>

Knueller

40723

#
Kollersfan schrieb:
karatekidd schrieb:
Ein großartiger Text, danke für den Link!

Sehr schoener Text. Moeglich werden Ihr sich dazu wundern, ich aber kann auch diesen Text mit meinem Deutsch schaetzen ,-) .

Macht nix, so eine Satire ist auch nicht einfach zu verstehen!  
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Meine Güte...der Hesse und sein Nationalgetränk  

Und dann immer diese Urban Legend, wer nicht auf Frankfurter Gemarkung geboren worden wäre, würde sich nach dem ersten Schlückchen in übler Pein winden, da ja den Apfelwein (c) nur der echte, wahre und wahrhaftige Frankfurter vertragen kann.

verstehe ich das richtig, dass du das bezweifelst?

Bemerke ich da Sozialneid?

Klar bezweifel ich das.
#
Meine Güte...der Hesse und sein Nationalgetränk  

Und dann immer diese Urban Legend, wer nicht auf Frankfurter Gemarkung geboren worden wäre, würde sich nach dem ersten Schlückchen in übler Pein winden, da ja den Apfelwein (c) nur der echte, wahre und wahrhaftige Frankfurter vertragen kann.
#
ok, thread kann geschlossen werden.
#
ok neue geschichte.
#
ok neue geschichte!
#
Loreley, die nämlich
#
wendland, bis hinauf
#
ihr habtn duppen!"
#
und rief verständlicherweise:
#
Ich empfehle Dir ein gutes Buch.
#
Schwachztee
#
Klingelbeutel

(Strand-Meer-totes Meer-Israel-Jesus-Kirche)
#
hä?
#
Ernst Jandl.
#
zicofan schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
zicofan schrieb:
„Ich will in Uerdingen etwas aufbauen. Dieser Klub mit seinen Fans gehört mindestens in die Dritte Liga. Ailton kann uns helfen, dorthin zu kommen.“

das zitat war allerdings von uerdingens Klubchef...

Ja, hast Recht, ging nicht eindeutig hervor, aber trotzdem babbelt der immer in der 3. Person, richtig geil.    

Stimmt  
#
Filzlaus schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Ich kenne ihn nicht und mußte googeln. Laut Wikipedia meidet er eher den Strafraum. Von der Sorte haben wir doch schon genug...Und außerdem haben wir doch schon einen Dagobert, das reicht.

du meinst doch mit dogobert nicht unseren hb?

Neeeeeeeeeeein natürlich nicht  
#
Auch, wenn es hier wahrscheinlich keinen interessiert   :

Die Anwälte kingt sehr spannend! Werd ich mir die Tage mal anschauen, läuft in Frankfurt uA im Orfeo in Bockenheim.

Falls da jemand drin war oder vor hat, reinzugehen, würde ich mich über eine PN freuen.
#
Bigbamboo schrieb:
Das ist doch 'ne Masche vom Knueller: Erst bewirbt er sich um verbale Ohrfeigen und wenn er sie dann bekommen hat, heult er sich wieder per PN bei den Mädels aus.

Das geht dann so lange, bis er auch bei denen auf dem Index steht und dann beginnt das Spiel von Neuem.  

Dem schließe ich mich an.
#
Guten Abend, meine Damen und Herren, Guten Morgen liebe Studenten!