>

Knueller

40692

#
e34 schrieb:
Knueller schrieb:
Wenn ich an das Spiel gegen WOB denke, dann überkommt mich jetzt schon eine lähmende Langeweile. Und eigentlich bin ich mit einem Punkt dort nicht zufrieden!!

Und hört endlich mal auf, euch immer die Argumente "HB muss Geld in die Hand nehmen" - "HB muss kein Geld in die Hand nehmen" um die Ohren zu hauen. Das Problem liegt nicht dort, sondern wo ganz anders.

Wo denn?

Darin, dass keinerlei Entwicklung stattfindet, oder man angesichts der letzten 1,5 Jahre von einem Rückschritt was Zusammenspiel und Abgestimmtheit auf dem Platz angeht, sprechen kann. Dass das Offensivspiel teilweise grauenvoll ist. Und das bei einer Mannschaft, die sich größtenteils ein Jahr, oftmals sogar schon zwei Jahre kennt.
Und um das zu ändern brauch es keinerlei Millionen auf dem Konto oder der Ersatzbank.
#
Wenn ich an das Spiel gegen WOB denke, dann überkommt mich jetzt schon eine lähmende Langeweile. Und eigentlich bin ich mit einem Punkt dort nicht zufrieden!!

Und hört endlich mal auf, euch immer die Argumente "HB muss Geld in die Hand nehmen" - "HB muss kein Geld in die Hand nehmen" um die Ohren zu hauen. Das Problem liegt nicht dort, sondern wo ganz anders.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Merkwürdig.

Wo eine Projektion von einer Kugelmantelfläche auf eine Ebene noch garnicht möglich ist.
#
Dann erkläre uns doch bitte mal die Lösung.
#
Und dafür machst du nen neuen Thread auf? Du hättest in der Suchfunktion mal
                                           ,-)          :neutral-face                    ,-)                                                    ,-)          :neutral-face                    ,-)                                                    ,-)          :neutral-face                    ,-)                                                    ,-)          :neutral-face                    ,-)                                                    ,-)          :neutral-face                    ,-)                                                    ,-)          :neutral-face                    ,-)                                                    ,-)          :neutral-face                    ,-)                                                    ,-)          :neutral-face                    ,-)                                                    ,-)          :neutral-face                    ,-)                                                    ,-)          :neutral-face                    ,-)                                                    ,-)          :neutral-face                    ,-)                                                    ,-)          :neutral-face                    ,-)                                                    ,-)          :neutral-face                    ,-)                                                    ,-)          :neutral-face                    ,-)                                                    ,-)          :neutral-face                    ,-)                                                    ,-)          :neutral-face                    ,-)                                                    ,-)          :neutral-face                    ,-)                                                    ,-)          :neutral-face                    ,-)                                                    ,-)          :neutral-face                    ,-)                                                    ,-)          :neutral-face                    ,-)                                                    ,-)          :neutral-face                    ,-)                                                    ,-)          :neutral-face                    ,-)                                                    ,-)          :neutral-face                    ,-)        
eingeben können.
#
Geil, bei mir ruckeln die Smileys, bei Euch auch?
#
 ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)              ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)                ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)              ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            

,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)              ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)                ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)              ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            ,-)                        :neutral-face        ,-)            
#
gehts noch?

lern mal deutsch!
#
Diese Sache mit der schweren Kindheit ist mittlerweile auch zum Totschlagargument verkommen.
#
Das zieht ja ganz schön weite Kreise.

Hoffentlich sind die Konfliktparteien nicht ähnlich kompromissbereit wie bei dem Streit bei der Deutschen Bahn.
#

1.In welcher Altersgruppe befinden Sie sich? (Setzen Sie ein „x“ an die betreffende Stelle)
3-18 [   ]
18-30 [ X ]
30-50 [   ]
über 50 [   ]

2.Besitzen Sie eine(n):
Rucksack             [ja]
Ranzen                      [nein]
Umhängetasche        [ja]

Kernfrage:
2.1. Wenn min. 1x „ja“, bitte tragen Sie die Marke hier ein [    Jako (Eintracht   )                                                  ]
#
sgefan@hamid schrieb:
keine schlechte von den österreichern, so können sie ihre schlechte national-mannschaft verbessern und neue talente entwickeln, aber ich glaub nicht dass vereine wie aue oder osnabrück sich auf dauer das leisten können

Naja wieso? Es gleicht sich doch aus? Wer eben keine "Stars" aus dem Ostblock einkauft, sondern die Jugend fördert, der wird dafür finanziell belohnt. Wer sich angeblich verstärkt in dem er in Europa auf Einkaufstour geht, der bekommt halt weniger Geld, hofft aber, über den sportlichen Erfolg dies auszugleichen!
#
welche arme sau liegt da eigentlich auf der liege und muss seine kniee in die kamera strecken?
#
"mim tennisbällsche gespielt..."

lol geil
#
WAS??? Der hr ist das erste Kameradteam im Heiligtum Heizungskeller?
Wahnsinn, die haben wirklich top Leute!!
#
der herzchen-harald ist bestimmt eintracht fan.
#
Graeber schrieb:
Knueller schrieb:
Graeber schrieb:
Knueller schrieb:
Kurze Frage:
Ich würde wahnsinnig gern helfen, habe aber kein Ticket. Gibt es die Möglichkeit, als Choreohelfer quasi irgendwie "umsonst" rein zukommen oder dort noch an Tickets zu kommen?  

die vorbereitung findet am Gleisdreieck also brauchst du kein ticket...

Naja, ich will ja auch was vom Spiel haben    

achso, ja lol nur weil du hilfst kommste dann aber nicht umsonst rein :P sonst würde ja jeder helfen ^^  

Ja ich weiß schon    Dachte nur, vllt kann man dann zur Vorbereitung rein und einfah nicht mehr raus War aber nur Wunschdenken.  
#
Graeber schrieb:
Knueller schrieb:
Kurze Frage:
Ich würde wahnsinnig gern helfen, habe aber kein Ticket. Gibt es die Möglichkeit, als Choreohelfer quasi irgendwie "umsonst" rein zukommen oder dort noch an Tickets zu kommen?  

die vorbereitung findet am Gleisdreieck also brauchst du kein ticket...

Naja, ich will ja auch was vom Spiel haben  
#
Kurze Frage:
#
Verflucht noch eins, das wurmt mich, dass ich soweit weg wohne!!