>

Knueller

40717

#
Cool, mich fragen voll viele ob ich sie kenn  
#
ok danke
#
Ok, und wo sind da jetzt nochmal die Bilder von gestern?
#
Hey, schalt mich bitte mal für die Gruppe bei wkw frei.
#
#
Ja, das Popup nervt! Wenn denn die Werbung unbedingt notwendig ist, könnte man sie vllt anders einbauen.
#
Knueller schrieb:
Werde morgen sämtliche Rituale bemühen und evt. irgendwo ne Kerze anzünden, das hat bei dem Aachenspiel damals auch geholfen.

Noch Fragen?  
#
Was habt ihr erwartet? Dass die Mannschaft nach der schweren Zeit die Karlsruher mit 3-0 an die Wand klatscht??

In den ersten vllt. 20-30 Minuten hab ich mich ernsthaft gerfragt, wer hier die Hosen voll haben soll, die oder wir? Ich war mit dem kämpferischen und recht beherzten Einsatz unserer Jungs vollauf zufrieden.

Dass die Mannschaft nach dem dreckigen 0-1 durch Franz nach einem Eckball (deja vu, letztes Jahr Mittwochs abends) wieder zurückkommt, fand ich unbeschreiblich geil! Dieser Jubel nach dem dreckigen "reingewürgten" Siegtor - unbeschreiblich!!!!!!

Das war das erste mal in dieser Saison, dass wir uns nach einem Rückstand zurückgekämpft haben, weshalb ich der Überzeugung bin, wäre das Spiel noch 20 Minuten länger gegangen oder hätte dieser Spielverlauf vllt 15 Min früher stattgefunden, hätten wir noch ein Tor gemacht! (Ede Becker ist aber auch nicht mehr zu helfen, ab der 60 Minute die gesamte Offensivabteilung auszuwechsel - genau das, was im in KA seit Monaten vorgeworfen wird).

Wenn die Mannschaft gg Cottbus daran anknüpft und früh in Führung geht, wird sich zeigen, wo sie steht. Ob sie in der Tat derzeit unfähig und schlecht ein- und aufgestell ist, oder ob sie nur unglaublich verunsichert war.
#
Ja hat er.
#
Es war super! Nochmal vielen Dank an lt. commander für die Orga und allen anderen für das gemeinsam Feiern nach dem Spiel  
#
Maabootsche schrieb:
Kann es sein, daß sich hier im Forum so eine Ruhe vor dem Sturm breitmacht?
Mir kommt es so vor, als sei es weniger Gepöbel, weniger Sinnloses, dafür vielleicht etwas mehr Nostalgie als gewöhnlich.
Vielleicht bin ich auch nur abgestumpft von der letzten Zeit und die Mods machen einfach einen guten Job...

Ja, den Eindruck habe ich auch! Auch die üblichen Diskussionen über Pro und Con diverser Personen sind mMn wesentlich ruhiger und gelassener. Ich glaube, dass es mittlerweile nicht mehr um Detailfragen geht sondern nur noch um das große Ganze (oder, wie es an der Alten Oper geschrieben steht "Dem Wahren Schönen Guten". )
#
Isi schrieb:
Isi schrieb:
Knueller schrieb:
............ evt. irgendwo ne Kerze anzünden......................

Du weisst, dass Abbrennen von Bengalos im Stadion verboten ist?    ,-)

Übrigens, was machen deine  Nachbarn?

Er singt grad arabische Lieder (kein Witz). Ist aber ein echt netter Kerl.
#
Ich bin sowas von dermaßen nervös wegen morgen. Das letzte mal war das der Fall vor dem sagenhaften 4-0 gg Aachen, vllt ist das ja ein gutes Omen. Werde morgen sämtliche Rituale bemühen und evt. irgendwo ne Kerze anzünden, das hat bei dem Aachenspiel damals auch geholfen. Und evt. drück ich mich morgen ein bisschen früher am Gleisdreieck rum, werde es wahrscheinlich keine Minute länger als notwendig zu hause, geschweige denn in einer Universität aushalten.  :neutral-face

Gehts jemandem ähnlich?
#
schau doch mal hier:
http://www.baden-adler.de

im forum
#
Oh Mann jetzt bin ich wieder hundsnervös. Hoffentlich klappt das morgen alles.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Swartzyn schrieb:
Klingt verlockened, aber ich schildere dir einfach mal einen Gesprächsauszug der sich daraufhin entwickeln würde.

Ich: Schatz ich gehe heute ins Waldstadion

Sie: Ich dachte du gehst nicht zu Heimspielen

Ich: Ich gehe ja auch nicht ins Waldstadion sondern nur davor aufs Gleisdreieck:

Sie: Auf was?

Ich: Aufs Gleisdreieck.

Sie: und was ist das?

Ich: Ein Parkplatz direkt vorm Stadion, da treffen sich immer viele Fans da steht der ehrwürdige Wach, da kann man sogar noch ohne Payclevercard zahlen

Sie: Ja und was machst du da, warum gehst du dahin wenn du kein Fußball schaust?

Bis hierhin würde das Gespräch noch gut laufen jetzt kommt der schwierigere Teil.

Ich: Ich schaue doch Fußball, aber ich gehe nicht in die Commerzbankarena.

Sie: Ich dachte das heißt Waldstadion.

Ich: Ja heißt es auch, aber in manchen Momenten ist eben nur die Commerzbankarena....

Sie: Das verstehe ich nicht.

Hier setzt ein endlos langes Gespräch über Fußball und Tradition ein.

Sie; Versteh ich immer noch nicht, aber was machst du denn jetzt da?

Ich: Ich auch nicht, naja ich werde mich da mit Menschen treffen, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe und mit ihnen Bonekamp trinken.

Nachdem wir geklärt haben was das ist.

Sie: Spinnst du unter der Woche mit fremden Leute Schnaps zu trinken.....

45 minütige Diskussion

Ich Pantofellheld gebe klein bei.

So klappt's.

DA

#
War doch vorherzusehen. Der war auch beim ersten Termin angesetzt.
#
boesi schrieb:

* OB Fenrich
   * Stadionumbau
   * Stadionneubau

Das stimmt allerdings!! In der Region wird darüber mittlerweile nur noh gelacht (mit recht!)
#
bitibytie schrieb:
Brady schrieb:
bitibytie schrieb:
Opfer gesucht  ,-)  
Schick dem knueller mal ne PN....

Wie darf ich diesen letzten Smiley deuten, liebe Bitibytie?
#
Ich bin dafür, etwas weniger Mods einzustellen. Es sind ja bald mehr Mods als User da. 3-4 würden vollauf genügen!