>

Knueller

40723

#
Wie sieht denn eure Route aus? Hätte evt Interesse!
#
mit einem Filzstift
#
Die Arme hoch ihr Pennää!
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Daumen hoch für diese Aktion!
Großes Kino, bitte mehr davon!

1. Wie gehts deinem Papa Brezzer? 2. Wie gehts deineq Mama Theresa O.?  

Dazke! Ich finde, @ Mods, dieser Thread hat ein Flämmchen verdient.
#
sagt ein österreicher  
#
Funkel
#
Daumen hoch für diese Aktion!
Großes Kino, bitte mehr davon!
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Komm Gräfle geh weiter über Muslime diskutieren...

..p.s.: Ich werd dir in Zukunft absofort ne PN schreiben wenn ich nen Fred eröffnen möchte, ob er von dir gewünscht ist oder nicht...

100% agree
*unterschreib*  
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
den schaden könnte man durch höhere studiengebühren begleichen lassen. mal schauen wie lange es dauert, bis die täter entlarvt werden.  
Klar, wegen dem Radau einiger Wohlstandskinder erhöhen wir mal die Studiengebühren...klingt fair.

Du kennst die Verursacher also persönlich?

Ist doch immer so. Wo immer politischer Protest geäußert wird kommen ein paar verwirrte Krawallmacher aus ihren Löchern gekrochen um sich als Che Guevara sein Neffe zu fühlen und im Namen des Protestes sinnloser Zerstörung zu fröhnen.
Traurig daran ist aber eigentlich, dass sie von denjenigen, denen es um wirkliche inhaltliche Anliegen geht geschützt werden, wodurch der Protest als Ganzes beschädigt wird.
Darum dürfen sich die Protestierer nicht beschweren, wenn sie über einen Kamm geschoren werden.  :neutral-face  

warum bist du so sicher, dass der vandalismus ausdruck einer (wie auch immer gearteten) politischen positionierung ist? auf die idee käme doch auch niemand wenn irgendwer eine u-bahn zerlegt.

es gibt immer leute die spaß daran haben dinge kaputt zu machen. politisch ist daran gar nichts.

Woher weißt du, dass es anders ist?

ich weiß nicht dass es anders ist. aber du scheinst ziemlich genau zu wissen wie es ist. oder wie kommst du auf che guevara?

Woher wisst ihr das?
#
Weihnachten und das ganze Tamtam drumrum is eh scheisse.
#
mützje
#
Alles Gute zum Geburtstsag!!
#
Mir warn da zu viele Pälzer  
#
etienneone schrieb:
HBs Rede klingt allerdings nicht nach Lincoln, Gekas oder Voronin. Das klingt eher nach Kweuke und co...

ja, so klang sie in der tat
#
Filzlaus schrieb:
Knueller schrieb:
18 Punkte, alter Latz!

streng dich an brady

hab ich .. ja...
#
18 Punkte, alter Latz!
#
Misanthrop schrieb:
Knueller schrieb:
Ich knick ab, der Vogel ist in Baden-Baden geboren.    

Kein Wunder, dass er bereits früh mit Frührentnervandalismus wegen fehlender Maxi-Schach-Figuren, stützstrumpfpeitschenden Ommas, vagabundierenden Orthopädensohnhorden u.ä. konfrontiert wurde. Da soll es ja zwischen all den Reha-Kliniken total viele soziale Brennpunkte geben. Schon war der Berufsweg zum Hooligan-Kenner vorgezeichnet.  

Sehr gut, so siehts aus. Besonders in die Bahnhofsgegend würde ich nach 22 Uhr niemanden mehr hinschicken.  
#
Ich knick ab, der Vogel ist in Baden-Baden geboren.  
#
Oh Mann, immer, wenn mal irgendwo was passiert, kommen aus allen Ecken irgendwelche Journalisten und tolle Experten gekrochen und versuchen mal wieder, uns die Fanwelt zu erklären. Nervt.
#
Hallo,

ich suche diesen grauen Kapuzenpulli, wo vorne "Waldstadion Frankfurt" und im Hintergrund die Skyline (?) drauf sind. Habe schon alles mögliche gegoogelt und bei Ebay geschaut, nix gefunden. Weiß jemand, wos die Dinger gibt??

Grüße
K