Knueller
40722
#
Knueller
es wird allmählich zeit für johannes flum!
Fanbetreuung schrieb:
Anreise & Parken
Mit dem Zug: Vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahnlinie 1 Richtung Stadion oder Littenweiler, Haltestelle Römerhof (Stadion wird angesagt) aussteigen.
Möchte dringend noch ergänzen: Es ist wesentlich angenehmer, vom Bahnhof mit dem Regionalzug Richtung Neustadt bis Freiburg-Littenweiler zu fahren. Die Züge fahren im 30 Min-Takt und etwa 8 Min. Fußweg von dort zum Stadion 5-10 Minuten.
Verstehe nicht, warum der SC das nicht stärker kommuniziert. Während die Regionalzüge teils kurz vor Anpfiff noch gähnend leer sind, bersten die Straßenbahnen aus allen Nähten trotz ihrer hohen Taktung. Kann das also wirklich nur jedem ausdrücklich ans Herz legen, auch für die Rückfahrt (auch P&R-Nutzern).
Ich hab noch viel über den merkwürdigen Auftritt von Schäfer nachgedacht, weil mir nicht klar, ist, warum jemand, der sich zu solch einer Kandidatur aufrafft, dann so einen jämmerlichen, scheinbar schlecht vorbereiteten Redebeitrag liefert.
In dem Video vom hr, in dem er sich übrigens als guter Verlierer zeigt!, sagt er, die Abwahl von Geiser wäre der Genickbruch gewesen, sowohl für seine Strategie als auch für die Stimmung im Saal.
Vermutlich kommt hinzu, dass Schäfer von der Stimmung völlig erdrückt wurde und dann mit der Rede sich um Kopf und Kragen gebracht hat.
Fischer hatte dann leichtes Spiel. Auch wenn letzterer mein favorisierter Kandidat war, war der Triumph und das Auskosten dessen fast schon beängstigend.
Vielleicht wäre manches anders gelaufen, wenn die Redebeiträge irgendwie anders angordnet wären, aber weiß jetzt auch nicht wie.
War auf jeden Fall so oder so ne denkwürdigeVeranstaltung
In dem Video vom hr, in dem er sich übrigens als guter Verlierer zeigt!, sagt er, die Abwahl von Geiser wäre der Genickbruch gewesen, sowohl für seine Strategie als auch für die Stimmung im Saal.
Vermutlich kommt hinzu, dass Schäfer von der Stimmung völlig erdrückt wurde und dann mit der Rede sich um Kopf und Kragen gebracht hat.
Fischer hatte dann leichtes Spiel. Auch wenn letzterer mein favorisierter Kandidat war, war der Triumph und das Auskosten dessen fast schon beängstigend.
Vielleicht wäre manches anders gelaufen, wenn die Redebeiträge irgendwie anders angordnet wären, aber weiß jetzt auch nicht wie.
War auf jeden Fall so oder so ne denkwürdigeVeranstaltung
raideg schrieb:hekimt schrieb:erwin stein schrieb:
Alles in allem eine für Eintracht Frankfurt peinliche Veranstaltung. Der Umgang mit Eintrachtlern wie Christian Geiser und Sylvia Schenk, insbesondere auch durch die Claqueure und Gröhler aus der Ultras Ecke. werfen ein bescheidenes Bild auf den demokratischen und fairen Umgang miteinander.
Die Abwahl Geisers ist ein übles Signal für alle die nicht machen was der Fischerklüngel will. Kein guter Tag für die Eintracht... :neutral-face
Sorry aber das ist wirklich mehr als lachhaft.
Frau Schenk hat sich in meinen Augen(und das auch nicht zum ersten Mal) selbst unbeliebt gemacht, wenngleich ihre eigentlichen Satzungsänderungspunkte nicht mal verkehrt waren. Sei es drum, wir werden sie sicherlich auch auf der nächsten MV wieder sehen und vermutlich auch hören.
Die Abwahl von Herrn Geiser war im übrigen eine logische Konsequenz. Auch wenn Abwahlgegner lange versucht haben den Abwählern ein schlechtes Gewissen einzureden, war die Abwahl letztlich wie auf der MV schon erwähnt "alternativlos" und zwingend notwendig.
Gott sei Dank hört man immer mal was von ihr.
Wenigstens eine Stimme, die nicht nur in Jubelarien einstimmt und alles abnickt.
Gut das es sie gibt, wer bitte schön schaut denn sonst mal kritisch auf die Tätigkeit des Präsidiums?
Seh ich auch so, fand ihre Auftritte konstruktiv und bereichernd und übrigens auch in der Art ganz angenehm.
Jetzt hab ich mal ne Spezialfrage an alle die, die die räumlichen Gegebenheiten am Riederwald kennen:
Ich hab mit 2-3 Stunden Zugfahrt morgen einen recht weiten Anfahrtsweg und könnte erst so gegen 12, halb 1 am Riederwald sein. Wie hoch seht ihr das Risiko, dass man dann keinen Platz mehr bekommt und im worst case im Foyer rumstehen kann, weil die Halle voll ist? Bei der Verkehrs AG an der K-S-Straße war ja immer ordentlich Platz, ist das am Riederwald auch so? In der Sporthalle ist doch kein Platz für paarhundert Leute, oder?
Ich hab mit 2-3 Stunden Zugfahrt morgen einen recht weiten Anfahrtsweg und könnte erst so gegen 12, halb 1 am Riederwald sein. Wie hoch seht ihr das Risiko, dass man dann keinen Platz mehr bekommt und im worst case im Foyer rumstehen kann, weil die Halle voll ist? Bei der Verkehrs AG an der K-S-Straße war ja immer ordentlich Platz, ist das am Riederwald auch so? In der Sporthalle ist doch kein Platz für paarhundert Leute, oder?
Tritonus schrieb:Knueller schrieb:
Na dann hoffe ich mal darauf.
Dachte eigentlich ohnehin, man muss formal eingeladen werden zur Mitgliederversammlung...
Besser verstecken kann man die Einladung nicht.
Gibt es auch "versteckte" Parkmöglichkeiten. Das war am Riederwald schon immer ein Problem. Jemand eine Lösung, wenn man recht zeitnah anreist?
Ernsthaft: Soweit ich weiß, kam in den letzten Jahren immer ein separater Brief mit Einladung, Stimmübertragungsformular und Tischvorlage.
ja, mein Gott, blast euch halt gleich wieder künstlich auf
Ihr wisst ja genau wie's gemeint war. Es geht mir nicht um Teambuilding irgendeiner Art, sondern um den neureichen Glamour, der das Trainingslager da unten umweht- den mag ich nicht.
Unterm Firedhelm sind wir an die Algarve und trotzdem in den Europacup gekommen.
Ihr wisst ja genau wie's gemeint war. Es geht mir nicht um Teambuilding irgendeiner Art, sondern um den neureichen Glamour, der das Trainingslager da unten umweht- den mag ich nicht.
Unterm Firedhelm sind wir an die Algarve und trotzdem in den Europacup gekommen.
concordia-eagle schrieb:Knueller schrieb:
Vielen Dank für die ganzen Beiträge.
Sehr interessant, den ganzen Austausch zu verfolgen, auch wenn letzen Endes immer noch Ratlosigkeit vorherrscht.
Bin ich eigentlich der Einzige, der seine Tischvorlage zur MV noch nicht bekommen hat?
Also ich habe meine Vorlage mit dem aktuellen Magazin bekommen.
Das Magazin!!
ich steck momentan mitten im Umzugsstress und hab das Heft ausnahmsweise ungesehen "ad acta" gelegt