>

Knueller

40683

#
Knueller schrieb:

2009 haben wir in den letzten Minuten alles gedreht!

Hilf mir mal: die Eintracht jetzt oder Du hast an Silvester Flaschendrehen gespielt?
#
Haliaeetus schrieb:

Knueller schrieb:

Hilf mir mal: die Eintracht jetzt oder Du hast an Silvester Flaschendrehen gespielt?

Komm, blas dich net wieder uff. Du weißt, wies gemeint war, kein Grund sich blöd zu stellen.
#
#
Ein Tor würde uns jetzt gut tun
#
Knauf
#
Noch vor wenigen Wochen haben wir dieses Lied in Zusammenhang mit der Vietnam-Doku auf Arte im Radio gespielt. Nicht im Traum hat jemand daran gedacht, dass das so schnell wieder aktuell werden könnte.
Gruselig...

https://youtu.be/_38SWIIKITE
#
Boah, echt hart, wie ihr hier die ganze Romantik zerstört habt. Da hilft Novalis jetzt auch nix mehr Knüller
#
FrankenAdler schrieb:

Da hilft Novalis jetzt auch nix mehr Knüller

Aufgrund fehlender Interpunktion sind mehrere Bedeutungen möglich:

- Da hilft Novalis jetzt auch! Nix mehr Knüller!
- Da hilft Novalis jetzt auch nix mehr, Knüller.
- Da hilft Novalis jetzt auch nix mehr. Knüller!
- Da hilft Novalis jetzt. [A]uch nix mehr, Knüller?
- Da! [H]ilft Novalis jetzt auch nix mehr, Knüller?

U. dergl. m.

Könnte man fast in einem eigenen Thread diskutieren, so verheerend ist das.
#
Thread kann zu
#
Derailing!
#
Mit anderen Worten: härter als Physiker aus Darmstadt zu sein, ist es, den Knüller zu heiraten?!
Meinst du das ernst oder geht es dir primär um die Forumsstatistik?
#
Am Wochende werde ich zweimal ausschlafen und danach tun und lassen was ich will. Danach werde ich mich aufs Sofa legen und abends die Eintracht schauen, wenn ich lustig bin. Nach dem Mittagessen werde ich keinen Spaziergang machen, sondern am Sonntag bei einem Kaffee in der Kneipe ab 13.00 Fußball schauen. Ggfls wird am Sonntag Abend gegrillt, das entscheide ich aber spontan, denn es kommen keine Schwiegereltern dazu, die schon vor 6 Wochen eine Zusage wollten, weil sie allmählich die Zugtickets buchen müssen. Was macht ihr am WE? 😊
#
Guten Abend alle miteinander. Eure Antworten überraschen mich, habe ich nicht mit gerechnet. 😊
Legen wir die Karten auf den Tisch: tief in eurem Inneren gebt ihrer mir recht, es sei denn, ihr seid Physiker. 😋
#
Klappt 👍👍
#
Wer heiratet, hat doch echt nen Rad ab 😊😋
#
Meine analytische Auswertung des Threads ergab
- wir haben ein Sturmproblem
- wir stehen in der Abwehr neben uns
- das Mittelfeld kann nix
- Glasner hat's verbockt.

Zum Glück hab ich nix gesehen 😅👍
#
Knueller schrieb:

Hier ist irgendwie die Luft raus. Vielleicht schließen wir den Thread besser und tun so als hätte es ihn nie gegeben!!!!

Wolltest du nicht noch irgendwas über Jean-Claude v. Satre zum Besten geben?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Knueller schrieb:

Hier ist irgendwie die Luft raus. Vielleicht schließen wir den Thread besser und tun so als hätte es ihn nie gegeben!!!!

Wolltest du nicht noch irgendwas über Jean-Claude v. Satre zum Besten geben?

Bin immer noch auf der Berlinale, aber in einem Film wurde Novalis zitiert. 😊
#
Knueller schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window (Netflix)

Desperate Housewifes meets Hitchcock meets Splatter.

Lange nicht mehr so gelacht. Klare Empfehlung.

Ist dem wirklich so?
"Genremix" hat in der Filmgeschichte bislang nur zweimal funktioniert, bei Twin Peaks und bei Inglorious Basterds.
Wobei der Titel schon ziemlich lustig klingt.

Ich schätze nicht, dass es Deinen hohen Ansprüchen genügt. Du bist ja durchaus anspruchsvoll und kritisch was die Filmkunst anbelangt.
Mir ging es beim Schauen allerdings wie Motoguzzi. Habe mich bestens unterhalten gefühlt.
#
Luzbert schrieb:

Knueller schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window (Netflix)

Desperate Housewifes meets Hitchcock meets Splatter.

Lange nicht mehr so gelacht. Klare Empfehlung.

Ist dem wirklich so?
"Genremix" hat in der Filmgeschichte bislang nur zweimal funktioniert, bei Twin Peaks und bei Inglorious Basterds.
Wobei der Titel schon ziemlich lustig klingt.

Ich schätze nicht, dass es Deinen hohen Ansprüchen genügt. Du bist ja durchaus anspruchsvoll und kritisch was die Filmkunst anbelangt.
Mir ging es beim Schauen allerdings wie Motoguzzi. Habe mich bestens unterhalten gefühlt.

So ist es😊😋
#
#
Das ist mir grad so hoch wie breit, was 'man' sollte.
#
Ich bin gerade in der Hauptstadt und habe zu tun, daher verzögert sich die Replik. Kurzfristige Anfragen zum Marxismus beantwortet Euch gerne mein Büro. 😊
#
Hab grad nen kompletten Dönerteller mit Pommes und Salat gefressen und zwar to go zuhause. Bei der Hälfte sind mir zwei Zinken von der Plastikgabel abgebrochen, war mir aber egal 😊