Knueller
40723
#
Knueller
Wie sieht denn eure Route aus? Hätte evt Interesse!
peter schrieb:tutzt schrieb:peter schrieb:tutzt schrieb:yeboah1981 schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:Klar, wegen dem Radau einiger Wohlstandskinder erhöhen wir mal die Studiengebühren...klingt fair.
den schaden könnte man durch höhere studiengebühren begleichen lassen. mal schauen wie lange es dauert, bis die täter entlarvt werden.
Du kennst die Verursacher also persönlich?
Ist doch immer so. Wo immer politischer Protest geäußert wird kommen ein paar verwirrte Krawallmacher aus ihren Löchern gekrochen um sich als Che Guevara sein Neffe zu fühlen und im Namen des Protestes sinnloser Zerstörung zu fröhnen.
Traurig daran ist aber eigentlich, dass sie von denjenigen, denen es um wirkliche inhaltliche Anliegen geht geschützt werden, wodurch der Protest als Ganzes beschädigt wird.
Darum dürfen sich die Protestierer nicht beschweren, wenn sie über einen Kamm geschoren werden. :neutral-face
warum bist du so sicher, dass der vandalismus ausdruck einer (wie auch immer gearteten) politischen positionierung ist? auf die idee käme doch auch niemand wenn irgendwer eine u-bahn zerlegt.
es gibt immer leute die spaß daran haben dinge kaputt zu machen. politisch ist daran gar nichts.
Woher weißt du, dass es anders ist?
ich weiß nicht dass es anders ist. aber du scheinst ziemlich genau zu wissen wie es ist. oder wie kommst du auf che guevara?
Woher wisst ihr das?
Misanthrop schrieb:Knueller schrieb:
Ich knick ab, der Vogel ist in Baden-Baden geboren.
Kein Wunder, dass er bereits früh mit Frührentnervandalismus wegen fehlender Maxi-Schach-Figuren, stützstrumpfpeitschenden Ommas, vagabundierenden Orthopädensohnhorden u.ä. konfrontiert wurde. Da soll es ja zwischen all den Reha-Kliniken total viele soziale Brennpunkte geben. Schon war der Berufsweg zum Hooligan-Kenner vorgezeichnet.
Sehr gut, so siehts aus. Besonders in die Bahnhofsgegend würde ich nach 22 Uhr niemanden mehr hinschicken.