Knueller
40711
Brodowin schrieb:Knueller schrieb:
Super, die einen geben nix aus, weil sie zu cool sind für Silvester, die anderen diskutieren über Pyro, die dritten sorgen sich um der Deutschen liebstes Kind, den Hund. Was ein spaßbefreiter Sred.
Und als wäre das alles nicht schon genug, dann tauchst auch noch du hier auf und rollst mit den Augen!
Das Beste ist, dass ich seit Jahren nix mehr für Silvesterböller ausgeb, das weiß hier aber niemand.
Ist ja der Knueller!
Knueller schrieb:
Sry da geb ich mein Geld lieber sinnvoller aus als fürsowas sinnloses wieDrogen!!
Hab es mal korrigiert.
Gelöschter Benutzer
Knueller schrieb:
Super, die einen geben nix aus, weil sie zu cool sind für Silvester, die anderen diskutieren über Pyro, die dritten sorgen sich um der Deutschen liebstes Kind, den Hund. Was ein spaßbefreiter Sred.
Und als wäre das alles nicht schon genug, dann tauchst auch noch du hier auf und rollst mit den Augen!
Knueller schrieb:
Dei Mudda is spaßbefreit!
Knueller schrieb:
Hat Trapp nicht in seinem ersten Spiel (Aue) nach sechs Minuten rot gesehen?
So ist er aber um eine 6 rumgekommen, da er nicht die Mindestanzahl an Minuten erreicht hat.
Ich werde nie verstehen, warum man wenn man einen Spieler für besser hält (was absolut legitim ist, ich denke auch, dass Trapp im Gesamtpaket besser ist) mit Gewalt den Konkurrenten mies machen muss.
Ging mir damals schon bei den unsäglichen Caio/AM Kreuzzügen auf den Sack.
Trapp hat doch genug Stärken, dass man diese aufführt und dann sagt, dass man ihn deswegen für besser hält.
Da muss man doch nicht auf einem Spiel rumreiten.
Jeder Keeper hat schwarze Tage, wirklich jeder.
Ich bin einfach nur froh, dass wir Trapp UND Rönnow haben und gehe jede Wette ein, dass die Interessenten für Rönnow zahlreich sein werden.
Knueller schrieb:
Hat Trapp nicht in seinem ersten Spiel (Aue) nach sechs Minuten rot gesehen?
Deshalb konnte Trapp nicht schlecht spielen. Gut für den Lattenknaller, deshalb konnte er behaupten das die Leistung von Rönnow im ersten Spiel schlechter war.
Ich werde so ein Geschwurbel wie vom Lattenknaller nie verstehen. Aber das scheint mir jemand der bei einem Firmenwechsel sofort von 0 auf 100 ist und keine Fehler macht, einarbeiten muss er sich nicht.
@Würzburger
Warst du in K oder K Supporters. Ich meinte natürlich Pfiffe, Buhrufe oder Ähnliches, keine. Sprüche einzelner Leute, sondern Vernehmbares. Deutliche Pfiffe gab es aber, als nach der Aktion noch ein Bengalo gezündet wurde.
Feuerwehr: Ich habe zwei Feuerwehrmänner gesehen. Einer war hinter dem Tor, ein anderer kam später dazu.
Stadionsprecher: Ich schrieb ja, dass ich nicht wörtlich zitiere, hat er überhaupt Familienblock gesagt, der ist ja jetzt im Bereich A, also ganz woanders. Trotzdem war die Aussage lächerlich. Das hätte man anders formulieren können.
Ich, wenn die Kölner unser Fangnetz zerstören: Kooomm, kooomm, kooomm (Wenn sie wirklich kommen, schnell wegrenn)
Dein Fazit: Unterschreib ich!
Warst du in K oder K Supporters. Ich meinte natürlich Pfiffe, Buhrufe oder Ähnliches, keine. Sprüche einzelner Leute, sondern Vernehmbares. Deutliche Pfiffe gab es aber, als nach der Aktion noch ein Bengalo gezündet wurde.
Feuerwehr: Ich habe zwei Feuerwehrmänner gesehen. Einer war hinter dem Tor, ein anderer kam später dazu.
Stadionsprecher: Ich schrieb ja, dass ich nicht wörtlich zitiere, hat er überhaupt Familienblock gesagt, der ist ja jetzt im Bereich A, also ganz woanders. Trotzdem war die Aussage lächerlich. Das hätte man anders formulieren können.
Ich, wenn die Kölner unser Fangnetz zerstören: Kooomm, kooomm, kooomm (Wenn sie wirklich kommen, schnell wegrenn)
Dein Fazit: Unterschreib ich!
SamuelMumm schrieb:prothurk schrieb:Ich bin seit vielen Jahren auf der Gegentribüne unterwegs und kannte bisher diese Sprüche aus den Lautsprechern nicht.
Und wenn dann wieder einer von unten ruft "Was ist denn los mit euch?" "Macht euer scheiß Maul auf", dann braucht Ihr Euch nicht wundern, wenn dann eben das Scheiß-Maul -wie z.B. gegen Wolfsburg- von etlichen Leuten geschlossen bleibt.
Als ich kann diese Saison zum ersten Mal über den Stehplätzen saß und solche Sprüche hörte, schmunzelte ich nur, denn ich fragte mich, wie lange es wohl dauern möge bis die ersten Bierbecher geflogen kommen
Da wird kein Bierbecher fliegen, denn sonst fliegt der Bierbecherwerfer. Ich denke auch nicht, dass man da mimosenhaft drauf reagieren sollte, denn natürlich sollte zumindest die Kurve wie eine Einheit in Eintracht zusammen stehen und Alarm machen. Und ich ärgere mich auch über viele, die das ganze Spiel über nur sitzen und abwechselnd aufs Spielfeld und aufs Smartphone glotzen.
Es ist mir aber auch nicht verborgen geblieben, dass nach einer meiner Meinung nach vollkommen überzogenen Ansage von Dino in HZ 2 gegen Wolfsburg auf einmal der Oberrang eine Zeit lang fast komplett "das Maul" gehalten hat. Alles in allem geht's nur Zusammen.
prothurk schrieb:
Es ist mir aber auch nicht verborgen geblieben, dass nach einer meiner Meinung nach vollkommen überzogenen Ansage von Dino in HZ 2 gegen Wolfsburg auf einmal der Oberrang eine Zeit lang fast komplett "das Maul" gehalten hat. Alles in allem geht's nur Zusammen.
Da würd ich in zweifacher Hinsicht widersprechen.
Zum Einen fand ich persönlich die Ansprache nicht überzogen, sondern inhaltlich richtig und auch mehr oder weniger vernünftig rübergebracht. Angenehmer als das hysterische Geschrei von wegen verficktes Maul aufmachen usw. Aber das ist persönliche Meinung.
Und andererseits hatte ich da schon den Eindruck, dass im Oberrang danach etwas mehr ging. Da gabs Applaus und dann wurde mitgemacht. Von mir nicht, ich fand das Spiel grottig und meine Stimmung war mies und ich hatte schlechte Laune und garkeine Lust auf Arme hoch jetzt. Aber um mich rum (39H) ging schon nochmal ein bisschen was.
Ahja apropos gehen: Viele sind gegen WOB ziemlich früh gegangen, vielleicht so in der 80. Das fand ich nicht gut, das hatte wirklich was vom verwöhnten Bayernpublikum.
Der Frust, wieso sonst der Mist? Der Fußball geht vor die Hunde, oder findest du/ihr nicht?
Ich weiß ja nicht wie alt ihr seit und wie lange ihr schon den Sport verfolgt, aber das ist an Satire heut zu Tage kaum noch zu übertreffen ..
Und letztendlich hängt alles zusammen, durch das ganze Geld und der Wandel hin zu einer Antigewaltgesellschaft, die Spieler sind mehr Schauspieler wie Fußballspieler, aber wir wollen ja nur noch schönen Fußball sehen, dafür zahlen die Sponsoren, Scheichs und was weiß ich.
Und so wollen die hirnlosen halt versuchen das zu Stoppen, klar macht es keinen Sinn, aber wo nichts ist und es ist nur logisch, wie man das ganze Stoppt, aber dazu sind wir nicht in der Lage.
Ich weiß ja nicht wie alt ihr seit und wie lange ihr schon den Sport verfolgt, aber das ist an Satire heut zu Tage kaum noch zu übertreffen ..
Und letztendlich hängt alles zusammen, durch das ganze Geld und der Wandel hin zu einer Antigewaltgesellschaft, die Spieler sind mehr Schauspieler wie Fußballspieler, aber wir wollen ja nur noch schönen Fußball sehen, dafür zahlen die Sponsoren, Scheichs und was weiß ich.
Und so wollen die hirnlosen halt versuchen das zu Stoppen, klar macht es keinen Sinn, aber wo nichts ist und es ist nur logisch, wie man das ganze Stoppt, aber dazu sind wir nicht in der Lage.
Knueller schrieb:Chevallaz schrieb:Knueller schrieb:Chevallaz schrieb:Knueller schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich fand Auswärtsfahrten nach Bochum und Aue eigentlich immer ganz okay...
Ahja schön. Und gegen Wiesbaden, Sandhausen, Heidenheim oder Regensburg hatteste dann grad keine Zeit, oder wie?
vielleicht fand er diese weniger schön?
Das ist aber leider der Alltag in Liga zwo und nicht irgendwelche Randalespiele in Karlsruhe.
ok, den Zusammenhang versteht wohl auch niemand ausser Du
Der Zusammenhang ist der, dass die zweite Liga stinklangweilig ist und in erster Linie aus Sonntagsspielen gegen irgendwelche Dorfvereine besteht, die auf nem Acker vor 5.000 Leuten kicken.
Dass es in Bochum cool ist und in Aue der Nudeltopf toll schmeckt und in Karlsruhe immer die Post abgeht mag richtig sein, aber irgendwann ist auch mal gut mit Fußballromantik.
Da fährt man lieber nach Bremen, Freiburg, München, Berlin oder Leipzig. Im Prinzip völlig egal, alles schon x-mal gesehen
Chevallaz schrieb:Knueller schrieb:Chevallaz schrieb:Knueller schrieb:Chevallaz schrieb:Knueller schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ahja schön. Und gegen Wiesbaden, Sandhausen, Heidenheim oder Regensburg hatteste dann grad keine Zeit, oder wie?
Das ist aber leider der Alltag in Liga zwo und nicht irgendwelche Randalespiele in Karlsruhe.
Der Zusammenhang ist der, dass die zweite Liga stinklangweilig ist und in erster Linie aus Sonntagsspielen gegen irgendwelche Dorfvereine besteht, die auf nem Acker vor 5.000 Leuten kicken.
Dass es in Bochum cool ist und in Aue der Nudeltopf toll schmeckt und in Karlsruhe immer die Post abgeht mag richtig sein, aber irgendwann ist auch mal gut mit Fußballromantik.
Da fährt man lieber nach Bremen, Freiburg, München, Berlin oder Leipzig. Im Prinzip völlig egal, alles schon x-mal gesehen
Richtig. Da fahr ich lieber zum x-ten Mal nach Bremen als zum ersten Mal nach Wiesbaden.
Knueller schrieb:Chevallaz schrieb:Knueller schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Chevallaz schrieb:Knueller schrieb:Chevallaz schrieb:Knueller schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Knueller schrieb:Chevallaz schrieb:Knueller schrieb:Chevallaz schrieb:Knueller schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Chevallaz schrieb:Knueller schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Knueller schrieb:Chevallaz schrieb:Knueller schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ist ja ein Knüller...
Knueller schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Aehm, in welcher 2.Ligasaison hatten wir denn gegen die gespielt?
Ansonsten, nie wieder 2. Liga!
Und getrollt wurde seinerzeit hier im Forum im Übrigen auch!
FR
Auch im 16. Anlauf reicht es nicht.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-verliert-auch-anlauf-gegen-mainz-zr-13266299.html
Den Gästen war es egal, sie blieben gefährlich, zumindest dann, wenn der Japaner Kostic und der Serbe Kostic die Angriffe nach vorne trugen.
Auch im 16. Anlauf reicht es nicht.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-verliert-auch-anlauf-gegen-mainz-zr-13266299.html
Den Gästen war es egal, sie blieben gefährlich, zumindest dann, wenn der Japaner Kostic und der Serbe Kostic die Angriffe nach vorne trugen.
Gelöschter Benutzer
Natiwillmit schrieb:
Hätte man mal lieber Rönnow vertraut und ein junges Talent hinter ihm aufgebaut und sich die 10 Mio für Trapp gespart.
Ah, es ist immer hilfreich, sich mit Leuten aus der "Hätte-Fraktion" zu umgeben. Stets konstruktiv und vorwärtsgewandt!
Natiwillmit schrieb:
Der Kader gehört mal gehörig ausgemistet.
Manchmal wünsche ich mir zwischendurch schon wirklich mal so einen kleinen Abstieg in die 2. Bundesliga. Dann würde die Dichte der Leute hier zumindest abnehmen, die dauernd so eine Scheiße schreiben. Manche haben komplett die Bodenhaftung verloren.
Zu viele Spieler außer Form. Auch Hütter muss man langsam mal kritisieren, so sehr ich ihn auch mag.
Aber was mir vor allem auffällt, wie oft wir diese Saison durch völlig unnötige Dummheiten selber ein Bein stellen.
Das fing schon mit Hasebe in Bremen an und geht weiter mit Fernandes und Abraham, dann jetzt Kohr und noch einige andere Situationen wo wir einfach saudumme Entscheidungen treffen.
Auch heute wieder einfach plump, wie wir kurz vor der Pause einen eigenen Eckstoß absichern. Ich kapier das nicht. Da fehlt mir auch mal vom Trainer eine defensivere Ausrichtung. Man kann halt nicht immer mit dem Kopf durch die Wand. Und wenn du keine Büffelherde mehr hast, oder die Außen platt sind oder, die Stürmer nicht stechen, dann muss man auch mal einen Plan B haben. Wir schlagen ja sogar noch Flanke rein, wenn kein einziger Stürmer mehr aufm Feld steht....
Und was die Kader-Planung angeht muss man auch mal einiges hinterfragen. Dost und Silva sind jedenfalls nicht die erhoffte Verstärkung bislang. Joveljic spielt ohnehin keine Rolle mehr. Wird ja nicht mal für ne Minute eingegwechselt.
Die vermeintliche neue "Breite" lässt sich nicht wirklich erkennen. Ernsthafte Alternativen zu Kostic und DDC sind nach wie vor Fehlanzeige. Stattdessen zahlen wir für Kohr und Sow zusammen knapp 20 Mio, haben vier Torhüter, und gefühlt 10 zentrale Mittelfeldspieler, ohne das unser Spiel in der Zentrale merklich besser geworden ist.
Wir hatten dieses Jahr knapp 100 Mio zur Verfügung, da darf man dann schon mal etwas enttäuscht sein, ob des momentanen Verlaufs in der Liga finde ich.
Aber was mir vor allem auffällt, wie oft wir diese Saison durch völlig unnötige Dummheiten selber ein Bein stellen.
Das fing schon mit Hasebe in Bremen an und geht weiter mit Fernandes und Abraham, dann jetzt Kohr und noch einige andere Situationen wo wir einfach saudumme Entscheidungen treffen.
Auch heute wieder einfach plump, wie wir kurz vor der Pause einen eigenen Eckstoß absichern. Ich kapier das nicht. Da fehlt mir auch mal vom Trainer eine defensivere Ausrichtung. Man kann halt nicht immer mit dem Kopf durch die Wand. Und wenn du keine Büffelherde mehr hast, oder die Außen platt sind oder, die Stürmer nicht stechen, dann muss man auch mal einen Plan B haben. Wir schlagen ja sogar noch Flanke rein, wenn kein einziger Stürmer mehr aufm Feld steht....
Und was die Kader-Planung angeht muss man auch mal einiges hinterfragen. Dost und Silva sind jedenfalls nicht die erhoffte Verstärkung bislang. Joveljic spielt ohnehin keine Rolle mehr. Wird ja nicht mal für ne Minute eingegwechselt.
Die vermeintliche neue "Breite" lässt sich nicht wirklich erkennen. Ernsthafte Alternativen zu Kostic und DDC sind nach wie vor Fehlanzeige. Stattdessen zahlen wir für Kohr und Sow zusammen knapp 20 Mio, haben vier Torhüter, und gefühlt 10 zentrale Mittelfeldspieler, ohne das unser Spiel in der Zentrale merklich besser geworden ist.
Wir hatten dieses Jahr knapp 100 Mio zur Verfügung, da darf man dann schon mal etwas enttäuscht sein, ob des momentanen Verlaufs in der Liga finde ich.
Gelöschter Benutzer
Knueller schrieb:
Mal was anderes, wie heißt die DAZN-Schnitte, die da die Interviews führt?
Daniel Herzog
Mag ja hier gegen manch andere Meinung sprechen aber ich fand das in der 2. HZ in Unterzahl gar nicht so schlecht von uns.
Hatten uns einige Chancen noch herausgespielt und waren konditionell in Unterzahl fitter als die Shice Mainzer ohne Spiel unter der Woche.
Am Ende für mich ein typisches Spiel in Mainz. Da kann Trainer bei uns sein wer will, das wird nix mehr.
Kohr irgendwo zwischen dumm und unglücklich.
Beste Frankfurter Rönnow, N´Dicka und Hinti.
Abbuzze, die Hertha wegballern.
Hatten uns einige Chancen noch herausgespielt und waren konditionell in Unterzahl fitter als die Shice Mainzer ohne Spiel unter der Woche.
Am Ende für mich ein typisches Spiel in Mainz. Da kann Trainer bei uns sein wer will, das wird nix mehr.
Kohr irgendwo zwischen dumm und unglücklich.
Beste Frankfurter Rönnow, N´Dicka und Hinti.
Abbuzze, die Hertha wegballern.
Gelöschter Benutzer
Knueller schrieb:
Die heisst allen Ernstes Antonia Wisgickl.
Ach so, die meinst du! Mit der hatte ich mal was, die wollte dann aber mehr als ich und dann haben wir das beendet.
Knueller schrieb:
Die heisst allen Ernstes Antonia Wisgickl.
Nichte von Pierre Brice (Winnetou)
Hier mit Fredi: https://www.instagram.com/p/B3MHw80osgL/
War schon oft bei DAZN.