>

Knueller

40722

#
Adlerist schrieb:
Knueller schrieb:
Hier steht was zu den Anschludigungen von Becker gegen Fischer, die nach der letzten JHV von ihm präzisiert wurden:
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Becker-greift-Fischer-erneut-scharf-an;art785,741802

Auch seltsam dieser nebulöse Rücktritt von Schäfer, aber das hatten wir ja schon    

Du hast das Interview doch mittlerweile gelesen. Was ist da noch unklar? Der Verein wurde um ein Haar an die Wand gefahren (laut Ausssage Förster), womit auch die Lizenz futsch gewesen wäre. Die Finanzierung des Vereins ist weiterhin nicht gesichert. Schäfer ist - sehr offensichtlich aus Protest gegen das Präsidium - zurückgetreten, muss aber satzungsgemäß zu den Vorgängen schweigen. Einzige Ausssage von ihm hierzu: Ich trete gegen Fischer an.

Das könnte natürlich durchaus so sein. Fraglich nur, wieso er diese öffentlich bekannten Fakten dann nicht für (s)einen Wahlkampf nutzt.
#
hauptsache der ksc steigt nicht auf, und jetzt back to topic
#
a propos anziehen: hat jemand erfahrung mit winterjacken mit polyesterfüllung? halten die warm?
#
Hier steht was zu den Anschludigungen von Becker gegen Fischer, die nach der letzten JHV von ihm präzisiert wurden:
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Becker-greift-Fischer-erneut-scharf-an;art785,741802

Auch seltsam dieser nebulöse Rücktritt von Schäfer, aber das hatten wir ja schon  
#
hast ne pn
#
Knueller schrieb:

Außerdem kann man dort lesen, dass Ex-Aufsichtsratchef Becker, der zu den Unterstützern von Schäfer gehört, Peter Fischer auf der letzten JHV massiv angegangen haben soll. Ich konnte damals leider nicht anwesend sein und mich würde daher interessieren, was denn dort genau gesagt wurde, bzw. was die Vorwürfe waren. Kann dazu jemand etwas sagen? Oder gibt es für MItglieder vielleicht sogar ein Protokoll (müsste es nach Vereinsrecht eigentlich geben, wenn mich nicht alles täuscht)?

Weiß hierzu jemand was?
#
Andy schrieb:
Knueller schrieb:

So, ich freue mich auf rege und konstruktive Diskussionen!

Da es schade wäre, wenn der Thread in der Versenkung verschwindet und vielleicht doch noch so etwas wie Diskussionen hier gibt, ist es vielleicht mal ganz interessant, was die Fgv vor über 20 Jahren zum Abschied von Reiner Schäfer als Eintracht Geschäftsführer veröffentlichte (ich denke das ist ok @Jörg?).

http://eintrachtfans.de/media/Abschied-Reiner-Schaefer-Fgv_1992.pdf

Wie ich ja in meinem aktuellen Fgv-Artikel resümiere, hoffe ich, dass der "Wahlkampf" um das Präsidentenamt beim e.V. inhaltlich geführt wird. Nur das wird unserer Eintracht gerecht. Und das ist meine ureigene Meinung, egal wie ich zu den einzelnen Protagonisten auch stehen mag.

Danke, das ist ja schonmal was!
So allmählich wird die Zeit ja dünne. Verstehe das nicht!! Fischer lobt hier und da die Fans, die nirgendswo so großartig sein sollen wie in FFM und von Schäfer weiß man immer noch garnichts.
Wäre sehr schade, wenn es so bliebe, denn dann hat man ja fast keine andere Wahl, im Wortsinne, als sich entweder zu enthalten oder Fischer der Katze im Sack vorzuziehen.
Und das wäre beileibe eine verpasste Chance.
#
lubmannem schrieb:
KURPFALZ, NICHT Baden!!!  ,-)  

?
#
Mainhattener schrieb:
Kuckuck schrieb:
So lange ist es nicht her mit meiner Prüfung. Und trotzdem gnadenlos durchgefallen. Man merke sich: In Offenbach einfach Gas geben, gerade dann wenn Fußgänger über die Straße laufen.    

OF = Ohne Führerschein.    

Ich dachte immer, das heisst "Null Fehler"  
#
Stimmt eigentlich - Sky läuft ja auf der ganzen Welt. Wahrscheinlich haben die Kneipen dann irgendeine Sonerlizenz und die Verfügbarkeit nur in Deutschland bezieht sich auf Sky Go.
#
horstihorsti1 schrieb:
Knueller schrieb:
Soweit ich weiß, ist SkyGo aber nur für und in Deutschland verfügbar.

Ist die Frage, ob sein "IP-Trick" funktioniert und legal ist.

Anscheinend verstößt das gegen die AGB von Sky. In wieweit das jetzt geahndet wird, steht auf einem anderen Blatt. Von der Rechtevergabe her, hat Sky eben nur die Rechte für die Bundesligavermarktung in Deutschland
http://praxistipps.chip.de/sky-go-im-ausland-benutzen-geht-das_34004
#
Soweit ich weiß, ist SkyGo aber nur für und in Deutschland verfügbar.
#
geht - seit 20 Jahren
#
Afrigaaner schrieb:
Knueller schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

P.S. Medojevic nach diesem sinnfreien Solo... ich frage mich immer wieder, was er hat, was ein Bakalorz für 1,5 Millionen € weniger nicht hatte.  

Vor allem, was ein Flum nicht hat. Für mich nicht verständlich warum Medojevic oder gar Madlung da ständig den Vorzug bekommen auf der Bank    

Madlung hat ber seine Aufstellung gerechtfertigt - Sehr gutes Spiel heute von ihm.

s.o.
#
Knueller schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

P.S. Medojevic nach diesem sinnfreien Solo... ich frage mich immer wieder, was er hat, was ein Bakalorz für 1,5 Millionen € weniger nicht hatte.  

Vor allem, was ein Flum nicht hat. Für mich nicht verständlich warum Medojevic oder gar Madlung Lanig da ständig den Vorzug bekommen auf der Bank    

Pardon
#
Wuschelblubb schrieb:

.
[/quote]

Vor allem, was ein Flum nicht hat. Für mich nicht verständlich warum Medojevic oder gar Madlung da ständig den Vorzug bekommen auf der Bank  
#
Weiß jemand, ob man Sky auch terrestrisch (DVBT) empfangen kann?
#
yeboah1981 schrieb:
brockman schrieb:
Ich hab jetzt nicht aufgepasst. Ist der Islam schon Staatsreligion?

Noch nicht. Aber wegen denr Islamisten, die in der Bahn immer Bier saufen, sind die Renten so klein.

jetzt stimmt es.
#
bunte.de (!!)
http://www.bunte.de/vermischtes/editorial-ein-tor-fuer-den-mutigen-engel-111994.html
Ein Tor für den mutigen Engel
Patricia Riekel berichtet jede Woche in BUNTE, welches Thema sie besonders bewegt hat. Diesmal schreibt sie über Haris Seferovic und den tragischen Tod von Tugce.
#
reggaetyp schrieb:
Knueller schrieb:
reggaetyp schrieb:
Telcontar schrieb:
Wieso kann der Mann am Pfosten das 0:2 nicht klären.
Was hab ich mich da aufgeregt.
Dann lieber den Inui da hin stellen.
Otsche kann man doch auch im 16er gut gebrauchen.
Wir haben 2 Mann an den Pfosten stehen.

Gegen Köln die gleiche Grütze vom selben Spieler.
Wie zur Salzsäule erstarrt.

Eigentlich bin ich nicht so sauer, aber das musste mal gesagt werden.

So ein Unsinn. Perfekter kann die Ecke nicht kommen, und der Kopfball auch nicht.
Da kannste als Feldspieler gerade mal gar nix machen. War wie ein Schuss. Und zwar an den Innenpfosten.

Najanajanajanaja, Chandler sieht bei der Verlängerung alles andere als gut aus.

Es geht doch um den Mann am zweiten Pfosten. Da, wo der Ball einschlug.

Ich meinte, dass der Kopfball auch deswegen so perfekt kam, weil er unbedrängt getätigt werden konnte. Otsche wirkt in dieser SItuation nicht glücklich, letzten Endes ging dann aber alles zu schnell. Meiner Ansicht nach wäre das Tor durch beherztes Verteidigen bei der Eckballverlängerung aller Wahrscheinlichkeit vermeidbar gewesen.