>

Knueller

40723

#
Habe das gleiche Problem.
#
DougH schrieb:
Schade, dass hätte (wieder) einmal nicht sein müssen.
Und wieder einmal hat ist m.e. auch der Trainer nicht ganz unschuldig. Wie schon gg. den hsv sah er tatenlos mit zu wie alles erneut über die re. Seite lief. Jung war erneut überfordert!
Die Fehler aus Standards werden wohl auch nicht besprochen.
Einige Stammspieler sind im Formtief, gut das jetzt zwei Wochen Pause angesagt ist.
Es sind zwar nur 4 Punkte bis Platz vier aber wenn das so weiterläuft ändert sich das ganz schnell...

Ich weiß nicht, ob ich deinen Post richtig deute, aber mAn war die linke Seite deutlich überforderter. Djakpa hat mich vor allem in HZ 1 auch in der Defensive vieles falsch gemacht, das Halbfeld war mehrfach völlig verwaist, teilweise musste ein IV in höchster Not den Ball wegdreschen.
Und von Inui kam (wieder einmal) so gut wie nichts brauchbares, abgesehen von einer guten Laufleistung. Von daher war die rechte Seite noch die bessere Alternative, auch wenn ich dir zustimme, dass Jung ausgelaugt und kraftlos (vor allem im Kopf) wirkte.
#
Denis schrieb:
Knueller schrieb:
Highlight des Tages: Entlastungszug von Gießen nach Freiburg. Anzahl der dort mitgereisten Fans: Neun.    

Hast Du ja sehr viel erlebt...    

Aber offensichtlich mehr als der Rest hier  
#
Irreversibel schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
8 Spiele
9 Punkte

Im Prinzip 3 Siege & 5 Niederlagen! - Davon würde ich Niederlagen abziehen, da wir gegen Bayern & Dortmund gespielt haben - also 50% der Spiele gewonnen. Macht uns zu einer klaren Nr. 9 in der Liga aktuell -

Alles im Lot. Ab dem Spiel gegen Nürnberg fängt diese Bundesliga Saison dann richtig an.

Das hat man vor dem Freiburg Spiel auch gesagt.    

Wenn man die anderen 50% abzieht, haben wir sogar 100% der Spiele gewonnen  
#
Highlight des Tages: Entlastungszug von Gießen nach Freiburg. Anzahl der dort mitgereisten Fans: Neun.  
#
Hallo zusammen,

wie jedes Jahr der Tip an Zugfahrer, die am HBF ankommen. Fahrt nicht mit der Straßenbahnlinie 1 zum Stadion, sondern nehmt lieber einen Regionalexpress bis Bahnhof Littenweiler (dort hält auch der Sonderzug).

Ihr spart dadurch Zeit und jede Menge Stress, die beknackten Straßenbahnen sind heillos überfüllt und brauchen ewig.
#
Hallo zusammen,
ich suche eine MFG für eine Person, allerdings nur für die Hinfahrt. Kurze PN wäre nett, vielen DanK!
#
test
#
bei mir auch. dachte schon, das käme über eine öffentliche vereinsadresse, die eben gescannt wurde.
#
Ich finde die Frage garnicht so dämlich. Wenn ich mich an besonders hässliche Trikots wie zB das aus der Saison 2004/05 erinnere, kann ich mir nicht vorstellen, dass die restlos abverkauft werden.
#
Für mich riecht das nach "Pokalfinale durch Losglück"  
#
stresst euch nicht, ich fühl mich kreuzfidel in meiner alten haut. hallo ihr lieben  
#
Hallo zusammen,  
ich kann mich mit meinem aktuellen Nickname nicht einloggen. Woran könnte das liegen?

Viele Grüße
#
So, kurz den Nick reaktiviert  
Nein, damit hab ich wirklich nicht gerechnet und mich daher sehr gefreut!    Vielen Dank und viele Grüße!
Bis Hamburg, bis Stuttgart oder eben bis Schalke
#
anno-nym schrieb:
Knueller schrieb:
Hauptsache net Weiner oder Rafati, aber letztgenannter wird die Eintracht in seiner Karriere eh nie mehr pfeifen dürfen nach seiner Glanzleistung gegen Stuttgart

Weiner find ich eigentlich ganz ok. Arrogant wie Sau, aber sonst en guter.

Ich find den ziemlich unfähig. Hat in fast jedem Spiel eine spielentscheidende Fehlentscheidung. Bei uns z.B. der Elfer für Marin, der mMn nach einer war!
Wenn man ihn reden hört, wirkt er garnicht mal so arrogant, auch wenn er auf dem Platz so wirkt.
#
Hauptsache net Weiner oder Rafati, aber letztgenannter wird die Eintracht in seiner Karriere eh nie mehr pfeifen dürfen nach seiner Glanzleistung gegen Stuttgart
#
Mene Güte, was ein Aufriss. Jetzt regt euch halt nicht wegen einem Zweizeiler so auf!
#
kreuzbuerger schrieb:
Knueller schrieb:
Eine abgedroschene Phrase, mehr nicht.
Ist jetzt aber auch egal.

wenns egal ist, warum müllste dann hier rum?    

Nö, wirklich egal isses mir auch nich. Aber wenn ich nochmal drauf eingegangen wäre, hättet ihr dann eh gesperrt mit der Begründung "Gehört nicht zum Thema".
#
Eine abgedroschene Phrase, mehr nicht.
Ist jetzt aber auch egal.
#
322. BLOG-G Autor Stefan am Donnerstag, 28.01.10 14:06h

Aha. Super-Atmo im Stadion.

---

Ich kann den Mist so langsam echt nicht mehr hören. Es ist mittlerweile bekannt, dass jeder Neuzugang unsere tolle Atmo, die tollen Fans im tollen Stadion liebt.