>

Knueller

40723

#
bye bye bayern  
#
von maik franz
#
#
Wenn das Gerät so fehlerfrei funktioniert wie der Text dazu, dann viel Spaß!  
#
Henk schrieb:
Knueller schrieb:
Ab März wieder!

Bis dahin, viel Spaß im Cheers    

was ist denn im cheers, wird da die eintracht gezeigt?

In Freiburg wird nirgends die Eintracht gezeigt . Aber im Cheers lässt es sich immer noch am besten Konferenz schauen.
#
Ab März wieder!

Bis dahin, viel Spaß im Cheers  
#
Marco72 schrieb:
wird auf jeden Fall von Spieltag zu Spieltag immer schwerer.
Der direkte Klassenerhalt ist praktisch schon nimmer möglich.

Son Quark!
Ein bis zwei gute und billige Stürmer in der Winterpause verpflichten oder leihen, 3 Siege in Folge oÄ, das Selbstvertrauen kehrt zurück und die Welt sieht wieder anders aus. Die Hertha hat noch 19 Spiele, da ist noch nix amtlich!
#
Knueller schrieb:
Lustig!
Maik hat gesagt "Ari, du bist ein Uhrensohn" Daraufhin hat Ari den Mittelfinger gehoben und gesagt "Du bist auch ein Uhrensohn". Abgesehen, dass diese knallharte Auseinandersetzung dann wahrlich Schulhofniveau hätte, glaube ich Bance nicht. Wer die Möglichkeit hat, soll sich mal die Bilder von der Mittelfingeraktion anschauen. Bance hebt den Finger und sagt mehrfach "Maik, Maik!", nennt also den Adressaten.
Alles Bullshit!
Mir egal was irgendwelche Mainzer oder irgendwelche Premieretopspielgucker von Maik Franz halten. Ich traue es ihm nicht zu und solange er nicht überführt worden ist, zB durch Zeugen oder Lippenlesen, können mir sämtliche Bessermenschen gestohlen bleiben.

Wir sind Adler, keiner mag uns, scheissegal!

Korrektur: Er sagt nicht "Maik!" Er sagt tatsächlich "ta mere".
http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga-video.jsp

Naja, jedenfalls sagt er nicht "Du bist auch ein Uhrensohn".
#
gotcha24 schrieb:
HessiP schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Bance hat eine Rote Karte auf dem Kerbholz (beim OFC 07/08). Darüberhinaus gibt es auf seinen Konto noch 8 gelbe Karten in drei Spielzeiten. Ein nicht gerade übermäßiger Wert, wie ich finde.

Das Konto von Franz weist in diesen Spielzeiten dagegen 21 gelbe und 1 gelb-roten Kartons auf.

Beyoncé ist Stürmer, Iron Maik Abwehrspieler.

danke, damit ersparst Du mir jeden weitern kommentar zu diesem beitrag!

und die gelbrote karte gabs, weil schiri fandel sich mal wieder selbst zu wichtig nahm. Franz wollte in einer Situation im Abstiegskampf die Fans motivieren und hat ihnen  vor der Ausführung eines Freistoßes anfeuernd "zugewunken". Fandel hat ihn daraufhin mit g-r bestraft.
#
Lustig!
Maik hat gesagt "Ari, du bist ein Uhrensohn" Daraufhin hat Ari den Mittelfinger gehoben und gesagt "Du bist auch ein Uhrensohn". Abgesehen, dass diese knallharte Auseinandersetzung dann wahrlich Schulhofniveau hätte, glaube ich Bance nicht. Wer die Möglichkeit hat, soll sich mal die Bilder von der Mittelfingeraktion anschauen. Bance hebt den Finger und sagt mehrfach "Maik, Maik!", nennt also den Adressaten.
Alles Bullshit!
Mir egal was irgendwelche Mainzer oder irgendwelche Premieretopspielgucker von Maik Franz halten. Ich traue es ihm nicht zu und solange er nicht überführt worden ist, zB durch Zeugen oder Lippenlesen, können mir sämtliche Bessermenschen gestohlen bleiben.

Wir sind Adler, keiner mag uns, scheissegal!
#
voyage schrieb:
Was hat das noch gemein mit einer über eine lange Zeit, wenn nicht Jahren gewachsenen echten Freundschaft?

Garnix!
Der gleiche Begriff ist in den beiden Fällen völlig anders definiert.
#
Hmm, sieht zunächst mal nach ner mords Sause aus!
#
Auch von mir nochmal Danke an das Orgateam für Essen und Trinken!! Hoffe, es kam genug zusammen im Sparschwein  
#
Hallo,
ich hätte eine Frage zum Thema Eigenbedarf anmelden. Falls sich jemand auskennt, wäre eine PN klasse!

Danke
K
#
Ich empfehle dringend:

Rolf Rothmann "Stier" und vom gleichen Autor "Feuer brennt nicht". Letzteres war eins der besten Bücher, die ich iin den letzten Jahren gelesen habe!
#
ok, das thema wurde schon behandelt hier  
#
bance mag bier
#
lol das ist Markus Pröll
#
Oje, das passt zum DFB, igendwelche komischen Sachen beweisen  
#
Hallo,
hat jemand das Mainz-Spiel aufgenommen? Wenn ja, wäre ne PN klasse!

Danke und Gruß!
K