Knueller
40723
RedZone schrieb:
Orange mit Randale gleichzusetzen, zeugt schon von einigen Hohlbirnen hier.
Wer keine Lust auf einen Farbwechsel hat, soll es einfach sein lassen und gut is.
Sind ja dann noch 3 weitere Farben im Angebot...
genau sowas meinte ich.
Es spricht ja prinzipie.ll erstmal nix gegen einen witzigen Farbwechsel, aber durch solche Aussagen, oder Standardsätze wie "geh zum container" steigt die motivation halt nicht gerade und das kann ja irgendwie auch nicht sinn der sache sein. einerseits wünscht man sich, dass so viel wie möglich mitmachen, andererseits wird der geheimnisvolle mantel des schweigens darüber gelegt.
Ich finde die Aktion prinzipiell gut, weil ich mir vorstelle, dass es beeindruckend ist, für uns wie für andere, wenn der ganze Mob einfarbig daherkommt.
Ich würde mir aber auch wünschen, dass man mal irgendwie erklärt bekommt, was es mit diesem Orange auf sich hat.
Als wir vor Jahren mal in Karlsruhe orange aufgeschlagen haben (ich erinnere mich da an eine ganz üble 3-0 Niederlage in bitterster Kälte), deckten die inoffiziellen Begründungen von "Ist so, wegen den umgedrehten Bomberjacken" über "Das war mal eine Schnapsidee die auf einer U23-Fahrt nach Heidenheim entstanden ist" bis "das ist zu Ehren von Arie van Lent, der ist ja schließlich Holländer" die gesamte Palette kleiner und großer Absurditäten ab.
Und wenn's nur aus Jux orange ist, ist das ja auch OK, ich würd nur gern wissen, warum ich mich wie uniformiere.
Ich würde mir aber auch wünschen, dass man mal irgendwie erklärt bekommt, was es mit diesem Orange auf sich hat.
Als wir vor Jahren mal in Karlsruhe orange aufgeschlagen haben (ich erinnere mich da an eine ganz üble 3-0 Niederlage in bitterster Kälte), deckten die inoffiziellen Begründungen von "Ist so, wegen den umgedrehten Bomberjacken" über "Das war mal eine Schnapsidee die auf einer U23-Fahrt nach Heidenheim entstanden ist" bis "das ist zu Ehren von Arie van Lent, der ist ja schließlich Holländer" die gesamte Palette kleiner und großer Absurditäten ab.
Und wenn's nur aus Jux orange ist, ist das ja auch OK, ich würd nur gern wissen, warum ich mich wie uniformiere.
adlerjunge23FFM schrieb:Knueller schrieb:Jascha1110 schrieb:
Wir (6Personen) fahren am 27.11 um 11:59 von Strasbourg mit dem TGV nach Bordeaux und am 30.11 um 11:23 wieder zurück. Sind da noch mehr Adler in dem Zug?
ich glaub in dem sitz ich auch
Wir (ca. 4-5 Personen) werden sehr wahrscheinlich auch in dem Zug sein.
Ah nee, sitz doch nich in dem. Nehm einen früher
Tackleberry schrieb:zappzerrapp schrieb:
Da gefordert wurde die Diskussion um den werten Herrn aus dem Papst-Thread rauszuhalten:
Selbst sein "Mentor", Kardinal Meisner, distanziert sich nun vom "Bischof Bling-Bling" (wie eine französische Zeitung titelte).
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kardinal-meisner-distanziert-sich-von-tebartz-van-elst-a-927529.html
Dürfte also eng werden. Kann ihn sein Chef eigentlich entlassen? Oder muss ihm Gott im Traum erscheinen und zum Rücktritt auffordern?
Ich meine gelesen zu haben, nur der Papst könne ihn seines Amtes entheben.
So ist es in Gänze korrekt.
Irgendeiner aus dem deutschen "Mittelbau" hat angekündigt, er wolle die Geschichte in allen Details beim kommenden Rombesuch zur Sprache bringen. Das klang schon sehr eindeutig.
Crung schrieb:
Habe ihn mir gestern im Kino angeschaut. Für mich ein Film den man sich mal anschauen kann, aber nicht im Kino sehen muss. Mal von den ersten 30 Minuten abgesehen, fand ich ihn doch recht lahm irgendwie.
Dem würde ich wiederum widersprechen. Wenn anschauen, dann nur Kino. Die 3D-Effekte und das Breitwandformat machen schon viel her. Auf DVD oder dem Laptop ist der Streifen wahrscheinlich völlig zu vergessen.
Das "Florentine Backpackers Hostel" liegt nach eigenen Angaben 500m vom Stadtzentrum entfernt und bietet für die Woche noch Betten im Schlafsaal für 12 € an, falls noch jemand eine Übernachtung sucht. Wenn wird da mehrere sind, könnte man ja ein ganzes Gemeinschaftszimmer okkupieren.
Lässt sich easy und unkompliziert über hostels.com buchen.
Lässt sich easy und unkompliziert über hostels.com buchen.
Le sommeil d'or
Auf Wunsch kann ich auch den Kontakt zum Regisseur herstellen.