Knueller
40711
Gelöschter Benutzer
So kann man eine solche Geschichte eben auch klären. Das geht halt nur, wenn da nicht so durchgeknallte Feinde des Sports wie von der breisgauer Bank dabei sind, vorneweg ihr Ober-Assi Streich.
Wenn ich daran denke, was hier sogar von den eigenen Anhängern für eine Hetzjagd auf Abraham veranstaltet wurde, wegen einem Mäusefurz im Vergleich zu dem Angriff auf Mijat gestern, dann kriege ich schon wieder Puls.
Wenn ich daran denke, was hier sogar von den eigenen Anhängern für eine Hetzjagd auf Abraham veranstaltet wurde, wegen einem Mäusefurz im Vergleich zu dem Angriff auf Mijat gestern, dann kriege ich schon wieder Puls.
Brodowin schrieb:
So kann man eine solche Geschichte eben auch klären. Das geht halt nur, wenn da nicht so durchgeknallte Feinde des Sports wie von der breisgauer Bank dabei sind, vorneweg ihr Ober-Assi Streich.
Das merkt man deinem Beitrag aber nicht an.
Gelöschter Benutzer
Knueller schrieb:Brodowin schrieb:
Das merkt man deinem Beitrag aber nicht an.
Foofighter schrieb:
Hhmm.... Geht's eigentlich nur mir so:
Von Sow sehe ich eigentlich nie so richtig was?!
Nicht nur heute.....
Hör mit deinen Beleidigungen gegen Sow auf!
Der Block wäre halt wichtig zu wissen, um das einschätzen zu können.
Ist jetzt schon nicht ganz nah dran und evtl sehr ihr den Würfel nicht ganz, aber wie WA schon schrieb, hat man einen sehr guten Überblick über das Gesamtgeschehen. Je näher an der Mittellinie, umso besser.
Ist jetzt schon nicht ganz nah dran und evtl sehr ihr den Würfel nicht ganz, aber wie WA schon schrieb, hat man einen sehr guten Überblick über das Gesamtgeschehen. Je näher an der Mittellinie, umso besser.
Und die Spieler haben auch ein Wörtchen mitzureden. Noch so ein kleiner Unterschied zu Comunio.
Haller wird hier niemals wieder zurückkommen, Jovic mit Sicherheit auch nicht - und sie haben Recht. Die Vorstellung, dass die sich jeden Abend in ihre Eintrachtbettwäsche heulen, ist Traumtänzerei und in etwa das Gleiche, wie wenn man sich ganz sicher ist, dass die Ex allein daheim sitzt und ihre Trennung bereut, während die schon längst ihr Leben genießt. 😅
Haller wird hier niemals wieder zurückkommen, Jovic mit Sicherheit auch nicht - und sie haben Recht. Die Vorstellung, dass die sich jeden Abend in ihre Eintrachtbettwäsche heulen, ist Traumtänzerei und in etwa das Gleiche, wie wenn man sich ganz sicher ist, dass die Ex allein daheim sitzt und ihre Trennung bereut, während die schon längst ihr Leben genießt. 😅
Knueller schrieb:
das Gleiche, wie wenn man sich ganz sicher ist, dass die Ex allein daheim sitzt und ihre Trennung bereut, während die schon längst ihr Leben genießt.
Davon gehe ich allerdings bei allen meinen Ex-Frauen aus. Ganz fest.
Also vom Bereuen, nicht vom Genießen.
Gut, bei der einen oder anderen mag es vielleicht anders sein, bei der überwiegenden Mehrzahl jedoch bin ich mir sicher.
Welt.de
Ex-Bundesligastürmer Idrissou soll abgeschoben werden
https://www.welt.de/sport/fussball/article204317510/Abschiebung-Ex-Bundesligastuermer-Idrissou-sitzt-in-Schubhaft.html
Wtf!?
Ex-Bundesligastürmer Idrissou soll abgeschoben werden
https://www.welt.de/sport/fussball/article204317510/Abschiebung-Ex-Bundesligastuermer-Idrissou-sitzt-in-Schubhaft.html
Wtf!?
Knueller schrieb:
Wie ist die stimmung? Wird das team nach vorne gepusht.sry für s nerven
Ja, passt schon. Es wird gepfiffen bei Ballbesitz des Gegners. Halt viel Singsang, aber so wirklich lädt das Gesehene auch nicht zur Euphorie ein.
Knueller schrieb:
Wie ist die stimmung? Wird das team nach vorne gepusht.sry für s nerven
Ja, passt schon. Es wird gepfiffen bei Ballbesitz des Gegners. Halt viel Singsang, aber so wirklich lädt das Gesehene auch nicht zur Euphorie ein.
Alles im lauten Bereich
Und du sagst mir bei Gelegenheit noch, was Null Böller mit Coolsein zu tun hat.
Ah, OK.
Knueller schrieb:
Super, die einen geben nix aus, weil sie zu cool sind für Silvester, die anderen diskutieren über Pyro, die dritten sorgen sich um der Deutschen liebstes Kind, den Hund. Was ein spaßbefreiter Sred.
Dei Mudda is spaßbefreit!
FrankenAdler schrieb:Knueller schrieb:
Super, die einen geben nix aus, weil sie zu cool sind für Silvester, die anderen diskutieren über Pyro, die dritten sorgen sich um der Deutschen liebstes Kind, den Hund. Was ein spaßbefreiter Sred.
Dei Mudda is spaßbefreit!
Zustimmung bzgl Silvester.
Und du sagst mir bei Gelegenheit noch, was Null Böller mit Coolsein zu tun hat.
Knueller schrieb:
Voll krass
Bist du eigentlich Schwede? 😂
Kiste Bier so um die 15 bis 18 Euro. Schnäpschen Flasche 20 bis 25 Euro. Und ne Flasche Jim Beam. für 15 Euro. Die anderen könne sich um ihre eigenen getränke kümmern.
Im Getränkemarkt. Totale Knueller Preise.
wenn nicht sogar ein Knaller
Für mich wird Ante allein wegen dem Pokalfinale immer ein Held bleiben. Der Lajos Detari meiner Generation. Über den haben die Älteren ja auch noch Jahrzehnte lang geschwärmt, obwohl er nur eine Saison hier war und am Tag vor seinem Wechsel in einer Nacht- und Nebelaktion noch versprochen hatte, dass er bei der Eintracht bleibt. Klar, damals hat eher der Verein aus finanziellen Gründen auf den Wechsel gedrängt, aber das Vermächtnis bleibt trotzdem dasselbe. Ich gebe aber auch durchaus zu, dass ich in der Personalie etwas befangen bin, weil Ante mein absoluter Lieblingsspieler bei der Eintracht war und ist seit ich Fan bin.
Ich sehe auch ehrlich gesagt keine Probleme bei einer Rückkehr. Sowohl innerhalb der Mannschaft als auch bei den Fans. Wenn Ante wirklich geläutert ist und sich reinhängt (und davon gehe ich aus, das hat er hier schließlich schon drei Jahre getan), dann gibt es innerhalb der Mannschaft sowieso keine Probleme. Die kennen auch seine Qualitäten. Und auch die kritischen Fans wird er mit entsprechenden Leistungen schnell wieder für sich gewinnen.
Da gibt es in der Geschichte der Eintracht ja genügend Beispiele. Das war bei Jones nach der Rückkehr von Leverkusen so, bei Ama nach der Rückkehr aus Lautern, bei Preuß sogar gleich zweimal. Da haben die Leute auch zuerst immer geschimpft, dass die Spieler den Verein in schwierigen Zeiten verlassen haben (auch wenn damals ebenfalls finanzielle Gründe eine Rolle gespielt haben), ehe dann alle wieder zu Publikumslieblingen wurden.
Mit Trapp, Russ und Rode haben wir ja aktuell auch wieder drei Rückkehrer im Kader. Die haben sich allesamt ebenfalls zu Höherem berufen gefühlt und sind mehr oder weniger gescheitert. Bei Trapps Wechsel lief zugegeben alles sauber ab. Rode und Russ haben sich meiner Meinung nach hier sogar beschissener als Rebic verabschiedet. Rode, indem er plötzlich die schon sicher geglaubte Vertragsverlängerung abgeblasen, wohl schon eineinhalb Jahre vor Vertragsende bei den Bayern unterschrieben hatte und zumindest meinem Eindruck nach das letzte halbe Jahr bei uns im Schongang gespielt hat. Russ, mit seinem dümmlichen Interview nach dem Abstieg. Das war auf der einen Seite zwar ehrlich vom Maggo, auf der anderen Seite hatte er aber genau das eingeräumt, was man Ante hier so bitterlich vorwirft - nämlich dass er nicht mehr alles für die Mannschaft gegeben hat. Und in dem Jahr sind wir unter anderem wegen einer solchen Einstellung abgestiegen.
Und wie gesagt, Ante hat sich hier auch nicht so verabschiedet wie NadW, sodass eine Rückkehr wirklich nie mehr vermittelbar ist. Ich fand im Sommer ehrlich gesagt auch die Kritik an ihm übertrieben. Da hatten einige einen deutlich höheren Maßstab an ihm, weil er einer unserer letzten Ausnahmespieler war. Nach dem Maßstab müsste man auch den einen oder anderen Spieler nach den letzten Spielen genauso hart kritisieren. Ja, die erste Halbzeit in Mannheim und das Hinspiel in Straßburg waren inakzeptabel. Aber da war jeweils auch die gesamte Mannschaft schlecht. Und in der zweiten Halbzeit in Mannheim hat Rebic das Ding noch mit drei Toren eingetütet und im Rückspiel gegen Staßburg hat er wie ein Berserker geackert und damit die Initialzündung für die Aufholjagd gegeben. Übrigens zwei weitere Punkte, warum ich eine Rückkehr begrüßen würde. Mit Rebic hätten wir wieder einen mit Tempo vorne drin, der mit seinem aggressiven Anlaufen und seiner Körperlichkeit dem Gegner auch mal wehtut und für Ballgewinne in der gegnerischen Hälfte sorgt und Ante kann darüber hinaus wie kein Zweiter mit seiner Spielweise das Publikum mitziehen. Nebenbei bemerkt erinnere ich mich auch an die Klatschen beim Supercup gegen die Bayern und in Leverkusen. Da war Rebic jeweils der Einzige auf dem Platz, der sich wirklich gewehrt hat. Im Supercup sogar nachdem er nach der Vizeweltmeisterschaft mit Kroatien verletzt war und nach paar Tagen Training eingewechselt wurde als wir schon hoffnungslos zurücklagen.
Ich kaufe ihm auch ab, dass Eintracht Frankfurt für ihn eine Herzensangelegenheit ist. Das Schlagen auf das Wappen in Mannheim war nicht einfach nur eine Geste. Ein paar meiner kroatischen und serbischen Freunde und Bekannten kennen ihn über paar Ecken und nach allem was ich gehört habe, hat er sich hier in Frankfurt sehr wohl gefühlt. Und jeder kennt seinen Karriereverlauf, weiß, dass Ante ein emotionaler und sensibler Wohlfühlmensch ist, der nicht mit jedem kann und sich auch mal nicht verstanden fühlt. Ich werde ihm jedenfalls immer hoch anrechnen, dass er nach der ersten Leihe bis zum letzten Tag der Transferperiode gewartet hat, dass die Eintracht ihn wieder zurückholt. Die Aktion war damals nämlich länger geplant und vorbereit, als die Offiziellen später öffentlich zugegeben haben. Man sollte auch nicht vergessen, dass er als Einziger der Büffel nochmal seinen Vertrag verlängert hat - wenn auch sicher zu deutlich besseren Bezügen. Wer weiß schon, was ihm damals von Vereinsseite für Versprechungen gemacht wurden, dass er im kommenden Jahr bei einem entsprechenden Angebot gehen kann. Im Sommer war er nach dem Verpassen der CL dann vielleicht angepisst, hat sich ungerecht behandelt gefühlt und wollte sich nach den Abgängen von Jovic und Haller dann selbst etwas beweisen und dass er doch den Sprung zu einem vermeintlich größeren Verein schaffen kann.
Dann hat er sich in seiner Verzweiflung vielleicht vom großen Namen Milan blenden lassen und kurz vor Transferschluss noch einmal auf einen Wechsel in seine Wahlheimat (er spricht ja auch fließend italienisch) gepocht. Wer weiß das schon und wer außer Ante kann das einwandfrei beurteilen? Aber wenn der Junge erkannt hat, dass er einen Fehler gemacht hat, den ehrlich einräumt und zurückkommen will, dann würde ich ihn mit Kusshand zurücknehmen. Mir ist das lieber, dass einer mal nen Fehler macht und den einsieht als das mit irgendwelchen glattgebügelten und glattgeleckten Statements moderieren zu wollen. Die Ecken und Kanten gehören zu Ante halt dazu. Sowohl auf als auch neben dem Platz. Und gerade deswegen mag ich ihn auch so.