, die Str.cher
#
Gleichmal ins Kino rennen
#
Er meint, dass Neapel aus eigener Initiative auf sämtliche Zuschauer verzichten sollte, wenn das Urteil des TAR doch wieder gekippt wird, uA damit der Vorwurf, SSC könnte mit unter dieser Decke stehen, entktäftet wird.

Generell würd ich ein bisschen aufpassen mit so derben Verallgemeinerungen wie "faschistisch" und "faschistoid" ggü der SSC und ihren Fans. Das läuft jetzt alles echt nicht nach Plan und die Stellungnahme von Napoli gestern ist alles andere als nett, aber reflexartig alles, was mit der Sache zu tun hat, als "faschistisch" bezeichnen, nach dem Motto: "wird in Italien schon nicht falsch sein", ist schon sehr pauschal. Oder gibt es dafür Belege?
#
Knueller schrieb:

Er meint, dass Neapel aus eigener Initiative auf sämtliche Zuschauer verzichten sollte, wenn das Urteil des TAR doch wieder gekippt wird, uA damit der Vorwurf, SSC könnte mit unter dieser Decke stehen, entktäftet wird.

Quatsch, im letzten Absatz geht es um die UEFA
#
Die Logik im letzten Absatz verstehe ich nicht.
#

Generell würd ich ein bisschen aufpassen mit so derben Verallgemeinerungen wie "faschistisch" und "faschistoid" ggü der SSC und ihren Fans. Das läuft jetzt alles echt nicht nach Plan und die Stellungnahme von Napoli gestern ist alles andere als nett, aber reflexartig alles, was mit der Sache zu tun hat, als "faschistisch" bezeichnen, nach dem Motto: "wird in Italien schon nicht falsch sein", ist schon sehr pauschal. Oder gibt es dafür Belege?
#
Knueller schrieb:

Jetzt würde mich die Info zu den verstärkten Polizeikontrollen aber doch interessieren. Gibt es die irgendwo? Im Ticker finde ich sie komischer Weise nicht.

Das wurde tatsächlich am Freitag berichtet, wobei ich keine Ahnung habe, ob die seit Freitag schon so agieren und wie das genau aussehen soll.
#
Danke, habe es jetzt doch gefunden, weiter unten. Liest sich ja erstmal noch recht allgemein
#
Brainfeast schrieb:

der beitrag den du meinst ist von heute und hat einen anderen Inhalt als dieser

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker--polizei-verstaerkt-kontrollen-in-neapel,bundesliga-ticker-104.html

auf den ich mich bezog

Habe den aktuellen Ticker gepostet, die Bezeichnung des Links war dann trotzdem veraltet. Habe da aktiv nichts gemacht, außer copypaste. Egal, einfach draufklicken.
#
Jetzt würde mich die Info zu den verstärkten Polizeikontrollen aber doch interessieren. Gibt es die irgendwo? Im Ticker finde ich sie komischer Weise nicht.
#
Schönesge schrieb:

Brainfeast schrieb:

Schönesge schrieb:

Das wirkt jetzt tatsächlich komisch auf mich, anstatt sich auf die Seite der Eintracht zu stellen, wie von Reschke gefordert, kommt von Neapel anscheinend Folgendes:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker--polizei-verstaerkt-kontrollen-in-neapel,bundesliga-ticker-104.html

Wenn die nicht in der Lage sind ein Fußball auszurichten, sollen sie es halt zugeben und anbieten, dass man auf neutralem Boden spielt. Ich nehme es denen aber einfach nicht ab.

nur das der Beitrag von Freitag ist,bevor das Urteil gekippt wurde

Meinst du die Äußerung des SSC? Die müsste jetzt nach dem Gerichtsurteil getätigt worden sein.

das posting ist von freitag…siehe hr homepage
#
Nein, das Posting ist von heute, siehe SSC Homepage. Es wird auch auf die Entscheidung von diesem TAR bezug genommen
#
Schönesge schrieb:

Das wirkt jetzt tatsächlich komisch auf mich, anstatt sich auf die Seite der Eintracht zu stellen, wie von Reschke gefordert, kommt von Neapel anscheinend Folgendes:

Wenn die nicht in der Lage sind ein Fußball auszurichten, sollen sie es halt zugeben und anbieten, dass man auf neutralem Boden spielt. Ich nehme es denen aber einfach nicht ab.

nur das der Beitrag von Freitag ist,bevor das Urteil gekippt wurde
#
Jefer Fun
#
Spitze gemacht von dem stuttgarter
#
Na weil grad Halbzeit ist und auch sonst nicht viel passiert, steig ich doch mal runter und sage, dass es sich hier um feinstes Frankfurter Humorgut handelt (im Übrigen auch eng mit der SGE verbandelt, die Buben). Und das weiter oben war ein kleiner Auszug aus der "Mittesszentrale". So, ich muss wieder hoch, ihr Leut.
#
Danke dir 😊
#
Badesalz sagt Dir auch nix, gell? Ich muss es Dir aber nicht erklären. Bin zu borniert.
#
Nee, nie gehört
#
Wen rk sich die bälle am mittelkreis hoöen muss, ist vorne halt nicht mehr viel los.
Echt ernüchternd grad
#
Echt zum kotzen, dass man mittlerweile die auswärtigen Fans so oft lauter hört in unserem Stadion als die unseren. Was nicht an der Kurve liegt, das weiß man.
#
Sondern?
#
Worscht. Studente mag isch net
#
N-tony Sabini schrieb:

Worscht. Studente mag isch net

Kannst ja mit Nachtmahr ne Therapiegruppe oder ne Kleinstpartei gründen. Der ist genauso borniert wie du.
#
Irgendwie ist bei uns die Luft raus