>

Knueller

40711

#
Wehe, wenn der luiz wieder so nen Salto auf der Linie einlegt 😤
#
Backstage in Bornheim
#
Ich stand ja auch recht gleichgültig den Spiel gegenüber, aber jetzt werd ich doch ein bisschen nervös 🤗
#
Danke für die ganzen Infos!
#
wird doch auch im RTL gezeigt
#
Bringt mir nix, hab nur Internetzugang.

Danke Mirscho, Thread kann zu.
#
Ich muss mit für heute einen DAZN-Zugang besorgen, einzige Möglichkeit das Spiel zu sehen. Ich dachte an einen Probemonat, da muss ich allerdings gleich ein Abopaket für danach auswählen und Zahlungsmittel angeben.

Ich kann aber schon innerhalb des PM wieder kündigen, sodass mir keine Kosten entstehen und das kostenpflichtige Abo nicht angetreten wird, richtig?
#
Taunusabbel schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Denn, ich wiederhole mich: es bleibt zurück ein wildgewordener Spieler, der ohne jeden Grund einen fairen Sportsmann über den Haufen rennt. Und so war es eben gerade nicht. Und auch im Nachgang nicht: Streich hat - entgegen meiner Hoffnung und Erwartung - jede Mitschuld von sich gewiesen und die Sache mit der "Emotionalität" Abrahams erklärt. Ah ja.

Vergiss es, FA weiß und kann alles am besten und hat auch immer recht. Solltest Du doch gelernt haben

Er ist halt ein "emotionaler User", dem ich (Streich) gerne die Hand zur Versöhnung reiche.
#
Er 'isch'.
#
Was macht 999 Mal Tick und einmal Tock?

Ein Tausendfüßler mit nem Holzbein
#
Knueller schrieb:

Mein lieber Mann, da hab ich mit Kommata ja nicht gegeizt.
Naja, war am Ende des Tages.

Ach, du musst sie dir einteilen und hattest noch nicht alle verbraucht?
#

Knueller schrieb:

Ach, du musst sie dir einteilen und hattest noch nicht alle verbraucht?

Bitte was? Nein! Diese Zeiten sind glücklicher Weise vorbei.
#
Paul-98 schrieb:

Im Stadion sind wir alle frei!

Und genau deswegen, darf sich dort jeder verhalten, wie er möchte. Im 40er ist das vielleicht nochmal was anderes, aber ansonsten, darf jemand, der gerne in Ruhe Fußball schaut, das genauso tun, wie der euphorische Supporter.
Im Idealfall haut weder der eine noch der andere nen blöden Spruch raus.
#
Knueller schrieb:

Paul-98 schrieb:

Und genau deswegen, darf sich dort jeder verhalten, wie er möchte. Im 40er ist das vielleicht nochmal was anderes, aber ansonsten, darf jemand, der gerne in Ruhe Fußball schaut, das genauso tun, wie der euphorische Supporter.

#
Paul-98 schrieb:

Schweigen und das Spiel genießen kann man auch vorm Fernseher!

Scheiße labern auch, da nervst du wenigsten keinen.
#
propain schrieb:

Paul-98 schrieb:

Schweigen und das Spiel genießen kann man auch vorm Fernseher!

Scheiße labern auch, da nervst du wenigsten keinen.

In your face!
#
Au Backe !
#
Könnte man Mal generell von dieser ironischen Opfer-Rhetorik Abstand nehmen?
#
Ich bin da um die Eintracht anzufeuern und mir die Seele aus dem Leib zu schreien so wie gegen den VFL gestern. Den Fußball der Eintracht konnte man gestern nicht so genießen, aber es hat Spaß gemacht. #ForzaSGE

Zu der Aussage wegen alten und komischen Menschen. War nicht so gemeint. Mich nerven halt nur diese stillen Menschen, die einen angucken, als käme man von nem anderen Planeten, wenn man Stimmung macht und die Eintracht permanent anfeuert. Im schlimmsten Fall kommt dann noch irgend ein blöder Spruch von der Seite.
Wenn ich den Schiri beleidige oder über das Abseits schimpfe, dann ist das so. Im Stadion sind wir alle frei!
#
Paul-98 schrieb:

#
schkaii schrieb:

Das ist kein Schmales Brett, das ist die Realität. Hier werden doch ständig Leute angegangen wenn die nur dann schreiben wenn es mal nicht gut läuft. Dabei ist es egal wer wann was schreibt. Es hat doch keiner mehr Rechte weil er hier jeden Tag ist und was schreibt wie einer der selten hier ist. Tatsächlich gibt es Leute die das genauso begründen. Lächerlich in meinen Augen.        

Wie hier schon gesagt wurde: Jeder kann hier so oft oder so selten schreiben, wie er möchte. Wenn aber jemand hier nur nach Niederlagen schreibt um Frust abzuladen und das dann auch in entsprechend unsachlichen Worten und Aussagen verpackt, dann muss derjenige damit rechnen, dass er für viele hier nicht als ernst zu nehmender Diskussionspartner wahrgenommen wird. Denn (Achtung, Bobic-Redewendung!) am Ende des Tages ist es hier halt ein Diskussionsforum und keine Müllhalde, wo man mal kurz seinen Frust oder sonstigen Seelenmüll abladen kann. Zumindest nicht, ohne das man mit Gegenwind rechnen muss.
#
Brodowin schrieb:

schkaii schrieb:

Das ist kein Schmales Brett, das ist die Realität. Hier werden doch ständig Leute angegangen wenn die nur dann schreiben wenn es mal nicht gut läuft. Dabei ist es egal wer wann was schreibt. Es hat doch keiner mehr Rechte weil er hier jeden Tag ist und was schreibt wie einer der selten hier ist. Tatsächlich gibt es Leute die das genauso begründen. Lächerlich in meinen Augen.        

Wie hier schon gesagt wurde: Jeder kann hier so oft oder so selten schreiben, wie er möchte. Wenn aber jemand hier nur nach Niederlagen schreibt um Frust abzuladen und das dann auch in entsprechend unsachlichen Worten und Aussagen verpackt, dann muss derjenige damit rechnen, dass er für viele hier nicht als ernst zu nehmender Diskussionspartner wahrgenommen wird. Denn (Achtung, Bobic-Redewendung!) am Ende des Tages ist es hier halt ein Diskussionsforum und keine Müllhalde, wo man mal kurz seinen Frust oder sonstigen Seelenmüll abladen kann. Zumindest nicht, ohne das man mit Gegenwind rechnen muss.

Naja, Brodowin, dafür dass solche Leute nicht ernstgenommen werden, werden sie aber ganz schön ernstgenommen.
Zb, indem 3.000 Mal drüber diskutiert wird oder irgendwelche Nasen ab 17.16 nur noch damit beschäftigt sind, jene auf ihr falsches Nutzerverhalten hinzuweisen. Man könnte solche Leute auch einfach ignorieren, aber das ist natürlich schwierig, dann könnte man ja nicht mehr besserwissern und da versteht der Deutsche am Ende des Tages dann wirklich keinen Spaß mehr.
#
Knueller schrieb:

die Euphorie ist nicht vorbei, denn sie war bei realistischen  Eintrachtfans mit Fußballverstand nie da.

Jene tun mir aufrichtig leid.

Na ja. Bei mir war Euphorie vorhanden, als wir Pokalsieger wurden. Auch in der Rückrunde der letzten Saison war ich euphorisch, als wir in der Ko-Phase der Europa-League reihenweise CL-Teilnehmer raus gekegelt haben. Aber ich war ganz sicher nicht euphorisch nach dem 5:1 Sieg gegen die Bayern. Klar, das Ergebnis hört sich nett an, aber es war ein Spiel gegen einen Gegner, der zu diesem Zeitpunkt gegen den eigenen Trainer gespielt hat und bei dem daher null Gegenwehr vorhanden war. Ein Spiel also, was sportlich überhaupt keine Aussagekraft hatte. Ich gebe dem Wuerzburger ja nur ungerne Recht ( ) aber in dem Fall stimmt es schon: Wer nach dem Sieg über den Bayern in Euphorie verfallen ist, kann einem ein wenig leid tun, aber vor allem hat derjenige/diejenige das Ergebnis komplett falsch eingeschätzt.
#
Brodowin schrieb:

Wer nach dem Sieg über den Bayern in Euphorie verfallen ist, kann einem ein wenig leid tun .

Danke, dein Trost und Zuspruch tun wohl.
#
Knueller schrieb:

die Euphorie ist nicht vorbei, denn sie war bei realistischen  Eintrachtfans mit Fußballverstand nie da.

Das tut gut, deinen Trost und Zuspruch zu erfahren.
#

Knueller schrieb:

Das tut gut, deinen Trost und Zuspruch zu erfahren.

Was ist Fußball, wenn nicht Euphorie und Tragödie?
#
Du weißt hoffentlich, dass meine Antwort in dieser Form nicht ganz ernst gemeint war.
Aber ich setze mich gerne mit deiner Meinung auseinander:

Ich wende mich lediglich dagegen, dass man Hütter für die hohen Flanken verantwortlich macht. Es war der Spielverlauf, der die Mannschaft zu diesem Mittel greifen ließ.
Ganz abgesehen davon, dass ich genau weiß, wie nach einer Niederlage das Echo hier gewesen wäre, hätte man ausschließlich versucht, sich durchzukombinieren: "Da haben wir einen 2-Meter-Mann im Zentrum und füttern ihn nicht mit Flanken! Vercoacht!" Wetten?

Es ist ja nichts Neues, dass die Eintracht sich gegen tief stehende und gut verteidigende Mannschaften schwer tut. Daran hätte auch der Fußballgott Rebic nichts geändert, genau wie er an zahlreichen Niederlagen nichts ändern konnte, bei denen er für uns auf dem Platz stand. Man muss ganz einfach konstatieren, dass unser MF nicht in der Lage dazu ist, solch ein Bollwerk aufzubrechen, selbst wenn es 1 Mann weniger ist. Gacinovic kann man da abschreiben - so leid es einem tut -, DeGuzman könnte es, zeigte es aber viel zu selten, Sow könnte es mal werden (vielleicht) und Rode, Kohr und Fernandes sind alles andere als Eisbrecher auf dem Weg nach vorn.

Ich denke, bis wir so weit sind, eine Mannschaft wie Wolfsburg, die sich hinten einigelt, herzuspielen, müssen wir noch ein bisschen warten.

Ach, und weil ich gerade dabei bin, noch ein Wort an die "Jetzt-ist-die-Euphorie-vorbei"-Nasen: nein, die Euphorie ist nicht vorbei, denn sie war bei realistischen  Eintrachtfans mit Fußballverstand nie da. Sondern nur bei denen, die jetzt sagen: "Jetzt ist die Euphorie vorbei".
#

#
Hat er was mit "am Ende des Tages musst du einfach..." gesagt? 😊
#
... den Sack zumachen.
... gieriger sein auf den Sieg als der Gegner.
... die Tore machen.
... Entscheidungen treffen.

Solche Sachen zb.
#
Hat er was mit "am Ende des Tages musst du einfach..." gesagt? 😊