>

Knueller

40694

#
Naja, das Polizeiwesen geht über die Präsenz bei Massenveranstaltungen hinaus!
Und ich finde es ehrlichgesagt bedenklich, wie in diesem Bereich mehr und mehr eingespart wird.
#
propain schrieb:
Knueller schrieb:
Euer Engagement und Interesse wirklich in allen Ehren, aber mittlerweile ist es im Dies&Das wirklich so, dass täglich min. drei Threads mit Schreckensmeldungen eröffnet werden a la "Schäuble will Fußgängerzonen überwachen", "Politiker fordern mehr Geld", "Pharmaindustrie erhöht Preise um 965%".
Dazu ein Link zu Spiegel Online und das hier:        

Das Jammern scheint irgendwie Spaß zu machen.

Just my two Cent.

Dir scheint es aber auch sehr grossen Spass zu machen, denn sobald irgendwo was kritisiert wird hört man dich rumplärren. Die bösen Kritiker aber auch, wie kann man nur einfach so mal den Staat angreifen und nicht alles einfach so hinnehmen wie es sich für einen richtigen Duckmäuser gehört.

Na klar, immer wen jemand kritisuiert plärre ich rum, da hätt ich viel zu tun! Und selbst wenn? Deine Antworten sind auch immer die gleichen, lediglich der Adressat der Beleidigungen und Pauschalisierungen ist variabel.
#
miep0202 schrieb:
Wenn hier einer jammert, dann doch in erster Linie du. Fast kommt es mir so vor, als wäre es bei dir programmatisch festgelegt, eine andere Meinung zu haben.

Dann kommt es dir falsch vor. Eine programmatisch festgelegte andere Meinung ist nicht vorhanden. Allerdings lasse ich es mir nicht nehmen, eine solche darzulegen, sollte sie in dem einen oder anderen Fall besitzen.
#
Euer Engagement und Interesse wirklich in allen Ehren, aber mittlerweile ist es im Dies&Das wirklich so, dass täglich min. drei Threads mit Schreckensmeldungen eröffnet werden a la "Schäuble will Fußgängerzonen überwachen", "Politiker fordern mehr Geld", "Pharmaindustrie erhöht Preise um 965%".
Dazu ein Link zu Spiegel Online und das hier:        

Das Jammern scheint irgendwie Spaß zu machen.

Just my two Cent.
#
"Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, werde ich mich von Euch finden Lassen, sprach der Herr".
Mein Konfirmationsspruch
#
Natürlich ist das Thema in keinster Weise neu! Am Samstag war es aber keine ungleiche Verteilung mehr, sondern schlicht und ergreifend eine unverschämtheit in höchstem Maße. Und das wo sogar Schalke mit Deutschlands zweitgrößter Fanszene beteiligt war.
#
Hallo

war mit meiner Freundin das Wochenende verreist und somit im Hotel. "Glücklicherweise" hatte ich auf dem Zimmer Premiere Sport, also nur Konferenz. Hab mich zunächst riesig gefreut, weil ich davon ausgegangen bin, von dem Spiel nichts mitzubekommen.
Um 15.36 hab ich eingschaltet.
In Halbzeit 1 haben sie die SGE einmal gezeigt, ganze 2 Minuten. Und dann haben sie noch den halben Bildschirm überdeckt mit einem Hinweis zum Chmpionsleagespiel von S06.
Anfangs hatte ich nich Verständnis für die "Eintrachtabstinenz" da alle drei Minuten irgend ein dämlicher Club ein Tor geschossen hat("Toooor in Hannover, das is ja der Wahnsinn wir bleiben erstmal hier")! Als dann aber in einer Tour zwischen dem langweiligen HSV-Spiel, dem noch langweiligeren Bayern-Spiel, VfB-VfL (ein Spiel, bei dem der VfB 3 seiner 5 Torchancen genutzt hat und der VfL vor Unvermögen nur so gestrotzt hat) und dem Bremenspiel, bei dem es in der Tat gut abging, hin- und her geschaltet wurde um höchstens zweimal die SGE und genauso den KSC (zwei Spiele, bei denen anscheinend ganz ansehnlicher Fußball gezeigt wurde) zu zeigen, war ich schon zur Halbzeit stinksauer.
In der HZ-Pause der nächste Kracher: Nachdem Premiere sowieso nur Bremen gezeigt hatte, wurde das Spiel auch noch schön analysiert, Spielzug für Spielzug! Ganz interessant!
In der zweiten Halbzeit dann der Abschuss: Zweimal SGE, einmal KSC (zzgl Tore) und sonst nur Bremen, Bayern, HSV und Stuttgart. Nur, um dauernd den Reporter sagen zu hören "Das ist kein schönes Spiel hier in Hambuerg/München/Stuttgart."

Ich bin immernoch stocksauer!
Wenn man von 12 Fangruppen ausgeht, für die die Konferenz relevant war, dann wurden 4, also ein stolzes Drittel, nahezu komplett ignoriert!! Alles in allem habe ich knapp 2 h Premiere geglotzt, um insgesamt vielleicht 8 Minuten netto was über die SGE zu erfahren!
Das war keine Konferenz, das war eine Zusammenschau von Championsleague-Aspiranten!
Sollen sie von mir aus machen, aber dann  bitte als solches verkaufen. Dann spar ich mir nämlich den Scheiss und das Generve von meiner Freundin und investier meine Zeit sinnvoll!
Ist das jemandem auch so aufgefallen? Dass Premiere am liebesten nur über die Bayern berichten würde, ist nix Neues - das gestern aber war bisher der absolute Höhepunkt!
Ich schreib denen jetzt mal eine saftige Beschwerde-eMail um meinem Unmut Luft zu machen, egal ob das was bringt oder nicht!

Tschüss.
#
Kauft euc hTabak und dreht selbst! Schmeckt besser und ist billiger.
#
niemiec schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Diese offizielle Bankrotterklärung auch noch zur Unterzeichnung und Akzeptanz vorzulegen,
ist die eigentliche politische Unverschämtheit dabei.

Übertreibst du nicht bisschen? Ich finde es überhaupt nicht verwerflich Eltern darüber aufzuklären was ihre unerzogenen Kinder so treiben in der Schule. Ob das durch einen Brief an alle sein muss, lasse ich mal dahingestellt.

Aber so ein bisschen verantwortung dürfen die Eltern ruhig auch übernehmen. Nicht immer alles auf den Staat schieben. Erziehung sollte zuhause beginnen.

Ausserdem ernscheint mir der Brief nicht als juristischer Vertrag, der die Eltern zur Rechenschaft zieht, wenn ihr Kind den Sitznachbarn haut, sondern eher als Instrument um diese zu sensibilisieren, was genau in der Schule abgeht (nicht ohne Grund, anscheinend hatten die Eltern tatsächlich keine Ahnung).
#
Immer lustig, wie die Leute schreiben "wollte dich noch ansprechen, aber..."
#
Der Besuch bei den Koblenzer Adlern war ziemlich cool. Frag doch mal bei den Vorständen nach Bildern und so.
#
Armes Deutschland, das Niveau sinkt stündlich!  
Und dazu immer diese dauergutgelaunten oberflächlichen 0815-Radioleute, die sich für besonders hip und witzig halten.  
#
Junge, komm bald wieder
bald wieder, nach Haus'.
#
berliner mauer.
#
jermaine jones
#
gebabbel.
#
Eintracht_Steffen schrieb:
bin noch nicht müde

denkst du, dass interessiert hier irgendjemanden ansatzweise?
#
wieso löschen du hast heir granix zu bestimme nwenn dann die mods

XD
#
wie wolle nwir jones am smastag empfangen ich bin für auspfeifen weil er hat uns alle verarsch twas meint ihr
#
Brady ist doof. Weitersagen!