Knueller
40694
Brady schrieb:Knueller schrieb:Oh man Knueller.....
Laut BILD saß Amas Freundin während des gesamten Vorfalls im Auto, ein Hündchen auf dem Schoß.
Was denn "oh mann knueller "? Dass du die FAZ nicht liest wundert mich nicht im Geringsten, dass dir sogar die BILD zu anspruchsvoll ist, hingegen doch:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/12/05/amanatidis-ohrfeige/anklage-frau,geo=3166778.html
Jungs macht mir keine Angst.
Ich habe heute bei meinen Eltern den DVB-T Receiver angeschlossen (Hausantenne) und durchlaufen lassen und 0 Programme gefunden. Und das obwohl wir hier quasi mit Blick auf den SWR in Luftlinie 2 km wohnen. Das analoge wird laut SWR am Dienstag abgeschaltet. Kann das sein, dass ich bis dahin garnix empfange?
Ich habe heute bei meinen Eltern den DVB-T Receiver angeschlossen (Hausantenne) und durchlaufen lassen und 0 Programme gefunden. Und das obwohl wir hier quasi mit Blick auf den SWR in Luftlinie 2 km wohnen. Das analoge wird laut SWR am Dienstag abgeschaltet. Kann das sein, dass ich bis dahin garnix empfange?
Haddekuche schrieb:
Ein Zitat, von dem es kein Original gibt.
Naja von "Eintracht spielt schlechten Fußball" zu "Ich erwarte nicht, dass die Eintracht bei uns spielerisch überzeugen wird" ist es nicht mehr allzu weit.
Viel erheiternder, wie hier wieder krampfhaft "Nein, wir kritisieren niemals. Wir echauffieren uns lieber über die anderen." gerufen wird.
Kommt drauf an, für was du sie brauchst. Willst du richtig gute Fotos machen und die evt ausdrucken und vergrößern, solltest du darauf achten, dass du einen hohen optischen (nicht digitalen!) Zoom und eine hohe Auflösung hast. Wenn du nur Party- und Urlaubsbilder machen willst, dann achte auf das Format, denn die Cam sollte problemlos in die Hosentasche passen (kenne ich von mir, meine ist zu sperrig um sie mit ins Stadion nehmen zu können), und auf die Auslöseverzögerung: Es gibt nix nervigeres, als einen Schnappschuss festhalten zu wollen und dann sekunden lang warten zu müssen, weil der Autofocus zu lange braucht.
e34 schrieb:Knueller schrieb:
Wenn ich an das Spiel gegen WOB denke, dann überkommt mich jetzt schon eine lähmende Langeweile. Und eigentlich bin ich mit einem Punkt dort nicht zufrieden!!
Und hört endlich mal auf, euch immer die Argumente "HB muss Geld in die Hand nehmen" - "HB muss kein Geld in die Hand nehmen" um die Ohren zu hauen. Das Problem liegt nicht dort, sondern wo ganz anders.
Wo denn?
Darin, dass keinerlei Entwicklung stattfindet, oder man angesichts der letzten 1,5 Jahre von einem Rückschritt was Zusammenspiel und Abgestimmtheit auf dem Platz angeht, sprechen kann. Dass das Offensivspiel teilweise grauenvoll ist. Und das bei einer Mannschaft, die sich größtenteils ein Jahr, oftmals sogar schon zwei Jahre kennt.
Und um das zu ändern brauch es keinerlei Millionen auf dem Konto oder der Ersatzbank.
Wenn ich an das Spiel gegen WOB denke, dann überkommt mich jetzt schon eine lähmende Langeweile. Und eigentlich bin ich mit einem Punkt dort nicht zufrieden!!
Und hört endlich mal auf, euch immer die Argumente "HB muss Geld in die Hand nehmen" - "HB muss kein Geld in die Hand nehmen" um die Ohren zu hauen. Das Problem liegt nicht dort, sondern wo ganz anders.
LOL
Oh mann, jetzt haste mir den witz weggenommen. wollt ich auch grad schreiben