Knueller
40683
#
Knueller
Natürlich alles dummer Zufall das 120 % des Kaders Rückenprobleme und/oder Muskelfaserrisse hat
babbsack67 schrieb:Knueller schrieb:
zB hier: http://www.imageshack.us
Da das Bild hochladen und den Link hier einfügen (und zwar, indem du oben im Antwortfenster auf das Icon mit gelbem Hintergrund und dem Berg drauf klickst und dann zwischen den beiden [ img ] [ /img] Klammern den Link einfügst.)
ich denke halt,genau das wollte er von Angang an wissen .
Ach nee
zB hier: http://www.imageshack.us
Da das Bild hochladen und den Link hier einfügen (und zwar, indem du oben im Antwortfenster auf das Icon mit gelbem Hintergrund und dem Berg drauf klickst und dann zwischen den beiden [ img ] [ /img] Klammern den Link einfügst.)
Luzbert schrieb:
Übrigens sagte Beregr nur:
"Diesmal steigt die Eintracht ab. Die Teams, die über Wochen im Mittelfeld platziert waren und jetzt unten stehen, für die wird es gefährlich", sagte der 62-Jährige in einem Interview mit dem Norddeutschen Rundfunk."
Soweit ich weiß, sagte er im Sportstudio (glaube ich, oder irgendwo anders im Fernsehen) beim Tippen von Absteigern oben Geschriebenes.
haschmi schrieb:
Richtig! Jeder ist für die Defensive, jeder für die Offensive verantwortlich! Denn bleibt jeder an seiner angestammten Position kleben, kann der Gegner locker Paßspiel praktizieren und bei eigener Offensive fehlen die Anspielstationen, wenn die Verteidiger nicht nachrücken. So verstehe ich das zumindest!
Das nehme ich dir ab Anscheinend ist aber die Definition wirklich nicht astrein geklärt!
schusch schrieb:
Ach übrigens:
Jörg Berger sagt:
"Zudem herrsche eine wohltuende Ruhe im Verein. "Zu meiner Zeit gab es Intrigen, und im Vorstand wollten alle mitreden." Schnee von gestern."
Sagte Berger nicht noch Ende lezter Saison: "Bei der Eintracht zerfleischen sich momentan alle selber, die steigen ab!" ?
So, Leute!
Ich oute mich uns gebe zu, dass ich mich seit Jahren frage, was die sog. Experten meinen, wenn sie sagen: "Die Mannschaft steht sehr kompakt". Keinen blassen Schimmer hab ich und interessanter Weise wurden die Leute, die ich bei mir im Freundeskreis befragt habe, plötzlich leicht nervös und meinten "Hmm naja, ist doch eigentlich klar, also, verstehste?"
Wer weiß es?
Ich oute mich uns gebe zu, dass ich mich seit Jahren frage, was die sog. Experten meinen, wenn sie sagen: "Die Mannschaft steht sehr kompakt". Keinen blassen Schimmer hab ich und interessanter Weise wurden die Leute, die ich bei mir im Freundeskreis befragt habe, plötzlich leicht nervös und meinten "Hmm naja, ist doch eigentlich klar, also, verstehste?"
Wer weiß es?
Dirty-Harry schrieb:
Dein Schreibstiel ist sehr flüssig, Dein Schreibstiel gefällt mir sehr gut.
Die Komasetzung - verzeih mir das Oberlehrergetue-bietet noch etliche Berichtigungsmöglichkeiten.
Tip von mir: Gerade, wenn man sich über Rechtschreibung o.Ä. anderer User erhebt, sollte man seinen eigenen Post vor Absenden nochmal durchlesen.