Knueller
40723
Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr Sinn würde eine mögliche Verpflichtung machen.
Geht man davon aus, dass der Spieler gescoutet und für interesant befunden wurde und dass Skibbe mit seiner Einschätzung richtig liegt, dann ist das nur ein weiterer Schritt in dem von MS geplanten Kaderumbau. Der Spieler bringt uns weiter, dafür wird er an die Eintracht gebunden und im Sommer werden dafür leistungsschwächere Spieler auf dieser Position abgegeben. Somit nähert man sich dem Ziel "Qualität statt Quantität". In sich alles stimmig. Jetzt sollte er nur noch kicken können
Geht man davon aus, dass der Spieler gescoutet und für interesant befunden wurde und dass Skibbe mit seiner Einschätzung richtig liegt, dann ist das nur ein weiterer Schritt in dem von MS geplanten Kaderumbau. Der Spieler bringt uns weiter, dafür wird er an die Eintracht gebunden und im Sommer werden dafür leistungsschwächere Spieler auf dieser Position abgegeben. Somit nähert man sich dem Ziel "Qualität statt Quantität". In sich alles stimmig. Jetzt sollte er nur noch kicken können
Eventie schrieb:Blitz schrieb:
Natürlich besteht im Sturm der größere Bedarf, eine Verpflichtung eines Defensiven (bzw. eines Sechsers?) macht aber dennoch Sinn wenn man davon ausgeht, dass Chris den Rest der Saison in der IV spielen wird.
So dicke wie mancher hier beschreibt sind wir nämlich nicht besetzt! Die genannten Chris, Russ und Ochs spielen im Mom. andere Positionen, machen das auch gut und werden sicher dort bleiben. Jung ist Skibbes Meinung nach scheinbar noch nicht so weit. Preus hat lange ausgesetzt, jetzt schon auf ihn zu bauen wäre riskant. Da bleibt dann nicht mehr viel, außer dem natürlich gesetzten Schwegler, oder?
Wenn`s so kommt - geben wir dem Mann eine Chance! ... und hoffen einfach weiter auf einen neuen Knipser...
Warum sollten wir denn ohne Not auf der wichtigsten zentralen Position einen Spieler aufstellen, der die ganze Vorbereitung nicht mitgemacht hat? Es ist schön zu sehen, dass wir uns jetzt spielerisch befreien und nicht mehr die langen Hölzer spielen, aber was bitte schön soll da ein Neuer mittendrin?
Es ist eine Verpflichtung, wie wir sie in den letzten Jahren öfters tätigen mussten, zB mit Liberopulos, nämlich aus der Not geboren. Von daher macht der Transfer kurzfristig gesehen schon Sinn, da wir für Schwegler keinen gleichwertigen Ersatz haben.
Im Sommer muss dann aber dringend ausgedünnt werden.
SpaX schrieb:Knueller schrieb:
Ich hab mir nach den durchwachsenen Verpflichtungen der letzten Jahre abgewöhnt, mich über einen Transfer zu freuen, bzw. darüber zu meckern. Die Erfahrung zeigt, dasss youtube und transfermarkt.de keine verlässlichen Quellen sind (zB direkt verwandelte Ecken smile:. Erstmal abwarten!
Ich bin allerdings sehr gespannt, wer da aus dem Hut gezaubert wurde. Mein Gefühl sagt mir, dass das kein Transfer der Marke Petkovic ist, dazu hat Skibbe meiner Meinung nach einen zu guten Riecher. Und der konnte sich gestern im heimspiel das freudige Grinsen ja kaum verkneifen.
Personalpolitisch gesehen verstehe ich die Verpflichtung jedoch nicht ganz. Schließe mich meinen Vorrednern an, die schon dargelegt haben, wie wir auf der Position besetzt sind. Man wird sich dann wohl im Sommer von 1-2 6ern trennen müssen, auch wenn Chris in der IV bleibt (was ich sehr hoffe!).
Ich versteh es immernoch nicht ganz. Hat Skibbe jetzt den Probetrainingsteilnehmer Clark gemeint oder hat er schon direkt von einer Verpflichtung geredet, was ja dann ein anderer wäre!?
Skibbe hat gemeint, es käme ein neuer hochtalentierter Defensivmann/Nationalspieler als Ersatz für Bajramovic morgen (also heute) zum Training. Demzufolge hat er wohl Clark gemeint, ansonsten müsste ja noch einer kommen.
Ich hab mir nach den durchwachsenen Verpflichtungen der letzten Jahre abgewöhnt, mich über einen Transfer zu freuen, bzw. darüber zu meckern. Die Erfahrung zeigt, dasss youtube und transfermarkt.de keine verlässlichen Quellen sind (zB direkt verwandelte Ecken smile:. Erstmal abwarten!
Ich bin allerdings sehr gespannt, wer da aus dem Hut gezaubert wurde. Mein Gefühl sagt mir, dass das kein Transfer der Marke Petkovic ist, dazu hat Skibbe meiner Meinung nach einen zu guten Riecher. Und der konnte sich gestern im heimspiel das freudige Grinsen ja kaum verkneifen.
Personalpolitisch gesehen verstehe ich die Verpflichtung jedoch nicht ganz. Schließe mich meinen Vorrednern an, die schon dargelegt haben, wie wir auf der Position besetzt sind. Man wird sich dann wohl im Sommer von 1-2 6ern trennen müssen, auch wenn Chris in der IV bleibt (was ich sehr hoffe!).
EintrachtSacha schrieb:Also laut Livornos Präsident war sein wechsel zu Livorno im Januar eigentlich schon beschlossene Sache. Aber irgendwie hat man davon gar nichts mehr gehört und wenn das mit dem Probetraining stimmt, dann werde ich mal den Transfer rückgängig machen.
Stammt von einem der Paten der die Italien-Datenbank betreut (glaube ich?). Also könnte durchaus was dran sein, dass wir ihn quasi Livorno wegschnappen...
Genau so stelle ich mir das vor.
die amerikanische liga ist so riesig jetzt auch nich, da ist das medieninteresse nicht so groß. vllt gabs da ne mündliche abmachung, die von den amis groß angekündigt worden is und dann ungefragt übernommen wurde. oder eine abmachung vor einer woche, die plötzlich doch geplatzt ist. transfermarkt.de ist ja jetzt auch nich der weisheit letzter schluß.
klingt für mich lplasuibler, als dass die bild binnen den paar minuten nach einem defeinsiven nationalspieler googelt und ein gerücht streut. so weit würden nichtmal die sich aus dem fenster lehnen.
yeboah1981 schrieb:Knueller schrieb:Jaja. Vor allem die beste Lösung für Mehdis Familie.
Es wäre die beste Lösung für alle Beteiligten gewesen. Für ihn ist es sicherlich auch deprimierend, mittlerweile nichtmal mehr im Kader zu stehen.
Besonders deprimierend muss es übrigens sein, nicht mehr in sein Heimatland zu können.
Ja, stimmt. Im Zusammenhang mit dem Iran ist die Sache nicht witzig.
Es ist generell schade, dass kein Wechsel stattfindet, mir geisterte noch die Hertha-Idee von einem Vorschreiber im Kopp rum.
Hackentrick schrieb:
Weiss nicht, in welchen Fred ich das sonst hinpacken soll, aber bei "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" musste ich gestern Abend lachen.
Zeigler liest eine Zuschauerinnen-eMail vor (Wortlaut so ungefähr): "Lieber Zeigler, es wäre toll, wenn Du in Deiner Sendung auch mal die Eintracht Frankfurt erwähnen würdest."
Zeigler blickt auf in die Kamera und sagt nach kurzer Pause: "Eintracht Frankfurt". Dann wendet er sich einem neuen Thema zu...
Dazu muss man wissen: Der Arnd Zeigler ist 100% Werder-Fan
Mist, dann hab ich wohl zu spät von Drawn together umgeschaltet
mickmuck schrieb:
mehdi in den iran?
ich weiß nicht, ob ich ihm das wünschen soll.
Warum? Er ist ja dort bekanntermaßen ein Volksheld...
Schade, dass es schon dementiert wurde. Es wäre die beste Lösung für alle Beteiligten gewesen. Für ihn ist es sicherlich auch deprimierend, mittlerweile nichtmal mehr im Kader zu stehen.
S. wurde gerade unter riesen Tamtam zum Kapitän ernannt. Sollte er bleiben (und dafür spricht auch die Tatsache, dass er Kapitän ist) - glaubst Du wirklich, man setzt ihm einen Jungen vor und sagt "Streng Dich an, sonst sitzt Du auf der Bank"??