>

Knueller

40723

#
nein, es heisst "mach die scheiss fahn runnä, isch seh nix"
#
Oirobaboggal schrieb:
Wer nimmt den Zug?

Nur 3x umsteigen und innerhalb 25:35h ist man dort!

Umstiege in Paris, Irun und Coimbra!

Was zahlst Du dafür?
#
#
Geil, Funkel ist fast 5 Jahre weg und kaum fällt sein Name hier, fallen alle wieder übereinander her. Herrlich  

Ich finde ja, dass uns der Caio unter einem anderen Trainer viel mehr hätte helfen können. Das Zeug dazu hatte er auf jeden Fall, leider durfte er unter Funkel nie spielen.  
#
Hier im Forum gibts auch son paar Typen.
#
anpi schrieb:
salou? Möller? Guie mien? Berntsen? Rada? Cipi? Kryszalowicz? Toppmoeller? Hengemuehle?

Uaaah, Gnade!!
#
Sachen gibts, die gibts garnet.
Vor nichtmal 10 Minuten beim Aufräumen unter nem Stapel CDs und DVDs das Spiel Anstoß 3 gefunden, dass mir mein Mitbewohner vor Jahren mal ausgeliehen hat. Und jetzt sucht das jemand hier  
Mal sehen ob er's noch braucht.
#
flughafenstraße zwischen s-bahnhof stadion und den kassenhäuschen.
#
@ TE: Das kannst Du doch nicht ernst meinen.

Das Letzte, was wir derzeit noch brauchen, ist eine räuberische Presse, die das Umfeld erst recht noch anheizt. Die Rundschau ist ein ganz heisser  Kandidat dafür, schlechte Stimmung zu verbreiten, mehr noch als die Bild, weil wortgewandter und selbstgefälliger. Die Artikel, die zum Hoffenheimspiel dort erschienen sind, gehen schon in diese Richtung. Nicht, dass ich es anders erwartet hätte, aber es passt mir trotzdem nicht.
Wir sollten meiner Meinung nach froh sein, dass es in den Medien noch ruhig ist und da nicht noch ein zusätzlicher Brandherd aufgemacht wird. Als ob die Spieler nicht schon verunsichert genug wären.
#
tja, shitfuck  
#
Der Veh macht doch eh nach jeder Niederlage 3 Tage Urlaub, bringt also nichts.
#
Auf mein Nachhaken hin meinte er, er wohne garnicht direkt dort sondern etwas außerhalb aufm Berg  
#
Der Typ, der sich hier grad vorgestellt hat, kommt aus Konz, das ist in der Nähe von Trier.
#
planscher08 schrieb:
Der Joselu ist ein Rohdiamant. Muss nur noch etwas geschliffen werden und dann wird er ein richtig guter.

oh nein bitte nicht, diesen spruch kann ich nicht mehr hören  
#
hallo, na wie gehts so?
#
Gilt erst 2015
#
aber es ist doch eh stinklangweilig ein reiner werbekatalog
#
ich hab mir das vor der saison schon gedacht: der joselu ist ein richtiger sturmtank, er muss nur wollen  
#
Brady schrieb:
Ureich1907 schrieb:
TomHengst schrieb:
Thread ist wieder aktuell. Was wünscht ihr euch dieses Jahr? ,-)  

Das du deinen Account löschst!  

Du deinen bitte auch...DaZke

Aller guten Dinge sind drei  
#
notfalls mit der einführung wieder warten, bis zur wm nächstes jahr alle durchdrehen