>

Knueller

40723

#
MrBoccia schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Oka hat nen Anschlussvertrag verdient verdammt!  

warum und in welcher Position? Welche Qualifikationen hat er vorzuweisen?

Jesses, Qualifikationen!  
Oka hat 18 Jahre für die Eintracht gekickt, hat Erfahrung, Routine, kennt sich im Abstiegskampf aus, kennt sich im "Aufsteigskampf" aus, kennt die 1. udn die 2. Bundesliga, war Nr. 1, Nr.2, hat sich wieder rangekämpft usw usf. Dazu ist er Identifikationsfigur. Zusammen mit nem Trainingslehrgang sollte das ausreichen, um im Jugendbereich den Nachwuchs zu trainieren. Ausserdem ist er ja nicht irgendein Spieler, der vor 6,7 Jahren mal irrwitziger Weise mit nem Anschlussvertrag ausgestattet worden ist.
#
läuft!
#
JoeSkeleton schrieb:
Das Angebot der Eintracht würde ihm den Abschied (noch) leichter machen.

Kannst Du (oder jemand anderes, ders gehört hat) diese Aussage konkretisieren?
Sollte Oka gehen ist Pröll natürlich oben auf. Der kann jetzt ordentlich pokern und sich ins Fäustchen lachen!
#
mickmuck schrieb:
ist ein bissi viel heute  :neutral-face

jo, mir reichts so allmählich auch.
#
HB schrieb:
"Ich weiß doch nicht, was in zweieinhalb Jahren ist", sagt Bruchhagen und verweist auf seine Anfänge in Frankfurt: "Als ich hierher kam, gab es vier Spieler mit Anschlussverträgen. Ich hatte große Schwierigkeiten, diese wieder herauszuverhandeln. Grundsätzlich bin ich gegen solche Vereinbarungen. "

Finde auch, Oka hat keinen Anschlussvertrag verdient. Da könnte ja jeder kommen.    
#
Heisst das, HB und MS wollen Skibbes Vertrag nicht auflösen?! Das kann ja noch heiter werden.
#
grandios. bei mir läufts kein bisschen besser. im gegenteil: mittlerweile bekomme ich sogar lustige error-meldungen.
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

Naja, dir gehts eben doch nicht darum, dass dich irgendwelche User nerven, sondern einzig um deinen Zeitvertreib. Wahrscheinlich biste wirklich schon konditioniert, was dich ja entschuldigen würde, denn dadurch handelst du ja garnichtmehr aktiv. Dagegen gibts aber Hilfe, zB von einem Verhaltenstherapeut.
Auch hier nochmal die Bitte es einfach sein zu lassen, damit ist nämlich allen gedient.
Hallo Andreas (Möller),
eigentlich müsste man mit dir Mitleid haben...schön am Austeilen und dann am rumheulen...du bist echt der knueller...
Und über den Therpeuten unterhalten wir uns dann mal unter 4 Augen....

Genau das machen wir so!
Bis dahin lassen wir uns einfach in Ruh.
Bis dann!
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

Wollten wir nicht die Griffel still halten? Oder bist du schon so konditioniert, dass sich bei dem Wort Knueller automatisch dein Speichelfluss erhöht?

Hallo Andreas...wie geht es dir? Wann beginnt ein weiter Abschnitt deines Lebens in Freiburg? Wie geht es deinem Spezie dem Breezer? Warum bist du noch Jungfrau? Wie lange wir der Zustand so bleiben? Warum redest du bei Themen mit von denen du keine Ahnung hast? Mach einen Fred auf in dem es um PN geht! Ich freu mich schon drauf dich das nächste mal am GD zu treffen. Dann mal ohne die Mods. Nen Becher mit Äppler wirds dann wieder für dich geben.

Viele Grüße
Brady

Naja, dir gehts eben doch nicht darum, dass dich irgendwelche User nerven, sondern einzig um deinen Zeitvertreib. Wahrscheinlich biste wirklich schon konditioniert, was dich ja entschuldigen würde, denn dadurch handelst du ja garnichtmehr aktiv. Dagegen gibts aber Hilfe, zB von einem Verhaltenstherapeut.
Auch hier nochmal die Bitte es einfach sein zu lassen, damit ist nämlich allen gedient.
#
Das kann nicht wahr sein!
Wie kann ein Sportler so viele gravierende Verletzungen erleiden.
Ich bin fassungslos!
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Hier mal ein paar Klassiker:

-Babybilder
-Bilder, die die eigenen Kinder im Kindergarten gemalt haben (zB so)
-Gummibaum
-Kaktus (muss nie gegossen werden)
-Bild von der Freundin
-Bild von einem selbst samt Freundin an irgendnem schrägen Urlaubsort (i.d.R. Eifelturm)
Dein armer Kaktus und Gummibaum....da wird sich wohl in den nächsten Jahrzehnten nix mehr zu den Beiden dazugesellen...

Wollten wir nicht die Griffel still halten? Oder bist du schon so konditioniert, dass sich bei dem Wort Knueller automatisch dein Speichelfluss erhöht?
#
Gut, dann spiel ich meine letzten Trümpfe aus:
Machs wie ich und besorg Dir einen Büroplatz ohne Fenster bzw. einen Arbeitsplatz im Freien.
#
Hier mal ein paar Klassiker:

-Babybilder
-Bilder, die die eigenen Kinder im Kindergarten gemalt haben (zB so)
-Gummibaum
-Kaktus (muss nie gegossen werden)
-Bild von der Freundin
-Bild von einem selbst samt Freundin an irgendnem schrägen Urlaubsort (i.d.R. Eifelturm)
#
Jetzt hab ich Hunger, besten Dank.
#
Bishop-Six schrieb:

Meine Seite 56:

arcere - arceo - arcui -- abwehren, aufhalten    

machst du eig auch noch was anderes?  
#
Dazu wurde die indigene Bevölkerung -soweit sie nicht zur Bewirtschaftung der geplanten Plantagen benötigt wurde- umgesiedelt, die ursprüngliche Vegetation gerodet und verbrannt und die Fläche nach einer Räumung mit Ölpalme und Kautschukbaum bestockt.
#
Nimm irgend so einen starken Sekundenkleber zB (gibts meistens in so kleinen Tuben). Die können das in der Regel und sind auch lebensmittelecht.
Vor allem solltest du nicht zu lange warten. Wenn man die Scherben zu lange liegen lässt, kann es passieren, dass sie sich leicht verformen (entspannen sozusagen) und dann wirds schwer mit zusammenkleben.
#
mickmuck schrieb:
wer ist denn da, mit der mütze von nürnberg ausgelaufen?

bestimmt der maik
#
Hmm, komisch!
Hätte nicht gedacht, dass der Hoeness so schnell handelt. So oft, wie der erzählt hat, man müsse sich erst aneinander gewöhnen, hätte ich erwartet, der schaut sich das erst mal nen paar Tage an.