Knueller
40694
Seidinho schrieb:
Laut hessenschau Artikel:
Ein Plakat an einer Autobahnbrücke in der Nähe des Stadions zählte die (scheidenden) Verantwortlichen an: "Versager! A. Hütter - wir vergessen nie. Bobic - danke für nix. Hellmann - zu spät."
Okay.
Erste Aussage von mir aus.
Danke für nix? Stimmt ja so auch nicht.
Zu spät? Ach gott....
Naja, eher so mittelgut.
Anthrax schrieb:Seidinho schrieb:
Laut hessenschau Artikel:
Ein Plakat an einer Autobahnbrücke in der Nähe des Stadions zählte die (scheidenden) Verantwortlichen an: "Versager! A. Hütter - wir vergessen nie. Bobic - danke für nix. Hellmann - zu spät."
Okay.
Erste Aussage von mir aus.
Danke für nix? Stimmt ja so auch nicht.
Zu spät? Ach gott....
Naja, eher so mittelgut.
Aber jetzt ehrlichgesagt auch kein Drama.
Knueller schrieb:
Vollkommener Unsinn. Im Rückblick ist Mannschaft und Verein nach vorne gebracht worden. Nur das zählt.
Jetzt nach vorne schauen und auf der jetzigen Basis Mannschaft und Verein weiterentwickeln. Dann kommen die nächsten Erfolge nicht unbedingt von selbst, aber sie werden sich sicherlich einstellen. Krösche ist eine gute Wahl, Ben Manga ist in meinen Augen ein Held des Aufschwungs in den vergangenen Jahren. Jetzt noch der richtige Trainer. Der wird sicherlich gefunden, denn: Wir sind wieder eine gute Adresse in Europa und das schon seit längerem.
Hallo tuaniz,
ich hab wirklich das Datum übersehen, der Thread wurde hochgeholt... Das ist toll, dass du glücklich bist... Das ist das Wichtigste. Ich hab dann nach dreiundzwanzig Jahren Schluss gemacht mit der Mucke, wie man hier sagt... Ich glaube, bei euch und mir hätte es gepasst. Allerdings wohne ich ja nicht in Hessen, was dann schwierig ist für einen Nebenberufler... Ich hatte sogar mal einen Fußballprofi auf einer Hochzeit, das war echt cool. Er hat sehr nett aus dem Nähkästchen geplaudert...
ich hab wirklich das Datum übersehen, der Thread wurde hochgeholt... Das ist toll, dass du glücklich bist... Das ist das Wichtigste. Ich hab dann nach dreiundzwanzig Jahren Schluss gemacht mit der Mucke, wie man hier sagt... Ich glaube, bei euch und mir hätte es gepasst. Allerdings wohne ich ja nicht in Hessen, was dann schwierig ist für einen Nebenberufler... Ich hatte sogar mal einen Fußballprofi auf einer Hochzeit, das war echt cool. Er hat sehr nett aus dem Nähkästchen geplaudert...
Knueller schrieb:
Warum wollt ihr denn unbedingt Fenerbahce?
Da waren wir 2006 schon. War ein cooles Abenteuer, aber nochmal brauch ich diesen Mafiaclub nicht ehrlichgesagt.
Istanbul ist ne spannende Stadt & der Wechselkurs ist mit ca. 9 Lira für 1 Euro extrem günstig.
Alternativ würde ich ja auch Betis Sevilla nehmen, Hauptsache nicht West Ham, das Stadion ist für den A****.
Was ist denn jetzt eigentlich die Quintessenz? Mir fehlt hier ein wenig der rote Faden.
Knueller schrieb:
Was ist denn jetzt eigentlich die Quintessenz? Mir fehlt hier ein wenig der rote Faden.
Basaltkopp liebt den DJ, deswegen hat er in im Keller eingemauert, damit er immerhin ihm sein kann. Was seine Frau dazu sagt, waas mer net.
Er war Laufbursche in einer Metzgerei.
So, ich habe tatsächlich mal grob ausgerechnet, wer in die EL kommen würde, wenn alle Tabellenstände so blieben (kann sein, dass ich ein oder zwei Aktualisierungen verpasst habe) und immer die Teams mit dem höheren Koeffizienten sich durchsetzen in den Quali-Spielen:
120,000 Juventus Turin (ITA)
76,000 Olympique Lyon (FRN)
57,000 Bayer Leverkusen (GER)
44,000 Lazio Rom (ITA)
43,000 Olympiakos (GRE)
36,000 AS Monaco (FRN)
35,000 SC Braga (POR)
35,000 YB Bern (SUI)
34,000 Celtic Glasgow (SCO)
33,000 Eintracht Frankfurt (GER)
32,500 Roter Stern Belgrad (SRB)
32,000 Leicester City (ENG)
31,250 Glasgow Rangers (SCO)
31,000 Lokomotiv Moskau (RUS)
30,000 KRC Genk (BEL)
29,000 PSV Eindhoven (NED)
28,000 Olympique Marseille (FRN)
28,000 Lodogorets Rasgrad (BUL)
25,000 RSC Anderlecht (BEL)
21,500 AZ Alkmaar (NED)
19,656 West Ham United (ENG)
19,500 Fenerbahce (TÜR)
19,399 Betis Sevilla (ESP)
19,399 Real Sociedad (ESP)
18,500 Spartak Moskau (RUS)
18,500 Malmö FF (SWE)
17,500 Sparta Prag (CZE)
17,000 Galatasaray Istanbul (TÜR)
17,000 Rapid Wien (ÖST)
16,500 Legia Warschau (POL)
16,500 CFR Cluj (ROM)
15,000 Zorya Luhansk (UKR)
Leider sind Duelle mit den Vereinen aus Glasgow wegen der ähnlichen Koeffizienz unwahrscheinlich. Tatsächlich ist Topf 1 noch möglich, aber nicht allzu wahrscheinlich. Topf 3 ist praktisch unmöglich, da müsste schon ne Menge passieren. Es spricht sehr viel weiterhin für Topf 2.
120,000 Juventus Turin (ITA)
76,000 Olympique Lyon (FRN)
57,000 Bayer Leverkusen (GER)
44,000 Lazio Rom (ITA)
43,000 Olympiakos (GRE)
36,000 AS Monaco (FRN)
35,000 SC Braga (POR)
35,000 YB Bern (SUI)
34,000 Celtic Glasgow (SCO)
33,000 Eintracht Frankfurt (GER)
32,500 Roter Stern Belgrad (SRB)
32,000 Leicester City (ENG)
31,250 Glasgow Rangers (SCO)
31,000 Lokomotiv Moskau (RUS)
30,000 KRC Genk (BEL)
29,000 PSV Eindhoven (NED)
28,000 Olympique Marseille (FRN)
28,000 Lodogorets Rasgrad (BUL)
25,000 RSC Anderlecht (BEL)
21,500 AZ Alkmaar (NED)
19,656 West Ham United (ENG)
19,500 Fenerbahce (TÜR)
19,399 Betis Sevilla (ESP)
19,399 Real Sociedad (ESP)
18,500 Spartak Moskau (RUS)
18,500 Malmö FF (SWE)
17,500 Sparta Prag (CZE)
17,000 Galatasaray Istanbul (TÜR)
17,000 Rapid Wien (ÖST)
16,500 Legia Warschau (POL)
16,500 CFR Cluj (ROM)
15,000 Zorya Luhansk (UKR)
Leider sind Duelle mit den Vereinen aus Glasgow wegen der ähnlichen Koeffizienz unwahrscheinlich. Tatsächlich ist Topf 1 noch möglich, aber nicht allzu wahrscheinlich. Topf 3 ist praktisch unmöglich, da müsste schon ne Menge passieren. Es spricht sehr viel weiterhin für Topf 2.
Knueller schrieb:Landroval schrieb:Knueller schrieb:FrankenAdler schrieb:
Baerbock...ausgepuffter
Sexist!
Ne, das ist schon OK glaube ich. Alle Franken, die ich persönlich kenne, machen keinen Unterschied zwischen "p" und "b".
Stimmt, da gibt's nur b, d, r und ä. Bräädrrnärr, so klingt das. 😎
Wohnte ich in Baden, ich bliebe still beim Thema Dialekt! 🤪
FrankenAdler schrieb:Knueller schrieb:Landroval schrieb:Knueller schrieb:FrankenAdler schrieb:
Baerbock...ausgepuffter
Sexist!
Ne, das ist schon OK glaube ich. Alle Franken, die ich persönlich kenne, machen keinen Unterschied zwischen "p" und "b".
Kommasetzung und korrekte Anwendung des Konjunktivs I+II funktionieren immerhin. 👍😎
Knueller schrieb:Landroval schrieb:Knueller schrieb:FrankenAdler schrieb:
Baerbock...ausgepuffter
Sexist!
Bei uns der Landkreis schon länger bei 30+X. Nur die Stadt zuckelt noch um die 70 herum.
Bis auf ein paar nachhaltige Armschmerzen übrigens keinerlei Nebenwirkungen bei Biontech Schuss 2. Stand 32 Std. nach Impfung.
Bis auf ein paar nachhaltige Armschmerzen übrigens keinerlei Nebenwirkungen bei Biontech Schuss 2. Stand 32 Std. nach Impfung.
Die Fake Nacktbilder und dieses schlechte Hausfrau und Mutter Gelaber sind klar schice. Und natürlich wäre es schön, würde man weniger despektierlich miteinander umgehen unter Demokraten. Aber ich seh jetzt, von dem frauenfeindlichen Dreck abgesehen, auch keinen Grund Baerbock da jetzt über Gebühr zu bemitleiden - vor allem nicht für begangene Regelverstöße oder ihren Lobbyisten Gatten.
Baerbock ist bestenfalls Teil des Gezriebes und als Berufspolitikerin die es an die Spitze einer der großen Parteien geschafft hat mit Sicherheit ein ausgepuffter Profi in Sachen Hauen und Stechen.
Baerbock ist bestenfalls Teil des Gezriebes und als Berufspolitikerin die es an die Spitze einer der großen Parteien geschafft hat mit Sicherheit ein ausgepuffter Profi in Sachen Hauen und Stechen.
Landroval schrieb:
Nicht explizit wegen dieser einen Sache, an der sie Schuld hat. Mir tut sie wegen des "Gesamtpaketes" leid , welches sie gerade überrollt. Fake-Nacktbilder, schlechte Mutter, Lobbyisten-Hausmann, Werdegang/Lebenslauf, Nebeneinkünfte, ... Das ist schon eine ganze Menge, die sehr belastend sein wird, da auch die Famile mit hineingezogen wird.
Echt jetzt? Wer hatte aber auch diese Kackidee sie dazu zu zwingen, Kanzlerkandidatin zu werden?
Und wer hätte das gedacht, dass da dann ein dreckiger Wahlkampf abläuft.
Berufspolitikerin ist die Baerbock?
Naja, dann hätte sie entweder was anständiges lernen sollen oder den Job jetzt anständig machen.
FrankenAdler schrieb:Landroval schrieb:
Nicht explizit wegen dieser einen Sache, an der sie Schuld hat. Mir tut sie wegen des "Gesamtpaketes" leid , welches sie gerade überrollt. Fake-Nacktbilder, schlechte Mutter, Lobbyisten-Hausmann, Werdegang/Lebenslauf, Nebeneinkünfte, ... Das ist schon eine ganze Menge, die sehr belastend sein wird, da auch die Famile mit hineingezogen wird.
Echt jetzt? Wer hatte aber auch diese Kackidee sie dazu zu zwingen, Kanzlerkandidatin zu werden?
Naja, dann hätte sie entweder was anständiges lernen sollen oder den Job jetzt anständig machen.
Hä? Was soll das denn heißen?
Nach der Logik ist nicht der dreckige Wahlkampf scheiße, sondern derjenige*, der sich ihm aussetzt selbst dran schuld. Man kann doch einen Wahlkampf führen, ohne Nachtbilder, Rabenmutter und ähnlichem Zeugs.
Die Fake Nacktbilder und dieses schlechte Hausfrau und Mutter Gelaber sind klar schice. Und natürlich wäre es schön, würde man weniger despektierlich miteinander umgehen unter Demokraten. Aber ich seh jetzt, von dem frauenfeindlichen Dreck abgesehen, auch keinen Grund Baerbock da jetzt über Gebühr zu bemitleiden - vor allem nicht für begangene Regelverstöße oder ihren Lobbyisten Gatten.
Knueller schrieb:FrankenAdler schrieb:Landroval schrieb:
Hä? Was soll das denn heißen?
Nach der Logik ist nicht der dreckige Wahlkampf scheiße, sondern derjenige*, der sich ihm aussetzt selbst dran schuld. Man kann doch einen Wahlkampf führen, ohne Nachtbilder, Rabenmutter und ähnlichem Zeugs.
Klar ist sie Berufspolitikerin. Deswegen wird sie das aktuelle Geschehen (und das was noch auf sie zukommen wird) auch eher wegstecken können, als ich mir das vorstellen kann. Trotzdem ist ein dreckiger Wahlkampf, so erwartbar er auch ist, ein Riesenmist, wenn "Frau & Familie" zu arg ins Gewicht fallen.
brodo schrieb:TomHengst schrieb:
Gude,
wie schauts aus? Würde mich über aktuelle Empfehlungen freuen
Für einen mittleren vierstelligen Betrag würde ich den DJ machen auf deiner Hochzeit. AGBs und detailliertes Angebot lasse ich die bei Interesss per PN zukommen.
Hehehe, du greifst auf geistiges Eigentum zurück.
Knueller schrieb:
oder lass dir von jedem Gast fünf Lieder schicken, das ist dann wenigstens bunt und lustig.
Jau, dann folgt auf Billie Eilish halt Simon & Garfunkel und auf Leonard Cohen dann Apache 207. Und irgendein Depp wünscht sich immer Westernhagen oder Bruce Springsteen. Ganz schlechtes Party-Konzept.
brodo schrieb:Knueller schrieb:
oder lass dir von jedem Gast fünf Lieder schicken, das ist dann wenigstens bunt und lustig.
Jau, dann folgt auf Billie Eilish halt Simon & Garfunkel und auf Leonard Cohen dann Apache 207. Und irgendein Depp wünscht sich immer Westernhagen oder Bruce Springsteen. Ganz schlechtes Party-Konzept.
Awa ist doch geil. Außer du hast Freunde, die dir Leonhard Cohen zur Hochzeit schicken, aber dann...
Ich habe zwar selbst noch nie geheiratet, dafür aber schon auf etlichen Hochzeiten gefressen und gesoffen, bei denen auch DJs auflegten.
So unterschiedlich die armen Menschen auch waren, die für die ganze Sause aufkommen mussten, in einem waren sich alle einig: nie wieder würde ich einen DJ buchen.
Anscheinend haben DJs ein Händchen dafür, auf Hochzeiten immer genau diejenige Musik zu spielen, die grad überhaupt nicht passt. Am Anfang, wenn die Rentner noch da sind, zu laut, dann später zu viel Rock, dann zu unflexibel und dann scheint es Teil der DJ-Kultur zu sein, wenn die Leute betrunken sind und ankommen, spiel' mal Peter Wackel, spiel' mal Paul Kalkbrenner, spiel' mal Red Hot Chili Peppers, das erinnert mich an meine Jugend, beleidigt und stur RnB aufzudrehen. Am Ende knöpfen sie dir noch 2.000 E ab, denn mit Brautpaaren kann man's ja machen, die haben den Überblick über die Finanzen eh schon längst verloren.
Vermutlich ist es schon durchgeklungen: ich würde von so einer Feier ohnehin absehen, aber WENN, dann ohne DJ. Bastel dir ne eigene Playlist, frag nen Kumpel oder lass dir von jedem Gast fünf Lieder schicken, das ist dann wenigstens bunt und lustig.
So unterschiedlich die armen Menschen auch waren, die für die ganze Sause aufkommen mussten, in einem waren sich alle einig: nie wieder würde ich einen DJ buchen.
Anscheinend haben DJs ein Händchen dafür, auf Hochzeiten immer genau diejenige Musik zu spielen, die grad überhaupt nicht passt. Am Anfang, wenn die Rentner noch da sind, zu laut, dann später zu viel Rock, dann zu unflexibel und dann scheint es Teil der DJ-Kultur zu sein, wenn die Leute betrunken sind und ankommen, spiel' mal Peter Wackel, spiel' mal Paul Kalkbrenner, spiel' mal Red Hot Chili Peppers, das erinnert mich an meine Jugend, beleidigt und stur RnB aufzudrehen. Am Ende knöpfen sie dir noch 2.000 E ab, denn mit Brautpaaren kann man's ja machen, die haben den Überblick über die Finanzen eh schon längst verloren.
Vermutlich ist es schon durchgeklungen: ich würde von so einer Feier ohnehin absehen, aber WENN, dann ohne DJ. Bastel dir ne eigene Playlist, frag nen Kumpel oder lass dir von jedem Gast fünf Lieder schicken, das ist dann wenigstens bunt und lustig.
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:
Ich habe zwar selbst noch nie geheiratet, dafür aber schon auf etlichen Hochzeiten gefressen und gesoffen, bei denen auch DJs auflegten.
Die Rentner hören erfahrungsgemäss gerne Cramps , am besten mit Video. Rummelsnuff kommt auch gut an.
So ist es. Meine beste Erfahrung war ein gar nicht mal so unbekannter DJ, der einfach mal so ungefragt seine Frau und Kinder mitgebracht hat, die sich dann während des gesamten Abends im großen Stil am Buffet durchgefressen und bei den Getränken bedient haben.
Die Erfahrung kann ich nicht teilen, ich fand den Mann gut.
Am Anfang als es noch voll war eher etwas dezenteres Zeug - die Leute unterhalten sich ja noch.
Irgendwann dann natürlich Partymodus.
Auf Wünsche ist er eingegangen, hatte ein gutes Gespür für die Musikrichtungen und hat - zum Glück - auf die üblichen Ballermannhits verzichtet.
Am Anfang als es noch voll war eher etwas dezenteres Zeug - die Leute unterhalten sich ja noch.
Irgendwann dann natürlich Partymodus.
Auf Wünsche ist er eingegangen, hatte ein gutes Gespür für die Musikrichtungen und hat - zum Glück - auf die üblichen Ballermannhits verzichtet.
Das kommt mir bekannt vor 🤣