>

Knueller

40723

#
Jop, er lässt sein sehr starkes Selbstbewusstsein, das schon fast in Richtung Arroganz geht, deutlich raushängen.
Finde das aber garnichtmal so schlecht und WAS er sagt, gefällt mir idR auch! Zumal er die Eintracht verfolgt und Ahnung hat.
Falls irgendwann mal eine Planstelle für einen Sportdirektor frei werden sollte, naja usw  ,-)
#
Knueller schrieb:
Was genau stört euch alle am Berthold?

Würde mich ernsthaft interessieren!
#
funkel hat immer nur diesen seinen [funkels] schwiegersohn spielen lassen
hör doch auf hier gerüchte zu streuen von wegen caio wär meiers schwiegersohn.
#
Was genau stört euch alle am Berthold?
#
womeninblack schrieb:
Junge Du bist ca. 1 Jahr zu spät...
Der Trainer, der per definitionem alle Spieler gedemütigt hat, ist schon lange nicht mehr bei uns.
Unser neuer  Trainer Michael Skibbe tut dagegen per definitionem für alle Spieler nur das Beste.
Er entwicklet sie und macht sie zu Stars, ob er sie spielen lässt oder nicht, ist dabei nebensächlich, Hauptsache er ist Trainer von Eintracht Frankfurt.

Stimmt, der Funkel war da anders. der hat den caio gehasst und seinen schwiegersohn immer spielen lassen und dem seinen besten freund auch obwohl die höchstens zweitliga tauglich sidn!!!!!!!11
#
EU-RE ELTERN
SIND GE-SCHWISTER!!!!
#
peter schrieb:
Knueller schrieb:
peter schrieb:

da weiter oben nach "das weiße band" gefragt wurde: ein hammerfilm. man muß sich allerdings darauf einlassen, dass eigentlich nicht wirklich viel passiert. das alltägliche ist der horror und das nicht zu knapp.

Er ist nicht eine Sekunde langweilig. Und das, obwohl 2 Stunden schwarzweiß ohne einen Ton Filmmusik und ruhigen Bildern und Einstellungen.
Hat nicht umsonst die goldene Palme abgesahnt. Hervorragende Schauspieler, gutes Drehbuch und hochinteressante Thematik.

ja. und ich verrate ganz sicher nicht zu viel,  wenn ich schreibe, dass ich den schluss völlig verstörend fand.

hab ich oft gehört. ich fand ihn relativ eindeutig. was ist daran verstörend?
#
#
Wie geil ist das denn? der deutsche Meister hat heut gesipielt und es hat uns nicht im Ansatz gekratzt, ob die gewinnen oder nicht, DA SIE UNS EH NICHT EINHOLEN KÖNNEN!!!!!!!!!    
Ich singe und jubiliere! Nächste Woche werden die Kölner besiegt und dann greifen wir oben richtig an!
#
peter schrieb:

da weiter oben nach "das weiße band" gefragt wurde: ein hammerfilm. man muß sich allerdings darauf einlassen, dass eigentlich nicht wirklich viel passiert. das alltägliche ist der horror und das nicht zu knapp.

Er ist nicht eine Sekunde langweilig. Und das, obwohl 2 Stunden schwarzweiß ohne einen Ton Filmmusik und ruhigen Bildern und Einstellungen.
Hat nicht umsonst die goldene Palme abgesahnt. Hervorragende Schauspieler, gutes Drehbuch und hochinteressante Thematik.
#
sagenhaft, aus welcher zeitung stammt das?  
#
Die Mützenaktion war spitze!!

Grüße aus Nbg
#
gut, ich will dich natürlich nicht deines lebensinhaltes berauben. ich halte dich dennoch für eine starke persönlichkeit: versuchs einfach mal, du wirst es sicherlich schaffen!
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
@ brady: mal ne frage: wäre es im rahmen des möglichen, dass du mich einfach mal ignorierst? es nervt ungemein, in jedem zweiten deiner beiträge "blablabla der knueller blabla" zu lesen, nicht nur mich. mittlerweile ist die message bei -ich vermute mal- 98% aller user angekommen, inkl. der karteileichen, die seit dem aufstieg nichts mehr geschrieben haben.
folgender vorschlag: ich verkneif mir bei diesen deinen sternstunden der deutschen comedy in diesem forum meine kommentare und du suchst dir mal ein anderes hobby. dann wäre vielen geholfen. dazke.

Erst wenn du dir jegliche Kommentare im Forum verkneifst...
Darauf könnt ich mich mit dir einigen...

ich glaub mein schwein pfeift! ich lass mir doch von dir nix verbieten  
hör bitte einfach auf, mich hier zu nerven und in jedem beitrag derknuellerdickdoofdummscheissekeinefreundekeinefraukeinsexniemals zu schreiben. wie gesagt, es ist kein bisschen mehr komisch, es NERVT! im gegenzug werd ich dich ebenso ignorieren und auf deine beiträge nicht mehr eingehen, so lange sie nicht das oben beschriebene schema verfolgen, um den vorwurf der provokation zu vermeiden.
#
@ brady: mal ne frage: wäre es im rahmen des möglichen, dass du mich einfach mal ignorierst? es nervt ungemein, in jedem zweiten deiner beiträge "blablabla der knueller blabla" zu lesen, nicht nur mich. mittlerweile ist die message bei -ich vermute mal- 98% aller user angekommen, inkl. der karteileichen, die seit dem aufstieg nichts mehr geschrieben haben.
folgender vorschlag: ich verkneif mir bei diesen deinen sternstunden der deutschen comedy in diesem forum meine kommentare und du suchst dir mal ein anderes hobby. dann wäre vielen geholfen. dazke.
#
CR1104 schrieb:
Ist das hier so eine Art Petition?  

ich glaub, das was du meinst heisst petting. das ist das hier aber nicht.
#
Bishop-Six schrieb:

Ja, ja die Pfälzer...  

Das war so einer! Der saß vorne am Pult mit Jacket und Krawatte und seinem roten Notenbuch und hat uns ordentlich getrietzt. Was hatten wir Respekt vor dem Cerberus. Aber gelernt ham wir ordentlich was! Und der hatte unglaublich viel Ahnung von seinem Fach und der ganzen römischen Geschichte.  
#
gut, dann können wir den diskurs an dieser stelle abschließen  
#
Nix!
Ich hör meinen alten Lateinlehrer noch in seinem pfälzischen Dialekt dozieren: "Über die Toten nischts, wenn nischt auf gute Weise!"
Macht doch auch Sinn: nisi = wenn nicht, bene = auf gute Weise/gut als Adverb.