>

Knueller

40683

#
Vor lauter Geschrei hab ich jetzt überhört, gegen wen wir im HF gewinnen.
#
FETT!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Luschen machen wir mit links fertig!

Vor zehn Jahren haben wir gegen Burghausen gekickt, jetzt Barcelona! Wir sind wieder wer!
#
Habe das 1:1 garnicht gesehen, weil mein Mitgucker 3cm vor der Glotze stand und jaaa auf schiiieeeeß doch mal machsjetztendlichjaaaaaawooollllll gebrüllt hat. 😊
#
Oh nein! 😳😢
Ruhe in Frieden!
#
Ou Mann, der arme Borre 🤪
#
Danke auch von meiner Seite, hatte mich gerade das gleiche gefragt.
#
Wir sind zu unbequem und zu laut, deswegen will die UEFA nicht länger im Wettbewerb haben. Daraus macht sie nicht einmal einen Hehl, sondern schickt die größte Pfeife in ganz Europa!
#
Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, dir da im Detail Orientierung zu geben. Das wären Perlen vor die Säue.
Nur so viel: bestell einfach Bratwürste mir Kellerbier.
Da wo es am geilsten ist, da ist Oberfranken. Dafür würde dir der Wirt und/oder die anderen Gäste ein tiefes und wahrhaftes Gefühl von Fremdheit vermitteln.
Wenn man nach jahrelangem Aufenthalt in Freiburg noch sowas wie Gefühl für Eigenheiten hat.
#
Also in Unterfranken hatte ich auch schon ein ordentliches Fremdheitsgefühl, zb in den Kneipen. Allein schon die Sprachbarriere....
Kann aber nicht leugnen, die am Freitag verköstigten vier fränkischen Biere mundeten allesamt vorzüglich.
#
Knueller schrieb:

franzzufuss schrieb:

Boxbeutel Thüngersheimer Scharlachberg

Tatsächlich haben wir heute zwei Bocksbeutel gesoffen. Eine Scheurebe Kabinett, einen Riesling, jeweils alte Sorten.

Warum trinkt man in Unterfranken Bier aus Bamberg und fragt sich dann, was man dort sonst noch so machen kann?
Man könnte bestimmt auch Warsteiner oder Bitburger trinken. Oder nach Schweinfurt fahren.
Was das bringen soll?
Keine Ahnung!
Aber du scheinst ja auch eher zufällig in Unterfranken gelandet zu sein. So gesehen würd es auch nicht schaden.
#
FrankenAdler schrieb:

Knueller schrieb:

franzzufuss schrieb:

Tatsächlich haben wir heute zwei Bocksbeutel gesoffen. Eine Scheurebe Kabinett, einen Riesling, jeweils alte Sorten.

Warum trinkt man in Unterfranken Bier aus Bamberg und fragt sich dann, was man dort sonst noch so machen kann?
Man könnte bestimmt auch Warsteiner oder Bitburger trinken. Oder nach Schweinfurt fahren.
Was das bringen soll?
Keine Ahnung!
Aber du scheinst ja auch eher zufällig in Unterfranken gelandet zu sein. So gesehen würd es auch nicht schaden.

Verstehe ehrlichgesagt nur Bahnhof.
Ehrlichgesagt verstehe ich auch die Unterscheidung von unter/mittel/ober und Hochfranken nicht im Detail, weshalb sie mir wumpe ist. 😊😋
#
#
franzzufuss schrieb:

#
Habe garkein Auto 😊
#
Bin gerade in Franken (Unterfranken). Jetzt die Frage: was kann man hier so machen? Gestern hab ich ein Schlenkerla getrunken, welches mich an Schwarzwälder Schinken erinnert hat. Vorhin die Eintracht geschaut.
Viel mehr gibt's hier nicht zu holen, wenn man ehrlich ist, oder?
#
Endlich ist es soweit!
Die Ultras werden zu unserem Auswärtsknaller bei Betis Sevilla erstmals nach 732 Tagen wieder dabei sein.
Könnte es eine besser Meldung geben?
Ich freue mich total drauf.
Das wird ein magischer Abend. Viele unserer Neuzugänge haben die Atmosphäre in der Form ja noch nie erleben dürfen.
Sie werden staunen...
#
Finde es auch top! 👍

Habe aber schon Popcorn bereit für die Diskussion, brauche sie nicht, habe sie nicht vermisst, picken sich nur die EL raus usw 😋
#
Die armen Bochumer 😢
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:

Hey leute, ich habe mir heute auf der Website von Betis Karten gekauft, weiß jemand eventuell was gerade in Spanien für Covid regeln gelten? Reicht die Impfung oder ist dort noch 2G+ vielen Dank schonmal für die Info.

Schau mal bei sge4ever.devon heute, da steht, dass nur Maskenpflicht herrscht.
#
Hey leute, ich habe mir heute auf der Website von Betis Karten gekauft, weiß jemand eventuell was gerade in Spanien für Covid regeln gelten? Reicht die Impfung oder ist dort noch 2G+ vielen Dank schonmal für die Info.
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:

Schau mal bei sge4ever.devon heute, da steht, dass nur Maskenpflicht herrscht.
#
C. Tönnies
#
derexperte schrieb:

Lammers' Tor gegen Wolfsburg war ein Augenschmaus.

Soll das ein Argument für Lammers sein? Kennt man schon von den Caiodiskussionen, da wurde auch immer wieder ein Tor erwähnt weil man sonst nichts hatte. Nur weil jemand mal ein gutes Tor schießt ist er nicht auf einmal ein guter Spieler, dazu gehört mehr als ein schönes Tor.
#
propain schrieb:

derexperte schrieb:

Lammers' Tor gegen Wolfsburg war ein Augenschmaus.

Soll das ein Argument für Lammers sein? Kennt man schon von den Caiodiskussionen, da wurde auch immer wieder ein Tor erwähnt weil man sonst nichts hatte. Nur weil jemand mal ein gutes Tor schießt ist er nicht auf einmal ein guter Spieler, dazu gehört mehr als ein schönes Tor.

Das Tor gegen Leverkusen war aber auch genial. Ein Flatterball aus 40m an die Unterkante der Latte und dann hinter die Linie. Adler ist bei seiner Parade hoch und runter gehüpft und sah ziemlich lächerlich aus.
Da hat man deutlich gesehen, dass Caio was kann, wenn man ihn nur lässt.
#
Danke euch!
#
Bundesverkehrsminister bereitet Sperrung des deutschen Luftraums vor - wie darf man das verstehen?