>

Knueller

40690

#
Das geht auch etwas netter.
#
Die Baden-Adler sind besser  
#
Ohje, so ein Buli-Duell is aber auch nich wirklich interessanter *gähn*

Diego wird dreimal zaubern, der Berichterstattung wird ordentlich einer abgehn und Doll wird ohne Worte in der Kabine verschwinden.
#
Jaja.

Und was war in der Sommerpause bzw. Vorbereitung, als 150 % des Kaders muskuläre Probleme hatte? Und in den letzten Jahren, als jeder einmal Rückenprobleme hatte?
Ich finds auffallend. Kenne dir Ursache nicht, glaube aber nicht an Zufall und schon dreimal nicht an "Funkel macht alles richtig und Reutershahn ist ein ausgebildeter Sportwissenschaftler die haben mehr Ahnung als du   "-Sprüche.
#
Natürlich wurden die Bächle eingerichtet um Touristen zu verarschen. Siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Freiburger_B%C3%A4chle
#
Ist Kapitalismus das mit Karl May
#
So geil wies war, der Klopp tat mir ein bisschen leid. Und dann als allererstes "Glückwunsch nach Frankfurt zum Aufstieg" zu sagen ist schon große Kunst!
#
Das ist kein Zufall mehr. Irgendwas stimmt bei den Trainingsmethoden/-plätzen/bei der Regeneration nicht. So viel Pech kann man garnicht auf einmal haben!
#
propain schrieb:
Knueller schrieb:
Hallo Propain,

hast du schonmal an Auswandern gedacht? Du bräuchtest dich dann nicht mehr ärgern über:
[ulist]
  • Polizei
  • Politiker
  • DFB
  • DFL
  • Eva Herrman
  • alles andere, was in deinen Threads steht
  • Knüllers dumme Komentare
  • [/ulist]

Viele Grüße

Knueller.

Genau.
    #
    Hallo Propain,

hast du schonmal an Auswandern gedacht? Du bräuchtest dich dann nicht mehr ärgern über:
    [ulist]
  • Polizei
  • Politiker
  • DFB
  • DFL
  • Eva Herrman
  • alles andere, was in deinen Threads steht
  • [/ulist]

Viele Grüße

Knueller.
    #
    Achso, wir wären dann alle Eintracht-Verns  
    #
    Ausserdem kommt heute Frank Plaßberg mit "Hart aber Fair" auf ARD oder ZDF. Auch meistens sehr sehenswert.
    #
    Warum nochmal wurde der Spieler im SOmmer nicht verpflichtet? Hab grad nen Blackout.
    #
    Hoffentlich hat sich jetzt dann mal jeder über den KSC ausgelassen. ich glaube, mittlerweile hat fußballdeutschland vernommen, wie toll der ksc ist.
    #
    Gute Tips, dankeschön!
    #
    Ahh, wenn man bei youtube "Hoeness Jahreshauptversammlung" eingibt, kommt man zu einem Video in bester Qualität!
    #
    Verflucht, bei mir kommt "this video is private". weiß jemand was da los ist?
    #
    jaja. pass mal im deutschunterricht besser auf.
    #
    Her damit! Alle drei!