Knueller
40683
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich habe von einem Bekannten gehört, dass die Polizei super kurzweilige Praktika anbietet und den Praktikanten volles Programm anbietet. Da kannst duu Dir 2 spannende Wochen gönnen......
Ich kenne das Gegenteil, nämlich das das aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen nicht geht!
Und täglich grüßt das Murmeltier!
Einer eröffnet einen Beitrag über den Sittenverfall im Forum/die Hetzjagd auf Funkel/die gar fürchterliche Benotung/etc. und 100.000e antworten mit "Vielen Dank, besser hätt' ichs nicht sagen können. Applaus. Du sprichst mir aus der Seele. 100 % agree. Grandioser Beitrag. Ein Lichtblick!"
Nichts für ungut, aber dafür, dass es hier so grausam ist, sind einige ganz schön aktiv im Forum.
Einer eröffnet einen Beitrag über den Sittenverfall im Forum/die Hetzjagd auf Funkel/die gar fürchterliche Benotung/etc. und 100.000e antworten mit "Vielen Dank, besser hätt' ichs nicht sagen können. Applaus. Du sprichst mir aus der Seele. 100 % agree. Grandioser Beitrag. Ein Lichtblick!"
Nichts für ungut, aber dafür, dass es hier so grausam ist, sind einige ganz schön aktiv im Forum.
SGE_Werner schrieb:Knueller schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wer erklärt sich bereit um 0:00 Uhr ein paar Threads zu eröffnen?
z.B.
Bruchhagen hat versagt!
Wir werden absteigen!
Funkel raus!
Transfer-to-Transfer-Analyse und Pflichtkauf-Analyse
Ja gerne! Aber nur, wenn sich ein paar bereit erklären, auch gleich was reinzu posten.
Auf jeden Fall, hauptsache wir beschäftigen die Mods mal, hab gehört dass saftsack, Tube und Zolo bei Pipapo in dessen Wohnung auf der Couch liegen und kuscheln...
Alles klar, um 12 gehts rund
Allerdings können die das auch ruhig machen bei den Trilliarden, die die im Jahr verdinenen!