>

Knueller

40683

#
Mehr Lischt.
#
Ich muss ehrlich sagen, dass ich in solchen Spielszenen wie der letzten 20 Minuten einfach nicht mehr kann. Ich bin gestern am Wellenbrecher gestanden und hab mich mit beiden Händen festgehalten und gebibbert, dass mir fast schwarz vor Augen geworden ist. Mein Blick ist da nur noch zwischen Stadionuhr und Strafraum hin und her gependelt. Nach dem Abpfiff bin ich mit wackligen Knien rausgewankt. Zum Glück hab ich keine DK, ich glaube, das würde ich keine Saison durchstehen - echt nicht. Früher war das irgendwie noch anders.
Ich stand in 40 AL und da wars auch so, dass recht bald totale Stille waren. Die Jungs hinter mir haben sich über Ivica Mornar unterhalten und mein Nachbar zur Rechten hat mich ausgelacht als ich den Schiedsrichter als Sohn einer Prostituierten bezeichnet hab. Da machts irgendwie auch kein Spaß zu schreien wenn man noch dumm angeschaut wird!
#
MS-DOS schrieb:

Ich brenne schon seit dem Aufstieg von den Westschwaben aufs dieses Auswärtsspiel. Nach dem Wegfall vom FuCK und M1 bleibt uns nur noch dieses Derby und in Karlsruh' (wir ...... euch zu) hatte ich in früheren Jahren schon schöne Erlebnisse.

Da kriegen wir dann auch wieder 38746872364:0 aufs Maul und alle freuen sich ob der Sensation des frechen Aufsteigers, der allen so viel Spaß macht. Ich könnt jetzt schon kotzen   .
#
Ich fand die Karlsruher leider auch ziemlich laut    
#
Meine Herren, seid ihr alle optimistisch!
#
Hauptsache den KSC besiegen...unbedingt!! ich wünsche mir so ein Aachen-Spiel *träum*
#
mittelkreis schrieb:

hast ja Recht, also dichten wir`s um in:
Konterschwache - Sieglose - Chaostruppe    

Leider stimmt keins von den drei Attributen  
#
downwheel schrieb:
el_capitano schrieb:
Hab mal gehört, "Leo" sei in diesem Fall eine Abkürzung für "Let him go", was so viel wie "Laß ihn durch" bedeutet.

Ich hatte sowas im Hinterkopf, ohne wirklich zu wissen ob ich es mal irgendwo gehört hab.

Könnte durchaus möglich sein!
#
Hmm verstehe nicht, wieso Leo den Gegenspieler nicht irritiert, "Lass" aber schon.

Wahrscheinlich darf man brüllen was man will, solange man damit nicht den Gegner an der nase herumführt.
#
Danke für die Links!

Alles in allem also "nix genaues weiß man nicht."
#
total_sauer schrieb:
Knueller schrieb:
Eigentlich ist das für mich das Spiel des Jahres. Mein persönliches Derby sozusagen! Ich hoffe nur, das nix in die Hosen geht. Der KSC war nicht schlecht gestern  :neutral-face .

Knueller, das Gleiche gilt auch für mich, denn ich wohne in Rheinstetten und fahre mit zwei KSClern nach Frankfurt. Ich habe mir nach dem Spiel für die Rückfahrt viel Zeit eingeplant um sie zu trösten.

Total-Sauer

Das unterscheidet uns! Da ich evt. mit KSClern zurückfahre, habe ich mich schon nach Ausweichmöglichkeiten im Fall einer Niederlage umgeschaut. Bei mir ist das Glas grad halbleer.
#
Wieso ruft man das eigentlich immer beim Kicken? Wieso nicht "Meiner!" oder "Hab ihn!" ?
Und wieso grad "leo"? Weiß jemand woher dieser seltsame Ausdruck kommt?
#
Eigentlich ist das für mich das Spiel des Jahres. Mein persönliches Derby sozusagen! Ich hoffe nur, das nix in die Hosen geht. Der KSC war nicht schlecht gestern  :neutral-face .
#
Gnaggie schrieb:

Meinen die uns??

Na klar!
Na warte, die werden ordentlich versohlt am Mittwoch (hoffe ich  :neutral-face )
#
Da hat ja meine Freundin (weiblich) mehr Testosteron im Blut wie dieser Knilch.
#
downwheel schrieb:
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:
downwheel schrieb:
schon passiert      

Wenn du das rückgängig gemacht hast, dann aber nicht wirklich sorgfältig    

Oh, doch! Pardong    

An was hast Du gedacht?  

Irgendwie wurde was rückgängig gemacht, aber nicht alles (nur das mit seiner Frau). Jetzt stimmts aber wieder!
#
Knueller schrieb:
downwheel schrieb:
schon passiert      

Oh, doch! Pardong  
#
downwheel schrieb:
schon passiert      

#
meinst du diese unlustigen sachen auf der letzten seite? da zieh ich mir lieber die helaba werbung rein!
#
Na klasse, und wen nerv ich jetzt via PN??
Jetzt hast du mir meine letzten 4 Tage Kroatienurlaub versaut (nun gut, wir wollen mal nicht uebertreiben smile:
Machs gut!